Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, was erwartest du ? SInd halt nun mal alles Biker hier.

Meine Versuche im letzten WP Lauftreffs zu organisieren waren auch nicht sonderlich von Erfolg gekrönt.

Ist am Sonntag eigentlich Karin mit dabei ? Dann würde ich Iris evtl. überredet bekommen ;)

Grüße
Marco

Also, bei z.Z. einer Anmeldung zur Wanderung werde ich Diese absagen.

Ich warte mal bis Samstag Abend.

HUHU

Kannst du mir mal von der Wanderung einen Kartenausschnitt schicken !! Ich würde die gerne mal abgehen. Du machst ja immer Termine wo ich nicht kann und ich kann dann mal probieren ob mein klettersteigerfahrener Hund da wirklich nicht hochkommt!:D

HUHU

Kannst du mir mal von der Wanderung einen Kartenausschnitt schicken !! Ich würde die gerne mal abgehen. Du machst ja immer Termine wo ich nicht kann und ich kann dann mal probieren ob mein klettersteigerfahrener Hund da wirklich nicht hochkommt!:D

Keine Karte, aber ein Foto von Uwe auf besagter Tour....:D
Am_Limit_1-350.jpg

vergiß es, klettern ist nix für Uwe. Beim dem Sport ist jedes Materialdefekt tötlich

So, hab von Giom gerade ne PM bekommen:

Für den Winterpokal folgendes Team:

Ralf@blitzfitz
Christof@Krampe
Thomas@daywalker74
Giom
Uwe@Handlampe

Sind da alle Genannten einverstanden?

@Supasini: Sorry Martin, aber das sind ja alles orginal Tomburger, da kann ich nicht Nein sagen.

Aber wie sieht es denn mit einem zweiten TTWP aus.

z.B.

Oli
Markus
Martin
Sebastian
?

ok,
dann schlage ich mal ein Team für die Senioren der Region vor,
Namensvorschläge: TTS oder TTÜ40 oder so was...
wer ist dabei?
Volker aka Enrgy? Michael aka OAS?
weitere Meldungen und Namensvorschläge sind erwünscht.
Im Gegensatz zum letzjährigen Team Betreutes Fahren für Senioren (was wir auch gerne wieder aufleben lassen können!) wäre mir aber daran gelegen, dass man wenigstens manchmal zusamen fährt.

Na, das freut mich aber, das sich doch noch ein paar Menschen entschieden haben heute ein wenig zu wandern.

Wenn Alle kommen immerhin 7 Leutz.

Ich habe allerdings von meinem Bruder eine Auflage bekommen:

Jörg alias Lüni darf nur mit Rad klettern :D

Na, das freut mich aber, das sich doch noch ein paar Menschen entschieden haben heute ein wenig zu wandern.

Wenn Alle kommen immerhin 7 Leutz.

Ich habe allerdings von meinem Bruder eine Auflage bekommen:

Jörg alias Lüni darf nur mit Rad klettern :D

wünsche euch viel spaß, wäre gerne gekommen, aber leider keine zeit

Hi!

Jo, mit dem WP-Team bin ich dabei.

Wegen der Wanderung. Überlege ne Tour von der Tomburg zu machen. Ab 12.30uhr ab der Tomburg. Hat jemand lust mitzukommen?

Gruß Thomas

Hallo Thomas
Wäre um 12:30 mit dabei, bin allerdings nicht so fitt da ich gestern nen harten 10 Meilen Lauf gemacht habe.
Gruß Michael

Hallo Thomas
Wäre um 12:30 mit dabei, bin allerdings nicht so fitt da ich gestern nen harten 10 Meilen Lauf gemacht habe.
Gruß Michael

Hi Michael!

Weiß jetzt nicht, ob das genau richtig für Dich wäre. Treffe mich um 12 bei Oli. Naja, das Tempo wird recht hoch sein. Wollen der TT-Wandergruppe "entgegengehen" Also, es geht richtung Ahrtal. Habe jetzt leider keine Handynummer von Dir!

Gruß Thomas

War 'ne sehr nette Tour mit angenehmen Teilnehmern. Keinesfalls der Extremmarathon, den ich erwartet hatte

Die Hundetauglichkeit ist definitiv eingeschränkt; meinen werde ich's wohl mal zumuten und verzweifelt hinterherhecheln. Definitiv nix für Hunde, die noch nicht regelmäßig über Felssteige etc gegangen sind oder die eine gewisse Altersgrenze hinter sich haben.

Interessenten, die an "Dog 'n Climb" Interesse haben, können mich ja mal kontaktieren. Es ist aber wirklich grenzwertig, an einer Stelle hilft nur, den Hund umzuheben (ausser man sucht einen nicht existenten Pfad über Schutt und durch Dornengestrüpp).

Hut abe vor dem jüngsten Teilnehmer Felix, aus dem sicher mal ein wahnsinniger Alpinist, ein beherzter Kanute oder ein guter Mountainbiker werden wird.

So, das Team Tomburg für den WP wäre gegründet.
Die Teilnehmer können sich also dann wie gehabt anmelden.

Von Christof habe ich noch keine Antwort, würde dann aber auch noch mal abwarten, wenn Oli Lust hat ist er eigentlich gesetzt.

ihr konnt sonst den Christof nehmen und ich kämpfe mich in die Einzelwertung hoch

ne, der kann gerne TT fahren. Vielleicht fahre ich sonst mit den Windecker, wenn das Angebot drüben noch steht.
Ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen, ich brauche den WP nicht um mich im Winter zu motivieren. Das reicht daß ich mir 1 oder 2 anspruchsvolle Ziele für den Sommer in den Kopf stecke.
Die Löwenburg ruft schon;)
gruß
Guillaume

Hallo zusammen,

gibt es hier noch einen WP platz abzustauben... Mir geht's dabei mehr um Spaß, als darum seriöser Punkte einzufahren.. So ein Platz in der Thekenmannschaft, C oder D Team wäre nicht schlecht... Beruflich komme ich leider nicht alzu oft zum biken...

Gruß Guido

Lieber Freund, da hast du aber was gründlich missverstanden.
Kennst du nicht den Leitspruch des TT?
"Wir sind ja nicht zum Spaß hier!" :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück