der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das schmerzt in der Tat :heul: .

Bis kurz vor Schluss sah es noch so aus als ob es recht günstig für mich bleibt , aber leider wollte noch einer das Trikot haben .

Hab in letzter Zeit einige Versuche gestartet so ein Trikot zu bekommen und Heute keine Lust mehr länger zu suchen . Und mal ehrlich - neue Trikots kosten ein Vermögen und sehen meistens sch.... aus , von daher halte ich den Preis für gerechtfertigt , wenn auch oberestes Limit

Hi !

Ich warne mal davor:

020c_3.JPG

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220165817977&indexURL=1&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

... oder ist das möglicherweise gar kein Zaskar?

Danke für die Glückwünsche! ;)

Tom :daumen:

Ein echter Zaskar Rahmen? Ja oder nein?

http://cgi.ebay.de/K-U-L-T-GT-Zaska...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Abschluß vom Oberrohr ist nicht platt, sondern rund, aber was sind das für Ausfallenden?

zitat erste seite :

'n richtiger Spezilalist, setzt sogar noch'n Bild mit Gegenbeweis rein, ts ts ts, wie ungeschickt... :p
oldman

normale ausfallenden. was soll daunnormal dran sein ? was auf den ersten blick wie gelocht im linken aussieht ist in wahrheit die ausfräsung ...

Ah ja, also doch. Sah für mich wie gelocht aus , daher die Frage.

weisse couch silberner rahmen daher.

udn ums nochmal ausführlich zu beantworten - sind 99er kleber aber le hatte ab ende 96 (97er modell) schon cnc dropouts. und zaskar ohne le gabs ab 2000 mit cnc dropouts aber die runde kappe erst später.

ist genau die gleiche geschichte wie bei dem weissen "team" von gm999 den ich diesbezüglich vorhin auch mal angefragt habe -noch keine antwort. - felnzo hatte die kleber fürs weisse neulich mal im programm. ich kann bzw möchte hier nicht einschätzen ob gm999 so wenig ahnung hatte dass er siuch hat waxen lassen oder ob er die aktion mit lack und klebern selbst durchgeführt hat. ist letztendlich für den rahmen/ käufer auch egal solange er weiss dass die kombination so wie sie dargestellt ist nicht stimmen kann. und afaik hatten die 99er team modell auch ein blaues headtube die 2000er hatten reinweiss mit patriot decals.

darüberhinaus will ich niemandem was unterstellen.

@GT-Man: Das Teil ist mal sowas von hin......da hilft dir auch der beste Schweisser nichts mehr. Schon frech den Rahmen so anzubieten. Also vom Verkäufer^^

@ tomasius
das projekt für das ich sie gebraucht hätte ist leider nicht zustande gekommen.
es gibt so viele suchende!!!!!!!!
oder hätte ich sie für geld hergeben sollen?
oder in die bucht?

nein nein nein, dann doch lieber weitergeben. :daumen:

ja, danke fürs zurückhalten. jetzt ist die sammlung mehr oder weniger komplett. und das schönste ist: am wochenende tut sich endlich etwas in meinem keller. dann kann auch mal wieder gebastelt werden.

020c_3.JPG

Was ist denn daran verkehrt?

nix. und nach einigen irrungen und wirrungen ist dies gute stück nun hoffentlich auf dem weg zu tom.

@tom: glückwunsch auch von mir zum roten ! :daumen:

A A A B E R: die roten acor-bremshebel in der bucht passen farblich definitiv nicht zu dem rahmen. ich hatte die schon mal und habe sie dummerweise wieder verkauft. das rot passt GENAU zu meinem rahmen :D (kein scherz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück