IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

@kater : ich find es nicht grade christlich, mich so kurz vor weihnachten abzufangen und zu überholen :heul:
sei doch so gut und trag deine daten erst im neuen jahr nach :anbet: :anbet: :anbet: . so hätte ich wenigstens das gefühl, meinen vorsprung bis 2008 gerettet zu haben :D

@kater : ich find es nicht grade christlich, mich so kurz vor weihnachten abzufangen und zu überholen :heul:
sei doch so gut und trag deine daten erst im neuen jahr nach :anbet: :anbet: :anbet: . so hätte ich wenigstens das gefühl, meinen vorsprung bis 2008 gerettet zu haben :D
Ups... :rolleyes: , zu spät. Du hast ja noch die Chance zu kontern! Warum warst du heute auch nicht dabei?

P.S.: Christlich bin ich sowieso nicht!

Du hast ja noch die Chance zu kontern! Warum warst du heute auch nicht dabei?

done. am feldi wunderschön sonnig, nur viel zu viel trubel heute :eek:
kaum wieder in die wolken abgetaucht, wurde es mir schnell zu ungemütlich und ich hatte kein bock mehr.

daher reicht es noch net :heul: :aufreg:

ich war gestern wie angekündigt zum vorweihnachtlichen familienbrunch ...

könnte ja auch nach eppstein kommen. beim späteren zusammentreffen verlier ich ja nur wieder boden auf euch :eek: :rolleyes:

muß aber erst mal schauen, was ich so für meinen eigentlich freien tag von meiner chefin so aufgebrummt bekomme.
gestern durfte ich beispielsweise noch mal schnell ins mtz düsen, da sie a****** mußte ... dann kam ich zwar erst später aufs rad als geplant aber besser als gar nix.

am besten ihr beiden macht was fix aus und ich guck dann, wie ich es auf die reihe bekomme. notfalls kurzfristig per handy eben ...

Ist dir dann früher oder später lieber, bzw. für welche Tageszeit brummt dir deine Chefin denn normalerweise was auf?

also wenn ich was aufgebrummt bekomme, dann mtz. und da man dieser tage da nicht einfach mal so mittags reinfahren kann, mach ich das so früh wie möglich. das wiederum bedeutet, dass ich erst später aufs bike käme ...

wenn nicht, ist mir natürlich früher lieber, da ich ja eh noch für freitag einiges vorzubereiten habe ...

Da ich auf jeden Fall auch noch morgens was einkaufen muß leg ich jetzt einfach mal 10:30 Eppstein Bahnhof fest.

@fux: Wenn du das nicht schaffst, können wir uns ab 10:55 am Rettershof bei den Schafen treffen oder wir telefonieren uns zusammen.

ich hab nen ganz großen hals auf diese :aufreg: ausbeuterschweine :aufreg: :wut: :wut: :wut: :wut:

haben die doch glatt heute früh angerufen, um mein :love: heute zum a****** zu zwingen ...

meine laune ist entsprechend grade voll am arsch, immerhin hat mir das zwei frustpunkte gebracht :rolleyes:

mal gucken, wie das noch ausgeht und ob sie heute überhaupt noch heimkommt ... :mad: :heul:

moin !

sieht eher nach 10.55 uhr rettershof aus. hab vorher noch zwei aufträge auszuführen ...
rettershof sollte aber machbar sein ...

wäre wohl eher nicht notwendig gewesen ... oder vielleicht doch noch am alten :confused:
Nee, wäre nicht nötig gewesen. Hat mit dem geringen Komfort, dem schlechten Rollwiderstand und dem miserablen Grip auf Fels gerade am Alten eher geschadet.
Wir sind dann noch vom Altkönig zum Lipstempel runter und dann durch Falkenstein wieder zum Naturfreundehaus hoch. Von da über den Eichkopf nach Eppenhain und runter nach Eppstein. Somit noch zwei Mal 14 Punkte fürs Team!
Hab übrigens eben für meine Trainingsverwaltung auf der Waage gestanden und festgestellt, daß ich trotz Weihnachtsschmausen 1 kg abgenommen hab. :eek: Sind jetzt nur noch 82 kg übrig. :)

Zurück