Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

..nun bei uns kam der einkauf dazwischen, wären nicht mehr rechtzeitig angekommen :-(
nächste woche bin ich mal wieder im hamburg..

Ich hoffe mal das alle gut zu Hause angekommen sind und auch Dino seinen Sturz gut überstanden hat.

Hat auf alle Fälle Spaß gemacht :daumen:

War mal wieder ein sehr netter nightride mit krönendem abschluss auf der dinhalde mit genialer aussicht...
thx for guiding!
übrigens...so lange ich noch meckern kann, kann ich auch fahren...erst wenns ruhig wird...
:-)

ich hoffe alle haben ihre stürze gut verpackt und sind soweit gesund und munter!
CU nxt NR

Hallo,
war gestern eine super Tour, 1°, viel Schlamm, super Aussicht auf der Halde Lohberg, Marcos Sternenhimmel und zwei Stürze.
Gute Besserung den beiden.
Ansonsten hoffe ich das alle gut nach Hause gekommen sind.
@Silent: Danke fürs Guiden!

Mfg Thorsten

Ja war mal wieder eine tolle Runde. Habe den Sturz gut überstanden, habe seit heute morgen einen Dicken blauen Fleck am Bauch und halt ein wenig Haut weg aber ist nichts weiter passiert.

Also prinzipiell später, nicht nur als Ausnahme?

Ich weiß ja nicht, wie das die Mehrheit sieht. Wird dann ja auch später enden und wer morgens früh raus muss, dem mag ich sowas nicht antun ;)

Ich könnte alle zwei Wochen ne halbe Stunde eher von der Arbeit, wenn ich ne halbe Stunde eher hinfahre, also unmittelbar nach der Uni. Dann würde ich das pünktlich zum Treff schaffen. Jede Woche kann ich das sowieso nicht, weil mir da die Mittagspause zwischen Uni und Arbeit fehlen würde.

Würde mch freuen, wenn wir alle 2 Wochen später beginnen könnten, habe aber auch Verständnis, wenn dem widersprochen wird. ;)

Es obliegt in anderen Händen :D

wo waren denn die eingetragenen von gestern?:confused:

ok, @ kerthor sorry wir hatten beide unsere handies daheim liegen:( immerhin sind die dann nicht eingefroren :cool:

aber mal scherz beiseite, war saukalt aber eine schöne, relativ kurze(für die kälte sehr lange:D ) tour!
ich muss mir nur noch irgendwas für meine füße überlegen die taten einfach nur weh...

bis heute abend dann!

Ja schön das es Handys gibt.
Ich war um 18:37 Uhr am Treffpunkt. Habe euch dann 2 Stunden gesucht. Ihr wart nicht im Rotbachtal und nicht auf der Halde Haniel und umliegende Wälder!

Ja es war echt kalt! Habe nach ca. 1,5 Stunden eine Laufeinheit eingelegt, dann gings wieder!
Auf der Halde war es doppelt so kalt! Der Wind hat richtig weh getan.

Dann müssen wir uns aber ganz knapp verpasst haben.
Wir sind den breiten Waldweg zur Halde gefahren, diese dann 2 mal hoch (einmal die lange Rampe, Kreuzweg hinunter, dann die lange Straßenauffahrt hoch und die Serpentinen hinunter)

@becci
Hol dir doch die Heizsohlen von Tchibo.
Soweit ich weiß haben sie sogar gegenüber beim mir im EDEKA noch eine Packung.

Aber zur Halde nochmal:

Tolle Leistung von Unbekannt der jetzt mitten auf dem Kreuzweg einen Sprunghügel gebaut habt. Wirklich Klasse, bin mal gespannt wann das wieder zum vorprogrammierten Ärger führt :daumen:
Von diversen anderen Bauten (z.B. der Roadgap) will ich erst gar nicht sprechen. :spinner:

Zurück