Schnupfrüsseltour am Sonntag, 07.10.07

Königswusterhausen, ich kann leider nicht.

Oh, nur für den Fall, dass es doch klappen sollte, wie lange brauch ich denn von Erkner, oder wie fahr' ich da am besten...:confused:

Wieder mal jemand verloren??? ;)

Wie jetzt "wieder mal"?? Das war mein erstes Mal!!!

Und der Tag begann so verheißungsvoll...

IMG_14102.jpg

Die Tour in Stichpunkten:

Cross Strecke der KWer Jungs, historischer Funkerturm, Höllengrundtrails, Dussmann-Villa, Zeuthener See, in dem sich der DDR-Bürger Dean Reed '86 ertränkt hat (7.10.!), Wildschweinis, Skaby, Rothirsch, Gaststätte der Einheit (7.10. - 4 Tage ;), Didis Radkuriositäten, Fischerei Köllnitz, Groß Schauener-Seen-Aussichtsturm, Haus des Waldes, Pätzer Hinterseetrails und per Eierbuden-KIM-Straße gen KW zurück.

Sunday, hast was verpasst! :P Aber es wird ein nächstes Mal geben! *trösttröst*

Schön wars! Einfach nur danke an alle, die dabei waren! :daumen:

Meinte Dich nicht persönlich, aber das gabs letztens bei nem N8 Ride auch schon, da war es glaube ich DOOD gewesen, der auf einmal nicht mehr da war.

Grüße,
sundaydrive+r, der wohl nicht mehr zu einem Solo N8 Ride rausfahren wird

Nabend! Das war eine richtig geile Tour mit :daumen: Mitfahrern! Das Wetter spielte richtig mit. Mehr kann man gar nicht wünschen!
Hat sich voll gelohnt mit EUCH ALLEN mitzufahren!

Bin sogar engagiert ab Ostbahnhof mit Bike nach Hause gefahren = 142 Km auf dem Tacho.

Und noch einer zum Thema Sand: vor Skabby das war nicht einfach nur oller Sand sondern ein nacheiszeitlich entstandener Strichdünenkomplex aus Flugsandaufwehungen - hab ich's mir doch gedacht ;) :blah:

Danke nochmal an die blonde Radelfee für die Initiative!
War schon schau an so einem herrlichen frühherbstlichen Tag mit (gewohnt) freundlichen Mitmenschen durchs Brandenburgische zu radeln.
Das mit der eingemauerten Event-Insel in Skabby ist ja scharf, wenn ich mal ne größere Fete mache, weiss ich jetzt wo. :D

Ich sehe, dass mir doch noch Einiges entgangen ist. Mein Heimweg vom Fischladen habe ich versucht kurz zu halten (war n 30er Schnitt) - meine Erkältung muss ich schnell wieder loskriegen.
Insgesamt hatte ich 130km auf der Uhr.
N paar Bilder habe ich in ein Album gepackt. Der Dateiname der Bilder = Aufnahmezeit.

N schönen Abend noch - auf Bald!

Felix

Verluste sind wohl nicht zu vermeiden. Nicht schön aber nicht zu ändern.:(

Ansonsten kann ich die Empfehlung von sundaydrive+r nur unterstreichen. Und auch ohne Täddi wars ne tolle Tour.:daumen:

Tja, schön wars wieder mal. Es hat alles gepasst, Wetter, Strecke und Mitfahrer. Auch diese Tour stand wieder unter dem Motto, der Weg ist das Ziel und RennSchnecke, als Reiseleiterin, hat sich große Mühe gegeben, der hinterherhächelnden Meute einiges an schönen Trails, Sehenswürdigkeiten und Naturparadiesen zu bieten. Vielen Dank.

Auch der hammermäßige Abschlusstrail nach KW war wieder dabei, wenn ich den noch einige Male fahre, kann sogar ich bald richtig MountenBiken.

Bin dann noch mit Will67 nach Ahrensfelde geradelt und hatte 133 Km auf der Uhr.

Dank auch an alle, die hier ihre Fotos von der Tour reinsetzen. :daumen:

MBiker13: sind schöne Bilder.

Kann mich dem Vorredner der Fotos wegen anschließen! Felix schöne Fotos - nur der Klecks magenta fehlt :D

Mein Herbst sah heute so aus (aus dem Fenster):

DSC00637.jpg

Naja, der nächste Sonntag kommt ja bald ;) Ach und Dienstag ist ja auch noch ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Tja sorry Sunday, aber Magenta passt einfach nicht über meine dicken Klamotten. Aber in 2 Wochen in der Toskana, da ist es bestimmt warm :aetsch:

Sooouuullllldriverrrrr!!! *suchendindievieleGegendruf* Wo biiist duuu?

Hier!
Meine angeschlagene Gesundheit erlaubte es mir irgendwann nicht mehr euer Tempo mitzufahren. Als ihr dann verschwunden wardt, bin ich auf Landstraßen zurück nach KW gekrochen.
Beim nächsten Mal doch lieber nur, wenn ich einigermaßen im Besitz meiner normalen Kräfte bin.

@Souldriver - Sag mal, wo haben wir Dich eigentlich verloren? Ich war mir ziemlich sicher, Dich noch in Groß Schauen (der letzte Ort vor dem Fischimbiß) gesehen zu haben :confused:

Bis Groß-Schauen seid Ihr gefahren? :eek:
Da wäre ich sicher unterwegs auch verlustig gegangen. War nicht mein Tag gestern...
Kann Will mal bitte den GPS-Track reinstellen? Kenne die Strecke da runter nur mit dem RR, alternativen durch den Wald würden mich auch interessieren.

Zurück