gegenfrage: bist du diese saison schon mal gefahren![]()

...Hey "PUDEL" .... komm Du mir nur vor den Trail... da "pudel" ich Dich mal...

Grüße
HeikO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegenfrage: bist du diese saison schon mal gefahren![]()
![]()
![]()
![]()
...Hey "PUDEL" .... komm Du mir nur vor den Trail... da "pudel" ich Dich mal...![]()
![]()
![]()
Hi Gerhard,
danke, werden morgen mal schauen, wie es aussieht.. Zur Not lassen wir den Grat halt sein....
Frage sollte auch eher sein, obn man den Grat bei Schnee gehen kann, oder besser nicht...
Gruß,
Osti
@osti: Wahnsinnsfoto
Werd heute nachmittag das Trailflutlicht und die Schneelage am Hochgern testen (nachdem mein Knie wieder zugeheilt ist)
@bikulus: magst nachher mitfahren? Bin aber relativ früh unterwegs, damit ich noch bissl Sonnenlicht kriege.
Hi Leute,
bin ab und zu an den Wochenenden in Rosenheimer Gegend (bei Großholzhausen). Decay, TeamAlter, wo wohnt ihr da jetzt eigentlich ?![]()
Eventl. geht mal ne Tour zusammen oder jemand hat ein paar Tips für mich. Auf der Karte sind irgendwie alle interessant aussehenden Wege in der Gegend nordseitig.
Gruß
Markus
Hi Markus,
ich bin jetzt unter der Woche und so ca. jedes 2. Wochenende in Siegsdorf bei Traunstein.
Gruß
Sandro
Denke, hier wird bald ein "ETTTSUU"*-Thread nötig...!![]()
G.
*Enduro-TrailTour Traunstein und Umgebung
Ich find "ÄTZU" klasse!![]()
Super Idee Järcht.
Was macht eigentlich deine Luftpumpe? Is schon wieder dicht?
Kannst du mit deinem Teleskop auch Fotos machen ? Bitte zeigen und auch die von der Nachbarin !Wen sowas interessiert: War grad ne Stunde mitm Teleskop hier im Hof und hab mir nen Kometen angesehen.
Kannst du mit deinem Teleskop auch Fotos machen ? Bitte zeigen und auch die von der Nachbarin !
@Heiko: Was hastn gegen meine Nachbarin???![]()
Naja, die die über Dir wohnt... mit ihrer Mutter zusammen...![]()