Auf Wunsch des Admin. wird das Thema MTBvd geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
insofern bin ich höchst gespannt auf die Entwürfe der Kreativen (aber die bekommen wir ja leider nicht zu sehen, sondern nur den Sieger :heul:

Und ob wir den je zu Gesicht bekommen?:confused:

Zitat MTBvD:
"Die endgültige Fassung des neuen corporate identity wird am Mittwoch der Presse und anschließend auf der Website vorgestellt."

Ich bin Presse und man hat es mir gestern nicht vorgelegt.:aufreg:

"...anschließend auf der Website vorgestellt."

"...anschließend..." ist ja ein sehr großer Zeitraum.:daumen: Und "...auf der Website" bedeutet ja nicht zwingend das es die Website des Heimatvereins ist. Da steht ja nicht "...auf unserer Website..."

Zitat MTBvD

"Die endgültige Fassung des neuen corporate identity wird am Mittwoch der Presse und anschließend auf der Website vorgestellt."

Anschließend ... ist wohl ein dehnbarer Begriff ... :rolleyes:

Also wenn ich nach MTBVD in der Bildersuche googel bekomme ich folgendes:
image_114.gif

klar - guckst du bei http://www.afri.de/
flasche_start.jpg

aber wir schweifen ab, das Thema ist mtbVd oder so:
- wo sind Konzepte?
- wo sind Sponsoren?
- wieviele Mitglieder haben die?
- ist der BDR endlich Mitglied geworden (und der Eifelverein, der Alpenverein etc.)?
- und vor allem: wann bekommen wir das Logo zu sehen?!

Donnerstag, 30. August 2007
MTBvD bekommt sein Gesicht
Nach der Ausschreibung für das neue Logo und des gesamten corporate identity des neuen Verbandes haben wir erfreulicherweise einige sehr schöne Entwürfe von 3 Künstlern erhalten, die uns die Wahl des Gewinners schwer machten. Nach langen Überlegungen hat der Entwurf des Bottroper Künstlers Carsten Oswald die Ausschreibung gewonnen. Der Entwurf bzw. das Konzept verbindet die Natur, die Leidenschaft des Bikens und das Umweltbewusstsein in einzigartigem Einklang und repräsentiert dynamisch den Mountainbike Verband Deutschland. Die endgültige Fassung des neuen corporate identity wird am Mittwoch der Presse und anschließend auf der Website vorgestellt.

In den nächsten Tagen werden wir Ihnen den Künstler hier näher vorstellen

Donnerstag, 6. September 2007
Eintragung in das Vereinsregister
Heute haben wir Post vom Amtsgericht Bergisch Gladbach erhalten. Gestern, am 05.09.2007, wurde der Mountainbike Verband Deutschland e.V. in das Vereinsregister eingetragen.
Geschrieben von Admin in News um 20:59
Kommentare (0) | Trackbacks (0)
.

laaaaaangweilig - haben wir doch schon lääääängst geseh'n :cool:

...und is nich das, was interessiert! (obwohl: dann sind's ja immerhin noch 7 Nasen, die als Mitglieder übriggeblieben sind :lol:

Jetzt haben die Jungs es schwer mit ihrem Logo :daumen: , denke die werden es noch einmal überdenken :D
Vielleicht nehmen sie aber auch das hier:
MTB%20kids%20waterpolo%20sample-front.jpg

Gibt es den Verein eigentlich noch ?? Man hört gar nichts mehr über ihn, keine neuen Vorstände, keine neuen Idee und kein Bericht über den Wandertag an der Dhüntalsperre, wo man darauf hinweisen konnte, die Wege für die Mountainbiker von Wanderern und Spaziergängern zu befreien.
Und auf das Logo wartet man wohl auf vergebens :(

Und gemäß §9 der Satzung besteht der Verein immer noch aus einem Vorsitzendem und drei stellvertretenden Vorsitzenden...

Aber is doch irgendwie geil, oder? Da wird ein neuer MTB-Verband gegründet, der die Antwort auf alle Fragen ist und die Nasen posaunen auf ihrer HP jetzt stolzgeschwellt raus, dass sie eine MTB-Tour mit 8 Menschen gemacht haben.

HALLLLOOOO???!!! Jemand zu Hause?

Ich bin eben in EU mit 4 anderen Radlern mal eben durch die Wälder geflitzt, habe dieses Jahr auf meinen Touren schon bis zu 17 Radler dabeigehabt - Uwe aka Handlampe kann über solche Zahlen nur müde lächeln... Dafür brauch ich doch keinen Verband zu gründen?!

Ich fass es einfach nicht!

Aber wie sagte Werner Wernersen in den 80ern schon:
Dillet
anten olé!!!

Aber is doch irgendwie geil, oder?

Ich finde das super geil! Jetzt werden die Touren wenigstens richtig organisiert. Nicht so komische mehr oder weniger spontane Treffen im LMB. Könnte ja jeder machen.
War eigentlich der J. mit seinem E(r)go dabei?

Ich bin eben in EU mit 4 anderen Radlern...
Muss das nicht heissen ".. in der EU ..." :confused:
Also such Dir noch ein paar und bilde einen Verein auf EU-Ebene :lol: Da ist das mit Logo auch nicht so schwer; irgendwas blaues mit gelben Sternchen :confused:

Schönen Tag
joerg

Zitat: "Thomas Beckemeier, der extra vom Bundesverband angereist war, ergriff die Gelegenheit, die Ziele und Ideen des Montainbike Verband Deutschlands näher zu erläutern."

Das ist echt die Höchststrafe.
Da willst du nur mit ein paar Leuten eine gemütliche Tour am Wochenende machen und wirst hinterher vom "Bundesvorsitzenden" stundenlang zugelabert
:lol:
Das würde sich hier selbst die PDS nicht trauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück