Enduro-Trailtour

Sorry, Käptn - Lago geht am kommenden WE nicht...

Oli, bin jetzt zu faul, um Deinen Ursprungspost rauszukramen.... kostet das Eintritt? Vielleicht überwinde ich mich und komm doch noch hin. Im Moment regt mich die Autofahrerei wg. der Spritpreise etwas auf...

Järchti

Schade, daß außer mir u. Heiko keiner Bock auf die NWD8 Premiere hat :(

Ach ja, wenn`s Wetter am zweiten Advent noch paßt, dann würd ich gern nach Meran/Bozen fahren. Meine Ladies sind ausgeflogen ;)

Gruß
Oli

Hi Oli,
wer sagt hier kein Bock ?! Habe nur andere Termine.... :love:
Meran/Bozen -> Da wäre ich denn gerne dabei, ist wichtiger als andere Termine ;)
Gruss, Flo

Hi Oli,
wer sagt hier kein Bock ?! Habe nur andere Termine.... :love:
Meran/Bozen -> Da wäre ich denn gerne dabei, ist wichtiger als andere Termine ;)
Gruss, Flo

mitbringen, wir machen mit ihr einen Trinktest ;)

Järchti, keine Ahnung ob es Eintritt kostet. Hättest Du nicht 417 Karten für eoft gekauft dann hättest Du auch noch Geld ;)

Ciao
Oli

@Järchti: hey los, komm vorbei!!!! .....auch wenn Du es womöglich nicht wissen willst.... aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass ein ganze Rudel von Frauen kommen soll..... :cool: "NUR" für Dich :eek:

...wir 2 müssen mal ratschen...

...und Spritpreise?.... egal... ich tanke Diesel :mad: :mad: :mad:

Anhänge

• 1500_2_sprit01-neu.jpg
    1500_2_sprit01-neu.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 49
Genau,
ich fahr in China nix selber. Außerdem die Luftverschmutzung. Da brech ich mit meiner Kondition sofort zusammen.... :D

Viel Spaß bei der NWD Party. Bin da leider auch nicht da...

Zu gefährlich?... wie denn das schon wieder? ....

....China.... Hindukusch oder wohin???

....10°C am Gardasee.... hhmmmmm ich leg mich hier von den Kamin.... :cool:

Terminerinnerung: morgen Donnerstag.... Muffatwerk.... Einlass 21 Uhr ..... Beginn 22 Uhr .... NWD

Hallo Leute
hatte gestern überraschend ne Reise nach Italien gewonnen, einer meiner Kunden hat ne Reklamation, durfte mal wieder mit dem Auto Richtung Süden und da ich auf der Strecke dann auch noch Bozen liegt :lol: hab ich fluchs mein Bike ins Auto, so nun dürft ihr mal raten. Habs geschafft am Nachmittag 3 mal Kohlern zu düsen, super Temperaturen und alles leer:daumen: .
Auf dem Heimweg dann Schnee am Brenner und später jede Menge Regen.
So ein Kurztripp sollte öfters stattfinden

Gruß
Bikulus

@Järchti: hey los, komm vorbei!!!! .....auch wenn Du es womöglich nicht wissen willst.... aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass ein ganze Rudel von Frauen kommen soll..... :cool: "NUR" für Dich :eek:

...wir 2 müssen mal ratschen...

...und Spritpreise?.... egal... ich tanke Diesel :mad: :mad: :mad:

hat jemand ne Idee, warum der Preis für Diesel in Italien seit mindestens 2 Wochen praktisch konstant ist:confused: ist dort jetzt fast billiger als in Österreich:mad:
Bikulus
nur gut. dass mein Freak keinen Sprit braucht:hüpf:

So, back from NWD8!!
Leider hab ich euch irgendwie verpasst, stand zwar mitm Kumpel bis 10 nach 9 vorm Müllerschen Volksbad, aber in Anbetracht der Masse an Leuten hab ich Euch wohl übersehen.
Zum Film: Für meinen Geschmack zu viel geslopestyle/gedirte ( ich habe nichts anderes erwartet), aber der Gracia/Simmons und Boyko Part entschädigt für alles!:daumen:
Die Party danach war auch etwas mau, hat sich etwas schnell gelehrt und die Kiddies sind auf die HipHop Beats abgegangen, was leider gar nicht mein Fall ist!

Für mich sind also weiterhin Collective und Roam das Maß der Dinge!

GN8

Moinsen!

Wards ihr vielleicht die zwei, die da oben an der Zufahrt zur Muffihalle standen? Wir kannten eure Gesichter ja nicht... Nächstes Mal bitte ein Schild umhängen!:D

Hm, der Film.... Ist ja ganz lustig, was die Jungs können, aber immer wieder die gleichen Tricks zu sehen, wurde schnell langweilig... Irgendwie wars mir dann auch zu laut und zu verraucht. Bin irgendwann ab der Mitte gegangen. Glaub, ich werd für sowas zu alt...:heul:

Trotzdem wars schön, euch alle zu sehen!:daumen:

Grüße,
Gerhard

Dann konnten wir uns nicht sehen, hieß ja Isarbrücke ;)

Ich fand den Film eigentlich ganz nett, die DH Sequenz von Fabian Barrel war mega. Die Dirt-/Slopestylesachen u. dazu leider meistens Hip Hop sind nicht mein Ding.

Salve
Oli

Zurück