Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorweg:.......
Wie immer ist Feedback willkommen und vielleicht schaffts ein anderer mal einen Kurzbericht in Schriftform hier in den Fred zu packen
Greetz,
der sundaydrive+r
...Ick muss och Geld für die Family und mein Hobby ranschaffen
Der erste Teil ist aber schon so gut, wie fertig, nur die GEILE Musike fehlt noch.
Grüße,
sundaydrive+r
@Sunday auch wenn die Mugge nicht meine Welt ist/werden wird, danke für deine Mühe!
Hatti, das ist ja erst der erste Teil, wat willst Du denn hören? Pavarotti, Mozart oder vielleicht die Beatles - immer her mit Vorschlägen.
Grüße,
sundaydrive+r
Hatti, das ist ja erst der erste Teil, wat willst Du denn hören? Pavarotti, Mozart oder vielleicht die Beatles - immer her mit Vorschlägen.
Grüße,
sundaydrive+r
Wat hat den der Axl als Bild auf der Haut?
checkb![]()
@Axl - die Böhsen Onkelz hab ich gar nicht auf Lager (nur U.N.K.L.E, aber das geht in ne völlig andere Richtung) - da fällt mir nur Rammstein dazu ein und selbst da hab ich nur einen Remix von Westbam und Rammsteins "links 2,3,4"- Ist das unser Rhythmus bei den Touren?
![]()
@Hatti - oh Mann, da hast Du mich vor eine richtig schwierige Aufgabe gestellt - Ska ist doch was urbritisches, oder?! Ich kann Dir zwar britisches Musikgut bringen (Beatles über Oasis bis Richard Ashcroft), aber Ska und Punk ist so weit neben meinem Musikgeschmack, daß ich nicht mal ansatzweise, was auf meiner Festplatte habe, echt... ich hab da einen Song von Funkstörung -> "Punk Mother****er"... aber das ist es wohl auch nicht, oder?!
Grüße,
sundaydrive+r
hmmmm .. also wenn man selber nich mitgefahren ist, isses bestimmt schwierig, cc-videos wirklich klasse zu finden
aber paar ansätze hätte ich schon
- kein durchgängiges lied, paar wechsel, bisschen leiser und dazu oton
- immer jemanden vor sich fahren lassen, da dadurch geschwindigkeit, fahrlinie, schwierigkeit und strecke besser rüberkommt
- den blick nich stur geradeaus, vllt auch mal nach hinten, zur seite oder zum lenker
- aufnahmen von den pausen (?) zB fleißiges gespachtel, orientierungslosigkeit, der ausblick vom turm ... und was auf alle fälle gefehlt hat.
der opa !
ich vote mal für naabtal duo - patrona bavariae
bisschen nervig war dass "..und nun etwas tempo - presto presto" so lange zu sehen war ... also untertitel können ruhig irgendwann ausfaden, damit man den trail genießen kann .. sonst guckt man so reflexartig nach unten
@Hatti - oh Mann, da hast Du mich vor eine richtig schwierige Aufgabe gestellt - Ska ist doch was urbritisches, oder?! Ich kann Dir zwar britisches Musikgut bringen (Beatles über Oasis bis Richard Ashcroft), aber Ska und Punk ist so weit neben meinem Musikgeschmack, daß ich nicht mal ansatzweise, was auf meiner Festplatte habe, echt... ich hab da einen Song von Funkstörung -> "Punk Mother****er"... aber das ist es wohl auch nicht, oder?!![]()
Ich hab nur noch ein paar alte LPs von den Onkelz(s) im Schrank zu stehen aus der Zeit, als sie noch regelmäßig zum Friseur gingen. Was die jetzt so für Musik machen weiß ich gar nicht.Sollte mal Interesse an Onkelz Musik vorhanden sein,den einen oder anderen Titel habe ich vielleicht da!!!![]()
Bin ja spontan mal für Muse - Absolution , Archive - System oder in elekrtonischer richtung max Chemical Brothers- Believe
![]()
wo er recht hat...
außer, du hostest es auf youtube. mehr als löschen passiert da nicht. ...
es ging mir nich um kritik, sondern nur darum, aus berliner touren DAS highlight zu machen - das fahren ja isses ja schon, aber das danach is auch wichtig ^^ sind ja nur verbesserungvorschlägeOK, Lukas - bei der nächsten Tour trägst Du die Cam - und ehrlich, ich das gespachtel aufnehmen, wer will Dir denn beim Essen zusehen? KEINER!![]()
![]()
Naja, noch hab ich nicht alles Material verschnibbelt... der Turm kommt ja noch
Ich werde mich allerdings in einigen Punkten Deiner Kritik beugen, nur dann kann es passieren, das das Ergebnis noch viel, viel später hier erscheint - das brauch alles Zeit... ähm, a pro pos, Du bist doch Schüler - ich bring Dir heute Abend das ganze digitale Material vorbei und Du machst was draus - OK?!
Grüße,
sundaydrive+r