Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bdo fällt bei mir heute aus...bin aus zucker...
hab grade den camcorder an den tv drangehangen und die videos der harz-tour angeschaut... SCHÖÖÖÖÖN...
ich brenn' dann ne dvd => dkc, die würd' ich dir dann geben, dann könnteste das auf youtube etc. stellen

@red-rabbit: schöne sch... - wie haste das dann geregelt? nachbezahlt???

so ist das mit der gabel, mal dämpft sie und mal nicht!

p.s: hoffentlich verschlampt die post meine gabel ^^ 1199 € würden schon spaß machen ^^

Mit was für Schnitten (Geschwindigkeit) tourt ihr denn durch die Gegend?
Würde auch gern mitfahren, hab aber nur 15"-Hardtail mit extra langer Sattelstütze und als großes nen 46er Kettenblatt.

mal schauen wann meine gabel oder das geld kommt ^^
will noch bei der nächsten bdo tour dabei sein! nächste woche gehts nach freiberg ! *kotz*

@björn: do abend = 18:00 ?
03_day.gif

Bin für jede Runde zu haben, solang es steil bergauf und bergab geht *LOL*..

@TAL: 21 ? Mit 46er Scheibe? Und dann Dirten...:confused:

@TAL: 21 ? Mit 46er Scheibe? Und dann Dirten...:confused:

Geht alles, wenn man mehrere Kettenblätter hat. Habe doch noch nen 36er und nen 24. Das geht alles. Bin halt, auch dank der langen Sattelstütze, sehr flexibel.

Aber will das Hardtail trotzdem bald durch ein Fully, am liebsten das Slayer 5.0 von Rocky Mountain (das Teil hing bisweilen noch im BDO), ersetzen.

Das Slayer ist schon sabber! Jedenfalls der Rahmen. Die Ausstattung ist total unterdimensioniert.

Weiß noch nicht, ob ich morgen kann. Meld mich hier nochmal.

Keine Ahnung wo oder ob man das kaufen kann.

Kannste aber sicher selber bauen.

Single Speed Spacer Kit, 2 Ritzel, ne Kefü für unten? Sollte doch passen?

Ist auf den Videos schlecht zu erkennen. Ist doch nur eine lange Kette, oder? Die läuft dann aber ganz schön schräg

Bei dem anderen sieht es aus wie 2 Ketten.

Dann villeicht bei Ebay? Oder Du startest mal ne Thread. Vielleicht weiß dass einer. Sonst bleibt wohl nur basteln, oder eben lassen.

Das wird überall Liste kosten. Hast Du keine Garantie mehr auf die Gabel?

Ansonsten steck doch mal ne Feder rein. Wenn Du keine hast, ich habe diverse Fox Federn zum Testen. Falls die zu weich sind, kann man ja immer noch mit etwas Luft nach helfen. Hab das mal mit ner AM 2 probiert. Die lief dann viel besser. Da die Fox auch 32er Rohre hat, sollten die jedenfalls von den Maßen passen.
Weiß allerdings nicht, wie es dann it dem AIR U-Turn aussieht. Naja, Probieren geht über studieren.
Wenn Du mal in LE bist und Bock hast, kannste ja mal anfragen. Musst halt nur passendes Werkzeug für die Abdeckkappe mitbringen.

Das Slayer ist schon sabber! Jedenfalls der Rahmen. Die Ausstattung ist total unterdimensioniert.

Weiß noch nicht, ob ich morgen kann. Meld mich hier nochmal.

Bei "Zweirad -Stadler" gibts immo auch grad nen Slayer für 2222,- Pinunzen. Die Ausstattung ist aber auch eher naja. Die wirklich coolen Slayer Rahmen waren aber sowieso eher die alten.

@DKC: für was brauchst nen sowas, lass den quatsch doch
@CX: ich würde am Donnerstag auch fahren, wenn ich mit darf:daumen:

War ja am So. in Eibenstock und wollte den Talsperren Mararthon mitfahren, war aber schon am Samstag. So ist das halt wenn man nicht lesen kann. Haben aber noch einen aus LE getroffen der war genauso blind wie wir und sind dann zusammen ne Runde gerollert. 68km und 1250 hm waren schon ordentlich. Leider aber nur Forstautobahn.

Will heißen, bei der nächsten "Harzer Roller(ei)" bin ich bestimmt mit am Start. Sehr schöne Fotos übrigens.
Bis die Tage

Ps: Freu dich doch auf Freiberg, da gibts bestimmt ordentliche Trails mit Flow und Dresden ist ja auch nicht weit weg. Kannst ja mal n paar Bilder posten von deinen ersten Ausfahrten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück