Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachmal, Siam, bist Du eigentlich gelistet im WiPo???
Wenn noch nicht, tritt einem unserer Spessartwoelfe Teams bei, wir suchen noch kurbelkraeftige Verstaerkung.

Der Kombi

Wenn ich denn aufgenommen werde;) . Wobei ich eigentlich ein Schönwetterfahrer bin...

@Google: Wenn das Wetter stimmt (sprich wenn eine reele Chance besteht irgendwie doch noch trocken zu bleiben) bin ich dabei!
Wie kommt es zu deiner Avataränderung? Zu lange in die Lampe geschaut:D

Gruß
Thomas

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
So ein sch***. Ich kann Heute doch nicht mit. Der Abend ist schon von anderer Stelle verplant.
Hoffentlich wird es Morgen noch mal für paar Stunden trocken.
Nightriden ist irgendwie lustig:D .

Besteht bei Euren Nightrides jetzt eigentlich auch eine Halloween-Maskenpflicht??

Gruß
Thomas

Hier ein paar Herbstimpressionen...
Morgens um 9.00 Uhr auf dem Hahnenkamm, während das Rhein-Main Gebiet noch unter der grauen Nebeldecke schläft....

IMG_0465.JPG

IMG_0466.JPG

IMG_0468.JPG

IMG_0470.JPG

Würde es Interessenten für eine kleine Runde (2h) Heute so gegen 17:30 geben?
Vorausgesetzt es ist trocken.

@jazzman: schöne Bilder, da könnte man fast meinen wir hätten gutes Wetter;)

Gruß
Thomas

Würde es Interessenten für eine kleine Runde (2h) Heute so gegen 17:30 geben?
Vorausgesetzt es ist trocken.

@jazzman: schöne Bilder, da könnte man fast meinen wir hätten gutes Wetter;)

Die Fotos habe ich an Allerheiligen morgens gemacht... Da war ja auch schönes Wetter... Zumindest oben auf dem Hahnenkamm.. :D

Sorry, aber ich bin bis einschl. Sonntagabend komplett mit Orchesterproben und Konzert ausgebucht... Diesmal muss ich mir das strahlende Erlebnis leider entgehen lassen...

Gruß
_jazzman_

Von heutemorgen ? Schöne Bilder ! Aber das Staudinger sieht man ja immer. Und wenn es nur die Dammpfwolken sind :o

Zum WE kann man ja mom wirklich nicht viel sagen. Vielleicht nur so viel: Wenn ich fahre dann Sonntags, wohl gegen 11:00 B8 Uhr wenns nicht regnet und dann auch nur auf schlammfreien Wegen. Und wenn ich schon mal unterwegs bin, dann gibts auch ne Einkehr im Naturfreundehaus. Ich kann mir ein Route über Hahnenkamm Fernblick Buchberg gut vorstellen. Aber nur, wie schon gesagt, wenns nicht pisselt :rolleyes:

Ich werde morgensfrüh, Sonntags nochmal informieren. Vielleicht gibt es ja ein paar Spontane, die mitkommen.

Grüße

Google

@ Google: bei Dir weiß ich ja, das Freitage ungeeignet sind. Aber nächste Woche geht bestimmt was.

Frage: Soll ich mich für den WiPo anmelden, noch geht es ja???? Kobi hat das ja angesprochen.

Gruß
Thomas

Ich bins noch mal...
Möchte das Forum kurz mißbrauchen um ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen...
Für alle, die sich nach einer Sonntagstour einen genussvollen Tagesausklang gönnen möchten.... (Es ist kein Jazzkonzert... :))

bprmff6.jpg

Viele Grüße
_jazzman_

Ream Runner: in Anbetracht der Ereignisse dieser Woche können wir mit den bisher erbrachten Leistungen mehr als zufrieden sein. Weiter so...:daumen:

@_jazzman_ : der Typ auf dem Plakat sieht fast so aus, als ob er den Stinkefinger zeigt. Ob das so ne gute Werbung ist? Ich hab da meine Zweifel...

Frage: Soll ich mich für den WiPo anmelden, noch geht es ja???? Kobi hat das ja angesprochen.
Siam, ich kann leider nicht für die anderen sprechen....................................................................................................................................

Grüße

Google

@ Google: bei Dir weiß ich ja, das Freitage ungeeignet sind. Aber nächste Woche geht bestimmt was.

Gruß
Thomas

Ja, Mann, mach hinne, die Anmeldung geht noch maximal bis zum 18.11. Einfach im WiPo Forum das Team suchen, die eigene Mitgliedschaft beantragen und ich gebe Dich umgehend frei. Team Ruff ist noch nicht komplett, der Torpedo hat auch noch nichts von sich hören lassen. Oder muss ich wirklich Fraa Struwwelisch auffordern sich anzumelden? Die hat wenigstens schon ein paar Runden diese Woche auf der Rolle gedreht :p

der Kombi, nicht der Knobi :lol:

So, ist passiert. Und die (wetterbedingt sehr kleinen) Runden von letzter Woche sind nachgetragen. Gestern kamen auch gerade so 30 km zusammen. Heute wird so wie es aussieht ja mal gar nichts gehen. Päh, das schifft da draußen:mad:.

Gruß
Thomas

Ist irgendetwas geplant für diese Woche??
Vielleicht Heute Abend (ab 18:00), wenn es denn trocken ist?!

Würde sich jemand anschließen???

Gruß
Thomas

@Siam

Heute kann ich leider nicht. Aber ich werde ab dieser Woche wieder in meinen geplanten Dienstag-Donnerstag Rhytmus wechseln. Bin also morgen wieder auf dem Radl.

Gruß
Niko

Moin, moin

also wenn ich heute nur könnte....dann würde ich auch fahren weil das Wetter morgen nicht wirklich gut ausschaut.

Heute gehts auf alle Fälle nicht und wenns Morgen regnet, dann werd ich schauen, dass ich am Mittwoch und Donnerstag aufs Bike komm.

Für Donnerstag werd ich wohl im Laufe des Tages noch einen LMB machen. Wenigstens Forstautbahn sollte da möglich sein.

Grüße

Google

Sooo....

Hier ist der Last-Minute-Eintrag wie angekündigt. Weil ich die Tage vorher schon am Main spacken war, wird die Tour diesmal eher im mittleren Tempo absolviert und es werden wohl auch ein paar steile Anstiege dabei sein. Vielleicht fahre ich auch meine Wintertrainingsrunde: B8, X 11er, am Kälberauer Hof hoch zum Hahnenkamm, rüber zum langen Elend, über Main zurück (circa 500 HM sind es dann trotzdem :D ). Mal schaeuen was genehm ist:o

Grüße

Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück