Enduro-Trailtour

Hallo Leute,

ich bin leider gerade in Siegsdorf und deshalb hab ich nicht eure Emailadressen parat. Ich hätte da einen bekannten und interessanten Lieferanten für Michelin C32 Reifen. Wär es sich also mit der zuvor per Email mal angekündigten Bestellung noch mal überlegen möchte.

@Rene: Der Preis ist pro Satz. :daumen:
Schreibst du noch mal bitte ne Rundmail. Ich glaub da werden noch einige Interesse bekunden...

Holdrijööö,

wollte mal nachfragen wer von der Band hier im Winter auch Ski-bzw. Snowboardtouren geht? Osti u. René weiß ich schon. Vielleicht ergibt sich dann eine ähnlich feine Truppe wie im Sommer. Im Winter braucht man sich auch nicht Sorgen um René u. die Hüttenwirte machen, da sind die meisten ja im Winterschlaf. :lol:

Gruß
Oli

Weiß jemand wie die Isartrails im Moment zu fahren sind? Würde morgen gerne biken. Noch wer Lust? Ab ca. 11 Uhr am Traileinstieg hinter`m Zoo.
Gerhard, wie schaut`s bei Dir trailtechnisch in und um Starnberg aus?

Gruß
Oli

gut schauts aus, bis schäftlarn zwischen paar krümeln und max 5cm.
aber vorsich pfützen tragen noch nicht und unter dem schnee liegen viel kleine äste die dich aus der spur werfen wollen :lol:

viel spaß................

Gerhard, wie schaut`s bei Dir trailtechnisch in und um Starnberg aus?

Sorry Oli, dass ich mich erst jetzt melde. Hast meine SMS noch bekommen? War heute mit zwei Jungs auf den STA-Trails unterwegs. Die Leitern haben tatsächlich Grip! War lustich, im schön verschneiten Wald ein bisschen herum zu springen!

Aloha,
Järcht

Hier noch zwei Eindrücke unserer Kaffeefahrt:

Benno6.jpg

Benno3.jpg

Und wie immer: Scheeee wars!

J.

Ahoi,

hat jmd lust auf ne gepflegte schlechtwetter-isartrail-runde morgen ca 13uhr? :) Ab mittag solls ja trocken bleiben. Am mittwoch abend gings jedenfalls sehr gut auf den trails... schönes fahrtechniktraining auf den eisigen wurzeln :D

Oder Järcht zeigt uns die holy-STA-trails?

CU Tobi

Dieses WE siehts leider eher schlecht aus - Vaterpflichten...!;)

Wenn sich was ändert, geb ich Bescheid!

Grüße,
Järchti

Wochenende Biken -> Wäre dabei...verweile ausnahmsweise mal wieder übers WE in München.
@Gerhardo: Die Bilder von Deiner Hausrunde sahen ganz interessant aus ;-)

Gruss, Flo

kein gejammer von wegen "0% regenwahrscheinlichkeit = voraussetzung" überlesen habe :D ;)

Regenfreiheit werden wir bei dieser Hitze draußen kaum erreichen...
Hatte mich allerdings mehr auf eine Schneefahrt gefreut.
Was solls, Bekleidung wirds richten.

Was stellen wir an? Ideen? (Isar-Trails müssens nicht grade sein) Matschig wirds überall werden...

Järcht, wie schauts bei Dir aus?
Wer hat sonst noch Entzugserscheinungen?

Zurück