Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein lieber @ollo und liebe Frau @ollo,
lasst Euch von einem Liteviller der ersten Stunde virtuell in den Arm nehmen und die holde Gattin meines Liteville Bruders Herzlich Willkommen heissen,im erlauchten Kreis der Besten Bikes der Welt Fahrerinnen und Fahrer.
Möge dieses erhabene Fahrgefühl,welches ein jeder Liteviller spürt,sofort von ihr Besitz ergreifen und sie sich bewusst sein welch großes Glück ihr das Leben zuteil werden lies.
Viel Spass bei gemeinsamen Ausritten und ich hoffe die Dame auch mal persönlich im Berliner Hausrevier nebst höchstem Berg,dem Harz und dem Wurmberg,begrüßen zu dürfen.Hier lässt sich diese wunderbare Aura die dieses Bike umgibt,immer noch am besten spüren und fühlen.
Liebe Grüße aus Berlin
axl
PSollo:
Mal sehen wann das erste Mal das "nicht spielen-fahren" auf dem Programm steht???
Was kommt verdammt nochmal nach dem Klettern???
axl![]()
Es steht ohne umzufallennochmal kleines update
@ ollo ist des bei deiner frau am bike ne truvativ Kurbel? und sram schaltung? wenn ja welche? sag mal wie bist du bzw deine frau damit zufrieden
grüßle
So noch ein paar Bilder für die Wartenden....
............
Ollo bei der DT 4.2 sind die Aufkleber auf jeder Seite wo anders angebracht. Eigentlich ein Unding für den Preis. Na ja aber das ist wenigstens eine gute Ausrede.
Eigentlich wollte ich 12 kg knacken. Mit Vorbau, Sattel und Lenker ab ich noch Potential für 250gr. bei kleinem Geld.
Dann muss ich in Zukunft nur noch für 300gr. weniger grinsen.
Thomas
da gibts von rock shox(im lieferumfang) so einkleines plastik abstand halte teil, wenn du das draunter machst, wirds automatisch
..........
Man, man draußen ist dat beste Herbstbikewetter und bin stark erkältet. Das Leben ist echt hart![]()
Gruss 78
Es steht ohne umzufallen![]()