Enduro-Trailtour

Hi Gerhard,

danke, werden morgen mal schauen, wie es aussieht.. Zur Not lassen wir den Grat halt sein....

Frage sollte auch eher sein, obn man den Grat bei Schnee gehen kann, oder besser nicht...

Gruß,

Osti

@ Osti:

Wie war der Grat? Und wie siehts da allgemein so aus? Herzogstand, Heimgarten, Hohe Kiste, etc.... Geht da am Feiertag vielleicht schon was per Bike und ohne Schnee (zumindest auf den Forstautobahnen)???

Danke.

C.

waren nur auf dem Herzogstand, ab ca. 1300m durchgängig matschiger Schnee. Der Wirtschaftsweg sah fahrbar aus, aber keine Gewähr. Den Grat haben wir ausgelassen, da wir spät dran waren und der Grat komplett im dichten Nebel lag. Der matschige Schnee wäre auch nicht hilfreich gewesen.

1789256022_c577e69ff3_b.jpg

@osti: Wahnsinnsfoto :daumen:

Werd heute nachmittag das Trailflutlicht und die Schneelage am Hochgern testen (nachdem mein Knie wieder zugeheilt ist :lol:)

Hi Leute,

bin ab und zu an den Wochenenden in Rosenheimer Gegend (bei Großholzhausen). Decay, TeamAlter, wo wohnt ihr da jetzt eigentlich ? :)
Eventl. geht mal ne Tour zusammen oder jemand hat ein paar Tips für mich. Auf der Karte sind irgendwie alle interessant aussehenden Wege in der Gegend nordseitig. :confused:

Gruß
Markus

Servus zusammen,

komme ja auch aus der Ecke von decay deshalb mal my 2 cents:

Die schönen Trails bei uns sind zur Zeit leider zum großen Teil nicht fahrbar. War gestern zu Fuß auf der Kampen und da oben liegt gut ein halber Meter. Auch die "tieferen" Trails sind größtenteils zugeschneit und saurutschig (drecks Wurzeln!). Aber ich hoffe sehr, dass sich die Sonne diese Woche noch anstrengt und man übers lange WE nochmal fahren kann. Wenn Ihr Lust habt, können wir ja was zusammen starten.

Viele Grüße
Martin

Hi Markus,

ich bin jetzt unter der Woche und so ca. jedes 2. Wochenende in Siegsdorf bei Traunstein.

Gruß
Sandro

Hi Leute,

bin ab und zu an den Wochenenden in Rosenheimer Gegend (bei Großholzhausen). Decay, TeamAlter, wo wohnt ihr da jetzt eigentlich ? :)
Eventl. geht mal ne Tour zusammen oder jemand hat ein paar Tips für mich. Auf der Karte sind irgendwie alle interessant aussehenden Wege in der Gegend nordseitig. :confused:

Gruß
Markus

An alle CTT-Biker: Merci, werd mich bei nächster Gelegenheit mal melden ! Ja, der Schnee muss entweder weg oder es gibt ganz viel davon, aber so ein Zwischendings, neee !!

Ich find "ÄTZU" klasse! :D
Super Idee Järcht.
Was macht eigentlich deine Luftpumpe? Is schon wieder dicht?

Hallo Sandro!
Jepp, die Pumpe machts wieder! Die is wahrscheinlich dichter als ich... Aber in 20 Min. bin ich auch dicht!:bier:

Mal etwas (sehr) off topic:
Wen sowas interessiert: War grad ne Stunde mitm Teleskop hier im Hof und hab mir nen Kometen angesehen. Vielleicht hats ja der eine oder andere mitbekommen. Was für ein Teil! Man sieht ihn praktisch von vorne - der berühmte Kometenschweif erscheint kreisrund hinter dem Kometenkern. So, als ob er geradewegs auf uns zukommen würde... *grusel*

Und ja: Ich kann damit ins Schlafzimmer der Nachbarin schauen!:D

"Spannende" Grüße,
da Järcht

Kannst du mit deinem Teleskop auch Fotos machen ? Bitte zeigen und auch die von der Nachbarin !

Ähhhh nein!!! Bitte nicht die von der Nachbarin!!! ...uaaahhh... nein Scherhardo... :cool:

...kann es sein, das Du scho nwieder ne Flasche des guten Rotweins leergesüffelt hast? Hör auch damit, Du weißt doch wie sentimental Du dann immer wirst! :rolleyes:

...

Und (noch mehr OFFtopic): fliegt der Komet nun echt auf die Erde... und was passiert dann?....

Grüße
HeikO

Moinsen!

So, Rausch ist ausgeschlafen!;)
Das Mondbild aus meiner Galerie wurde mitm Teleskop gemacht. Ansonsten geht bei mir nix - bräucht ne Nachführung... und die kostet bei diesem Teleskop mehr als so manches Enduro...:heul:

Mal schauen, ob ich ein Bild von nem Astro-Kollegen hochladen kann...

Dat Teil bewegt sich übrigens schon wieder von uns weg! Also könnts beruhigt sein!

@Heiko: Was hastn gegen meine Nachbarin???:confused: :D

Greetz,
J.

Zurück