Hallo und guten Tag,
wollte eigentlich hier nicht mehr etwas schreiben - Jürgen weiß warum; habe ich auch öffentlich gesagt - aber ich halte es für meine moralische Pflicht, andere darauf hinzuweisen, daß der eigentliche Grund, daß merlintandem wegen der Größe nunmehr den Original-Xizang-Rahmen wieder loswerden, schlichtweg nicht richtig ist.
Ich haben diesen Mann, der sich mit Vornamen Edgar nennt, bei mir kennengelernt als er den Xizang-Nachbau bei mir sich anschaute und später auch kaufte - habe ihn übrigens auf die Mängel hingewiesen, was ich auch dem Jürgen (Raze) mitgeteilt habe, weil dieser erst glaubte, ich würde mit diesem "Merlintandem" gemeinsame Sache machen - Raze weiß schon was ich damit meine.
Bei diesem Treffen habe ich "Merlintandem" kennengelernt - die Größe ist genau richtig für ihn, da er mir damals sagte, daß der Xizang-Nachbau etwas zu klein für ihn sei.
Ein Bekannter von mir hat sich - so seine Aussage am Telefon - diesen amerikanischen Rahmen in Bochum wohl angeschaut. So wie er sich geäußert hat, würde er ihn nicht kaufen, weil er Mängel hat, die hier nicht angegeben werden. Damals hat auch Merlintandem die Mängel beim Weiterverkauf des Plagiats nicht angegeben - Raze hat dies in seinen Ausführungen hier im Forum erwähnt.
Ich sage dies, weil ich mich auch für diesen Rahmen interessiert habe.
Unter diesen Umständen werde ich aber nicht bieten.
Ich halte dies für meine Pflicht, dies - insbesondere dem Mitglied Versus mitzuteilen - damit er nicht hinterher enttäuscht ist.
Ich wollte von meinem Bekannten nunmehr noch Einzelheiten über diese Unzulänglichkeiten wissen; aber kann ihn leider nicht erreichen, weil er sich seit heute morgen irgendwo in Südfrankreich herumtreibt.
Ich könnte jedoch nach Bochum fahren, um mir dort persönlich diesen Rahmen anzusehen, jedoch bin ich mit diesem Edgar "im Bösen" auseinandergegangen.
Damals wollte er mir diesen Nachbau zurückgeben, weil ich ihn angeblich nichts über die "Nachteile" informiert habe, was natürlich nicht stimmt.
Ich hätte diesen Rahmen natürlich zurückgenommen, wenn er nicht das Sattelrohr nachträglich aufgerieben hätte. Dies hat er dann auch öffentlich kundgetan. Wer weis denn, ob dies dann auch wirklich fachmännisch durchgeführt wurde - schließlich ist dies eine eigenmächtige Veränderung gewesen.
Man sieht bei dieser Sachlage, daß hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht, deshalb werde ich mich persönlich nicht für diesen Originalrahmen von GT interessieren.
Jeder muß natürlich selber entscheiden, was er tut.
Mit besten Grüßen
Henry