FRANKREICH ROCKT!!! 10.04. bis 13.04.2008 in Chambery.
So, ja, Fahrtechnik könnt ich ja auch irgendwie immer noch gut gebrauchen. Ist zwar ne Mörder-Anreise, aber was solls. Wenn noch ein Platz frei ist, komme ich mit...
grege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FRANKREICH ROCKT!!! 10.04. bis 13.04.2008 in Chambery.
Hallo checkb,
ich bin von meinem Kumpel (Phil81 hier im Forum) auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden - der fährt auch ein 301er und ist ewig davon am schwärmen![]()
Wie läuft das mit diesem Trainingswochenende in Frankreich? Gibt es irgendwelche Teilnahmevoraussetzungen? Besagter Phil81 und ich hätten auch Interesse, daran teilzunehmen.
Wir kommen beide aus Hannover.
Gruß
heyho
Was passiert eigentlich wenn das Wetter weiter so reudig bleibt wie bisher(und angesagt is ja bis jetz genau dieser Fall)![]()
Mann o Mann, Kinder des Wohlstands.![]()
checkb![]()
Warum fährst du gleich noch ma nich mehr so schöne Brandenburg Touren mit, qualst dich duchs bei Dauerregen duch Schmirgelsand?
1.) Ich habe im Keller 3 MTB's und sämtliche Bikes sind durch technische Defekte bzw. fehlende Werkzeuge oder Ersatzteile unbrauchbar.![]()
checkb![]()
Komme gerade aus dem Harz und man kann dort wunderbar biken! Schnee gibts ab 700 m auch noch genug.
Is schon klar, ich habe auch etwas Getränke an Bord. Glaube aber die anderen haben das auch kapiert, jeder bringt etwas mit...was is mit meinem Bier-Vorschlag?: das typische Pittermännche hat 10 L Inhalt - das reicht nicht lang!
=> Mein Vorschlag bringt's nur dann, wenn sich noch mehr Menschen beteiligen...
Das wollte ich hören!
Ja ja, aber Spikes fürs Bike schon bestelltIch muss mir erst mal Winterräder besorgen.....