axl65
Jugendbrigadier
Dein Fansein ist für mich immer wieder eine bestandene Belastungsprobe meiner Toleranzfähigkeit...![]()
Komisch,andere drücken sich anders aus meinen aber dazu das gleiche!!!

axl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Fansein ist für mich immer wieder eine bestandene Belastungsprobe meiner Toleranzfähigkeit...![]()
Komisch,andere drücken sich anders aus meinen aber dazu das gleiche!!!![]()
axl![]()
Ich weiss keinen besseren Weg, das einem Typen zu sagen, der mit Waschmaschinen jonglieren kann...![]()
So noch ma als kleine Spameinlage, alter wenn ick ma irgend wann Kohle verdienen sollte, es gibt ja so viele Geile Räder auf die mega fette Welt![]()
Aber ick globe dit is alles Schwachsin ick nehme leiber dat hier+n Fahrtechnikseminar beim 2-1Champ, mit der richtigen Technik is man dan doch eh viel schneller
Und da dann 1" Slicks rein!oder doch lieber dieses da
Allerdings bedingt Tourentauglich, aber günstig
oder doch lieber dieses da
Allerdings bedingt Tourentauglich, aber günstig
ich find nicolais ja extrem hässlich. diese rechteckigen rohre, das sieht aus wie baustahl.
Man könnte sich och uff Flatland spezialisieren hier zu lande flt gar nich ma so blöde, und![]()
http://www.youtube.com/watch?v=A2LTVhqHAdo
Kann mir eener sagen, wat dit fürn geiler Song ist - mensch, det ist ja nich so ne Gangster Rap Schei55e, sondern richtig retro Hip HopFür sachdienliche Hinweise zum Interpreten und Song gibts bei der nexten Tour ne Tüte Gummibären!
Grüße,
sundaydrive+r
Kann mir eener sagen, wat dit fürn geiler Song ist - mensch, det ist ja nich so ne Gangster Rap Schei55e, sondern richtig retro Hip HopFür sachdienliche Hinweise zum Interpreten und Song gibts bei der nexten Tour ne Tüte Gummibären!
Grüße,
sundaydrive+r