Enduro-Trailtour

He Oli - ich dachte, wir veröffentlichen hier keine Locations? Nun kanns jeder lesen und schon morgen werden abertausende dort einfallen und vorbei ists dort mit der Ruhe!:mad:

;)
G.

Scheint als wenn ich beim nächsten Schneefall mal den Untersatz wechseln sollt :D

@Augus1328: passte die Unterlage? Nur mit dem Abseits ist das ja immer so eine Sache auf den Gletschern...

in einer emotionalen Ausnahmesituation habe ich mich gerade eh dazu verleiten lassen, mir nen neues Spielzeug zuzulegen. Das muss dann mal ausprobiert werden.... benötigt aber viiiiiel Powder..... ;)

Doch nicht etwas sowas??? :D :D :cool:

Anhänge

• 001_Pontoon (Large).jpg
    001_Pontoon (Large).jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 71
Scheint als wenn ich beim nächsten Schneefall mal den Untersatz wechseln sollt :D

@Augus1328: passte die Unterlage? Nur mit dem Abseits ist das ja immer so eine Sache auf den Gletschern...

Abseits ging nichts. Dort wo`s gehen könnte war alles schon zerpflügt von den 80 % Tschechen, Polen, Ungarn u. Slowaken welche die Gegend z.Zt. unsicher machen :(
Die Pisten waren in sehr gutem Zustand, hat auch mal wieder Spaß gemacht die Pisten zu rocken. Bis 2400m war genug Schnee u. darunter bis 2000m mußte man etwas acht geben auf Steine. ;) Es war allerdings verdammt viel los u. man brauchte echt Nerven beim Anstehen.
Trotzdem war`s geil....

Ciao
Oli

äääääh... hmmmmmm... tjaaaaa...

nicht alle...:heul:

Aber wenn Du - grad die stellen oben am Gipfel - alle geknackt hast, werd ich Dich vielleicht doch noch anbeten!:anbet:

:D

Hey Kollegen!

Schöne Bilder von Euch.... die Tour am Donnerstag scheint ja wieder seeehr schön gewesen zu sein! ...auch der Spot von gestern ist prickelnd!

Nun ja... hier in Mitteldeutschland ist es grau-in-grau ... nur zum Laufen bin ich dieses WE gekommen... :o

...Biken war ich Donnerstag: ...in heimishcen (Münchner) Gefilden... und hab mit Sandro zusammen Herrn Hofmann ärgern wollen... aber der hat sich nicht getraut , sich uns in den Weg zu stellen! :D :D :D

Grüße
Heiko

P.S.: ich erinner nochmal an den "Movie-Event" am Donnerstag Abend im Muffatwerk: NWD 8

Anbeten musst dann höchstens Deinen Kollegen, mich sicher nicht :daumen:

also keinen Personenkult bitte ... ;)
Wenn auch nicht "anbeten" aber ein herzliches "Danke Schön" verdient dieser Sicherungsposten:
denn einen Meter hinter ihm ist das Gelände eher zum Basejumpen als zum radeln geeignet und dieser Linksabbieger der Fahrerein war keine gute Idee...

Ja, wir waren in Bozen beim Radeln, ich habe mein Teil umgebaut

die Landschaft war top:

Ein bisschen rumgepose konnte ich mir auch diesmal nicht verkneifen

die Jugend hat es dann nachgemacht (man beachte die Fussstellung:lol: ):

Richtig gefahren sind wir dann auch noch:

und hier nochmal der Sicherungsposten und sein Opfer:

Gruss

@thory: Neid, schöne Fotos und Studien :D

War am WE mit dem heiligen Cruzer auf einem Trail mit Altar am Zwischengipfel unterwegs, für nächste Saison superinteressant (wenn er trocken und blätterfrei ist).

Mal rein hypothetisch gfragt: hätte wer lust auf Gardasee kommendes WE incl Montag? Wetterprognose für hier ist grauslig, für dort recht angenehm ;)

Lago geht bei mir auch nicht, schon verplant für`s Wochenende.

Schade, daß außer mir u. Heiko keiner Bock auf die NWD8 Premiere hat :(

Ach ja, wenn`s Wetter am zweiten Advent noch paßt, dann würd ich gern nach Meran/Bozen fahren. Meine Ladies sind ausgeflogen ;)

Gruß
Oli

Zurück