der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie bieten hier auf einen orignial weltcup GT Rahmen "Brian Lopes"

komplett neu! Nie gefahren, nie aufgebaut worden. (Nur einmal wurde ein Hinterreifen montiert)

nicht genug reifenbreite?

Sie bieten hier auf einen orignial weltcup GT Rahmen "Brian Lopes"

komplett neu! Nie gefahren, nie aufgebaut worden. (Nur einmal wurde ein Hinterreifen montiert)

nicht genug reifenbreite?

haha ne - ein 24" - 3,0 er reifen - moment da greift die vbrake für den downhill ja gar nicht mehr - schei§§e verkaufen....

und tofu - du wirst doch jetzt nicht auch deine sammlung veräussern, um in neun monaten zu behaupten das gerade erlebte war das beste was in deinem bisherigen lebne passiert ist ? :lol:

Ich warne einfach mal hier. :confused:

Also Achtung, ich wohne ziemlich weit von Überlingen/ Bodensee entfernt.
Wer wohnt in der Nähe und könnte etwas Schönes für mich dort abholen?

Nicht schimpfen, wollte keinen neuen Thread eröffnen. ;)

Gruß Tom :daumen:

Ich warne einfach mal hier. :confused:

Also Achtung, ich wohne ziemlich weit von Überlingen/ Bodensee entfernt.
Wer wohnt in der Nähe und könnte etwas Schönes für mich dort abholen?

Nicht schimpfen, wollte keinen neuen Thread eröffnen. ;)

Gruß Tom :daumen:

9,99€ war auch echt ein Schnapper - wenn es das Bike ist das ich denke ;)

Hab`s mir verkniffen - muss meine Freundin :love: etwas schonen

@hoeckle: DANKE, DANKE, DANKE ! ! ! :daumen: :daumen: :daumen: :) :) :)

Tom ;)

Gern geschehen! Warst mir ja auch beim anderen Gary Bike behilflich... ;) ;) ;)

Menno, so ein Glück hätt ich auch gerne mal... Zumal das ja absehbar ist, in welche Regionen mein neues Objekt der Begierde reichen wird :heul:

Aber vielleicht ist ja geteiltes Leid...:D

Hab auch einen 99er LE in weißer Lackierung. Der sieht anders als in der Auktion und anders als auf deinem Bild aus :eek:
Beziehe mich da auf die Ausfallenden !

Der Jung bietet zwar immer viele (und gute) Rahmen an, aber bei dem hier bin ich mir nicht sicher, ob das ein Fake ist. Ein Zaskar LE in Teamlackierung aber ohne CNC-Dropouts:
http://cgi.ebay.com/LOOK-NOW-GT-ZAS...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Müsste doch eigentlich so aussehen, oder:

Auch die Verbindungsstrebe am Hinterbau sieht eher wie das "Blech" von 1997 oder früher aus.

Hast recht. Ich würde einfach auf einen späten 1998'er Zaskar tippen, den sich z. B. jemand entsprechend lackiert hat.

Mein BB Zaskar hat genau die selben Ausfallenden, das Versteifungsblech und die/das CNC-gefräste Sattelklemmung bzw. Steuerrohr.

Stimmt, das 98er Zaskar war - glaube ich - das einzige Modell mit integrierter Sattelklemme und Blech aber noch ohne CNC-Ausfallenden. Aber warum postet er dann groß die Seriennummer, welche schon auf ein 99er Modell hinweist. Habe ihn angemailt - mal schauen was er antwortet.

Nachtrag:
Und schwupps ist kein Foto mit der Seriennummer mehr da! Was soll das denn?? Stattdessen hat er jetzt ein Foto mit dem purple eloxierten Zaskar in Hintergrund reingestellt. Hatte bei ihm mein 2000er LE gekauft und war ganz zufrieden. Auch das derzeitige 2000er LE ist ok, aber bei dem weißen LE liegt er (wissentlich?) daneben. Immerhin gib er sich als GT-Kenner aus.

Hier das versprochene Foto meines Xizang. Ist zwar etwas unscharf, aber man erkennt, was gemeint ist. Die Streifen und das GT-Logo sind an völlig unterschiedlichen Stellen und das bei fast identischen Rahmenhöhen

Den Unterschied zwischen Xizang und Lightning hat er auch erst duch meinen Kauf gelernt.

oliversen

:lol: :lol: :lol:

Bei mir gab´s beim Zaskar LE das Problem, dass der Rahmen angeblich bei mir angeliefert wurde, aber dann irgendwie wieder zurück an ihn gelangt sei. Normalerweise landet so ein Paket gleich beim Zoll und man kriegt eine Abholbenachrichtigung - nur ich hatte erst gar keine bekommen. Schließlich landete der Rahmen dann doch ein paar Wochen und vielen Mails später bei mir. Ich würde kein zweites Mal bei ihm kaufen.

@mountymaus: Aber sonst ist Dein Xizang ok gewesen? Du hattest es doch auch vom gleichen Verkäufer, oder?

Er hat bei www.mtbr.com (ist dort unter seinem Ebaynamen registriert) mir gerade eine Mail geschickt, ob er mal die Specs des Zaskar LE aus dem GT-Katalog haben kann. Zum Glück kennt er anscheinend meinen Ebaynamen nicht, aber vielleicht beantwortet er mir meine Frage anhand meines Scans. ;)

Hallo zusammen,

also ich hab ja das 19" Team Xizang in der Lackierung und ich muss sagen, diese Decals sehen wirklich gemurkst aus. Ich würde auch sagen das GT Logo um Unterrohr müsste eigentlich viel gestreckter sein...Und bei meinen sind die Decals unter Klarlack, das sieht auf seinen Bildern auch nicht so aus...

Mal sehen was er spricht..

Viele Grüße
Peter

Hier das versprochene Foto meines Xizang. Ist zwar etwas unscharf, aber man erkennt, was gemeint ist. Die Streifen und das GT-Logo sind an völlig unterschiedlichen Stellen und das bei fast identischen Rahmenhöhen

Er hat geantwortet:
"That's what I was wondering when I acquired it. It was built in April of 99. The month and date is stamped on the drop outs and it's the only model they ever made in white. Any ideas?"

Scheint ein "normales" überlackiertes Zaskar von 1999 zu sein. Habe im Katalog gefunden, dass dieses Modell ebenfalls eine integr. Sattelklemme und keine CNC-Dropouts hatte:

Hatte ich ihm eben auch noch mal geschrieben, mal schauen ob´s was bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück