Schade, daß außer mir u. Heiko keiner Bock auf die NWD8 Premiere hat![]()
Keine Sorge Kleiner!
....es kommen schon genug Leute.... und Freitag musst DU ja eh nix arbeiten....
Wir tel. uns dann morgen Abend kurz zusammen!
Grüße
Heiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, wenn`s Wetter am zweiten Advent noch paßt, dann würd ich gern nach Meran/Bozen fahren. Meine Ladies sind ausgeflogen
Gruß
Oli
Hi Oli,
wer sagt hier kein Bock ?! Habe nur andere Termine....![]()
Meran/Bozen -> Da wäre ich denn gerne dabei, ist wichtiger als andere Termine![]()
Gruss, Flo
Zu gefährlich?... wie denn das schon wieder? ....
....China.... Hindukusch oder wohin???
....10°C am Gardasee.... hhmmmmm ich leg mich hier von den Kamin....![]()
Terminerinnerung: morgen Donnerstag.... Muffatwerk.... Einlass 21 Uhr ..... Beginn 22 Uhr .... NWD
Ja nee, is klar...!dass ein ganze Rudel von Frauen kommen soll.....
@Järchti: hey los, komm vorbei!!!! .....auch wenn Du es womöglich nicht wissen willst.... aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass ein ganze Rudel von Frauen kommen soll....."NUR" für Dich
![]()
...wir 2 müssen mal ratschen...
...und Spritpreise?.... egal... ich tanke Diesel![]()
![]()
![]()
@ Heiko und Oli:
Ok, bin morgen dabei! Wann und wo ist Treffpunkt?
Järchti
hat jemand ne Idee, warum der Preis für Diesel in Italien seit mindestens 2 Wochen praktisch konstant ist![]()
Gute Frage. Ich freu mich auch schon auf meinen Ausflug in die CH, da is Diesel inzw billiger als in AU![]()
Gute Frage. Ich freu mich auch schon auf meinen Ausflug in die CH, da is Diesel inzw billiger als in AU![]()
ich bin heute abend beim NWD8. macht ihr was vorher?
-Nathan
Moinsen!
Wards ihr vielleicht die zwei, die da oben an der Zufahrt zur Muffihalle standen? Wir kannten eure Gesichter ja nicht... Nächstes Mal bitte ein Schild umhängen!![]()