Bernd aus Holz
Kein Gescheiterter
Dieter, Du hast mal wieder das (bitter-ernste) Kölner Forum mit dem KTWR verwechselt...Deiner humorvollen Reaktion könnte man fast entnehmen, es sei was dran.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieter, Du hast mal wieder das (bitter-ernste) Kölner Forum mit dem KTWR verwechselt...Deiner humorvollen Reaktion könnte man fast entnehmen, es sei was dran.

Also, bei z.Z. einer Anmeldung zur Wanderung werde ich Diese absagen.
Ich warte mal bis Samstag Abend.
Ist am Sonntag eigentlich Karin mit dabei ? Dann würde ich Iris evtl. überredet bekommen
Grüße
Marco

HUHU
Kannst du mir mal von der Wanderung einen Kartenausschnitt schicken !! Ich würde die gerne mal abgehen. Du machst ja immer Termine wo ich nicht kann und ich kann dann mal probieren ob mein klettersteigerfahrener Hund da wirklich nicht hochkommt!![]()
Wenigstens bin ich nicht der einzige Bekloppte.ich kann dann mal probieren ob mein klettersteigerfahrener Hund da wirklich nicht hochkommt!![]()
Für den Winterpokal folgendes Team:
Ralf@blitzfitz
Christof@Krampe
Thomas@daywalker74
Giom
Uwe@Handlampe
Sind da alle Genannten einverstanden?

Na, das freut mich aber, das sich doch noch ein paar Menschen entschieden haben heute ein wenig zu wandern.
Wenn Alle kommen immerhin 7 Leutz.
Ich habe allerdings von meinem Bruder eine Auflage bekommen:
Jörg alias Lüni darf nur mit Rad klettern![]()
Hallo Thomas
Wäre um 12:30 mit dabei, bin allerdings nicht so fitt da ich gestern nen harten 10 Meilen Lauf gemacht habe.
Gruß Michael
So, hab von Giom gerade ne PM bekommen:
Für den Winterpokal folgendes Team:
Ralf@blitzfitz
Christof@Krampe
Thomas@daywalker74
Giom
Uwe@Handlampe
Sind da alle Genannten einverstanden?