rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
voller STolz präsentiere ich mein neues, frisch aufgebautes Slayer Cult.:D
Vorerst sind die alten Parts vom Proceed verbaut. Es werden aber fast alle nach und nach ersetzt.
:daumen:

Es wäre natürlich schade, wenn der Rahmen flöten gehen würde, zumal das Teil sich sehr gut fahren lässt. Wenn es passiert, dann kommt das Teil halt als Deko an die Wand und ein neuer Rahmen muss ran...

Aber ich spiele jetzt mal die Gedanken nicht mehr weiter, jetzt funktioniert das Teil gut und es wird noch hoffentlich eine Weile so bleiben!

Hi! Sehr schön! Freu mich wenns richtig fertig ist - aber auch so schon geil.
Ist die 66 auf 150mm? Schon oder?
Bashguard muss aber auf alle Fälle noch hin!

Anbei mein 06er ETS-X 50. Ich muss zu meiner Schande gestehen dass noch nahezu alle Originalparts verbaut sind ... langt mir aber erstmal so. Die Grenzen setzt momentan nicht das Bike, sondern der Fahrer ;)

PS: Bisher keine Rahmenrisse entdeckt :D
Hoffe dass es dabei bleibt. Aber ein SXC würde mir auch gefallen ;)

Mfg
Arthur

Na denn hoffen wir mal das es auch so bleibt !
Ich finde das Etsx eigl schöner, besonders die Art der Hnterradaufhängung.
Und sofern du mit deinen Parts zufrieden bist ist es doch ein schönes Bike :)
Wobei mir die Shimano Parts nicht so gefallen am Bike

Wieviel wiegen eigl die Nobby Nic =?

Gruß

Jetzt wollt ich auch mal mein radl HIER reinstellen - im Switch-Threat isses ja schon drinne - aber in die Rocky-Gallery passt ja dann eiegntlich genau so gut :)

CIMG2509.JPG

Auch mal was für die CC-Fraktion (mehr dazu im Vertex-Thread):

HPIM0129.JPG

HPIM01261.JPG

Rahmen Rocky Mountain Vertex Bear 2008 18 Zoll
Gabel Acros ERYX 80 mm
Steuersatz Hope
Lenker Race Face Next Flat
Vorbau Race Face Deus
Griffe Race Face Good´n Evil
Sattel NC-17
Sattelstütze Race Face Next
Sattelklemme Hope (gunsmoke)
Kurbel Race Face Deus
Innenlager Race Face Deus
Umwerfer Shimano XT 08
Bremsen Hope Mono Mini Pro (gunsmoke)
Bremshebel Hope Mono Mini Pro
Shifter Shimano XT 08
Schaltwerk Shimano XT 08
Kette Shimano XT 08
VR-Nabe Hope Pro II (gunsmoke)
HR-Nabe Hope Pro II (gunsmoke)
Kassette Shimano XT 08
Felgen DTswiss 4.2d
Reifen Maxxis Larsen TT 2.0
Pedale Crank Brothers Smarty
Gewicht: ca. 10,2 kg

hier der große Bruder vom Switch...mein RM7, jetzt mit Rock Shox Pearl 3.1:) spart zum Fox Vanilla RC 500g, wiegt jetzt 16,3kg:D
NeuerD_mpfer1.jpg
[/url][/IMG]
500gGespart1.jpg
[/url][/IMG]

16,3 kg?? :eek: - need schlecht... und der aufbau ist außergewöhnlich aber stimmig... aber des musste dir ja oft genug anhörn ;) ... ich finds iwie dolle :)

danke:) ja das Bike is echt was ganz Besonderes...aber ein paar kleine Schnuckstücke wie Tune Würger und Straitline Levers fehlen noch:D
vllt kriege ich das Gewicht ja noch unter 16kg ohne die Funktion/Einsatzbereich zu verkleinern...leider fallen mir nicht mehr soviele Möglichkeiten ein das Gewicht sinnvoll zu reduzieren, die Pedalen und der Sattel wären noch n Möglichkeit

geiles radl.und das gewicht ist fein. mir würde da nur noch ein chris king steuersatz und titanschrauben einfallen?

vllt kriege ich das Gewicht ja noch unter 16kg ...leider fallen mir nicht mehr soviele Möglichkeiten ein das Gewicht sinnvoll zu reduzieren, die Pedalen und der Sattel wären noch n Möglichkeit

mit den Strailine hebelchen steigt das gewicht aber wieder :D kommen die in grün dran ??

ev Vorbau und bei der Kassette kann auch relativ viel einsparen, je nach dem was schon verbaut ist ev. auch eine RR kassette, je nach einsatzzweck vom bike ... ;)

mit den Strailine hebelchen steigt das gewicht aber wieder :D kommen die in grün dran ??

ev Vorbau und bei der Kassette kann auch relativ viel einsparen, je nach dem was schon verbaut ist ev. auch eine RR kassette, je nach einsatzzweck vom bike ... ;)

ne die Levers möchte ich wenn auch in rot, passend zu den Rädchen:D die 7g holt der Würger dann wieder raus;)
zur Zeit is n 11-32 XT Kassette verbaut...also nichts schlechtes, von den Sram Cassetten halte ich nichts (meine XT hielt im Marathon Race Einsatz gerade mal 3500km also nach 2 Monaten platt, warn aber auch immer Matsch Rennen)...n XTR Kassette mit den Titan Ritzeln wäre noch n Möglichkeit, nur bald muss ich Zivi machen, da is das Geld doch ETWAS knapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück