Enduro-Trailtour

Neinneinnein!!! Du musst Dich täuschen! Du täuscht Dich bestimmt! Du bist bestimmt krank und fantasierst schon furchtbar...! Das machts Dir nun bestimmt nur vor! Es kann ja nicht sein, wahrscheinlich nur eine Fata-Morgana! Schau nochmal nach - Du hast dich bestimmt nur vertippt.....

:heul:

morgen geht eine tour bei mir leider nicht (unterrichte mountainbike fahrtechnikkurs).

samstag nachmittag (dH gleich) werde ich vielleicht ein bisschen an der isar fahren - leider wird es wahrscheinlich zu matschig sein um eine richtige runde zu fahren, aber mal schauen was geht.

naja, sehr kurzfristig aber falls jemand mit will, einfach anfunken unter 0172-836-0844. ich fahre so ab 13:30 oder so...

-Nathan

also ich hätte morgen auch noch Zeit und Lust.... laut Web-Cams ist der Schnee schon wieder fast weg.... fragt sich nur, ob es nicht noch zu matschig ist.

Gruß,

Osti

Guten Abend beieinander!

War das ein Tag...! Einsamste Gegend, dieses Licht, die Farben und der typische Geruch, den der Berg zu dieser Jahreszeit abgibt... Da kann kein Maßkrug mithalten!

Hier noch zwei Buidln von der heutigen Aktion. Merci an Daniel und Michi fürs Mitfahren!

Schweeeeere Abfahrt...!
P9120050.JPG

Der Trialsrookie hat seine Trailtaufe bestanden!:daumen:
P9120060.JPG

Guadenacht!
Gerhard

So, der Feiertag rückt immer näher... und darum die unvermeidliche Frage:

Wer von euch ist am Mittwoch unterwegs? Schließ mich gerne an, da ich mich doch nicht so gut auskenne...:heul:

Järcht

Hm - hab noch keine Pläne. Brauchts nen Guide? :D

Da, wo ich eigentlich hin wollte, liegt leider ein guter Meter Schnee...:heul:

Scheint so, als wär "die" Tour bereits voll... Ich weiß auch nicht, ob ich sie gleich nochmal fahren will... denn es besteht allerhöchste Suchtgefahr!!!:lol:

:dope:
Järcht

Wie - Heike kann schon wieder nicht??? Und was is mit unserer jährlichen Epic-Tour:confused:

Flo hat doch schon geantwortet... Er könnte!

In Deinem Alias steht immer noch HeikE!;)

Kurier Dich aus - Bin letzte Woch' dem Schnupfen grad noch von der Schippe gesprungen...!

Gerhard

Bin heute einen allgemein Bekannten flowigen Trail gefahren (an dessen Anfang eine Hütte steht, an der ein Mensch Namens René vom Hüttenwirt die Leviten gelesen bekommen hat).
Diesmal hat mich die Hüttenbesatzung mit Nichtbeachtung gestraft - nichts zu trinken bekommen trotz mehrmaligem Blickkontakt :mad:... nach 5 Minuten wurde es mir dann zu Dumm (auch angesichts einer ganzen Wanderergruppe, die ebenso aufbrechen wollte) und ich bin weitergezogen.
Dafür waren die zahlreichen Wanderer bergab sehr Harmoniebedürftig :love:
War mal eine nette Abwechslung! :daumen:

Gruss vom Flo

Servus,

wenn Teamalter schon von unserer Tour spricht dann laß ich mal paar Bilder sprechen. Schade, daß Järchts Luftventil am Dämpfer am Fels abgerissen ist :(

Und hier das kränkelnde Gefährt

In diesem Sinne. War schön aber hart.

Ciao
Oli

Tolle bilder! Wer hat die denn gemacht??? :D

Tja, wenn man zu blöd ist, richtig vom Bock zu steigen...! Klein-Torki ist gottseidank nicht allzu krank!

Hart wars noch nicht - wir haben ja den letzten Anstieg ausgelassen...:D

Greetz,
da Järcht

Tolle bilder! Wer hat die denn gemacht??? :D

Tja, wenn man zu blöd ist, richtig vom Bock zu steigen...! Klein-Torki ist gottseidank nicht allzu krank!

Greetz,
da Järcht

Lag an der Kamera ;)

Scherardoh, ich meinte mit hart auch eher, daß die restlichen 3485 Höhenmeter alle auf Forstweg weggeballert wurden. :D

O.

Klein-Torki ist gottseidank nicht allzu krank!
wieso überhaupt "krank"? Der Lenkwinkel passt doch jetzt! :D (Nix mehr mit "gegen die wand gefahren", eher wie 20m ins flat gedropt...)

Den letzten anstieg am guffert (zum gipfel) haben wir heut auch ausgelassen, 1.250hm rauftragen und ebensoviele tiefenmeter hardcore abfahrt warn trotzdem hart ;)

Tolle Bilder....nun kann ich die Suchtgefahr dieses Trails verstehen :daumen:

@ Gerhard & klein-Torki: Gute Besserung! Ich glaube Oli und Sandro fanden das Ausfallen des letzten Anstiegs nicht besonders schlimm :lol:

War froh, das ich mir Eure Tour nicht angetan habe... war nach meiner kleinen ziemlich erledigt - froh wieder im Auto sitzen zu dürfen :rolleyes:

Gruss vom Flo

Zurück