"Marke" gegen Versender Battle

Wenn ich mir Rechtschreibung und Lesefähigkeit so anschaue, habe ich die Vermutung, dass es sich bei euch beiden um einen Fall von naher Verwandtschaft oder gar Persönlichkeitsspaltung handelt.
Und tschüss!

ich bin überzeugt, er ist die selbe person. so einen hatten wir schon mal, hat sich genauso verhalten...egal. freak halt.

Sei so gut und poste doch einfach mal hier bei der Gelegenheit wie du mit den Anfeindungen und Verschmähungen aus dem Lage der einzig wahrhaften und existenzberechtigten Bikern umgehst und ob du trotz alldem noch Spaß mit deiner "Versendermühle" hast;)
Gruß Robert

es gibt kein lager, nur einen einzelnen rarufu88/freakjumper.

leider ist mir gerade im moment mein specialized etwas unsympathisch, gottseidank steht das zur zeit im keller und nur mein canyon im wohnzimmer.

Auch von mir natürlich viel Spass mit dem neuen Torque, es ist ein super Bike!
Mir sind beide Bikes zu schwer, trotzdem hätte ich das Specialized Enduro genommen. Mal sehen was die Zeit so für Erkenntnisse bringt?

rufufu88=racejumper, spätestens mit diesem pseudo-versöhnlichen post bewiesen. freak!

@Hupert

es würde mich auch nicht wundern wenn einer der Mods eventuell mal die IP Adresse der beiden prüfen würde und es sich dann letzten endes herausstellen würde, dass es ein und die Selbe wäre....

Gruss
Simon

PS: @fone den Selben Verdacht wie Du hatte ich von anfang an...

Schönen Dank auch. Ich werde versuchen meine Erfahrungen - möglichst objektiv ;) - hier in diesem Thread zu posten.

Allen dann angenehme Weihnachtstage & Grüße,

prong

'nabend...

...kann mir vielleicht einer den Thread mal kurz und bündig zusammenfassen...is zwar stellenweise ganz lustig ...aber 13 Seiten lesen...mit haufenweise Müll dazwischen...echt nicht!!!

Wie ist es ausgegangen...Händler oder Versender...und warum dann das eine oder andere???

THX!!!

Schon mal mit deinem Canyon bei einem Händler gewesen?
Hauptteil eines Bikes ist der Rahmen. Spezi baut für jeden Einsatzbereich entwickelte Fullies. Davon hat der Fahrer aktiv was. Ob einer merkt, das er nur mit einer Deore-Kassette unterwegs ist?
Mach doch mal die Aufkleber von den Versender-Bikes ab und stell sie mal nebeneinander. Da kannst du vielleicht an der toll gefrästen Dämpferwippe einen Unterschied feststellen. Stell mal ein Bioncon, Cannondale oder Spezi daneben!

Hallo,

ich setze mal oben in deine Frage statt Canyon den Namen Specialized ein und antworte mit: Ja, 5 mal. Ich durfte mich mal als stolzer Besitzer eines Stumpjumper Pro fühlen. Das Rad hatte Ende 2006 einen LP von 3350,- Euro. Habe es als "Auslaufmodell" für 2700,- bekommen. Die Probleme die innerhalb von 4 Monaten an diesem Teil aufgetreten sind und der inkompetente Service vom Händler incl. Spec.-NL haben mich dazu bewogen, dem Händler das Teil wieder zurückzugeben. Leider mit Verlust, aber lieber so, als unentwegt Ärger zu haben. Ich teste jetzt auch mal ein Canyon, schlimmer kanns nicht kommen...;-))

MfG Peter

Solche Geschichten gibt es wie Sand am Meer!

Mein Kumpel hatte sich ein Canyon bestellt und hat sich auf der Geometrie überhaupt nicht wohl gefühlt. Es ist wie wenn man sich aus dem Katalog Klamotten bestellt, es passt fast nie und das Image ist nebenbei auch noch dürftig. Bei Specialized setzt man sich drauf und es passt eben! Einmal Specialized immer Specialized!

Jetzt kommt zwar wieder ein gegenteiliger Bericht, aber solange ich ein SJ 2008 besitze ist mir das völlig "Jacke wie aus dem Katalog äh Hose".

Guten Rutsch!!!

Hallo,

ich setze mal oben in deine Frage statt Canyon den Namen Specialized ein und antworte mit: Ja, 5 mal. Ich durfte mich mal als stolzer Besitzer eines Stumpjumper Pro fühlen. Das Rad hatte Ende 2006 einen LP von 3350,- Euro. Habe es als "Auslaufmodell" für 2700,- bekommen. Die Probleme die innerhalb von 4 Monaten an diesem Teil aufgetreten sind und der inkompetente Service vom Händler incl. Spec.-NL haben mich dazu bewogen, dem Händler das Teil wieder zurückzugeben. Leider mit Verlust, aber lieber so, als unentwegt Ärger zu haben. Ich teste jetzt auch mal ein Canyon, schlimmer kanns nicht kommen...;-))

MfG Peter

Jetzt hat er eine völlige Identitätskrise und auch noch vergessen unter welchem Nick er welche Rolle spielt. :rolleyes:

Dürftiges Ende eines dürftigen Spiels. Armer Kerl!

Solche Geschichten gibt es wie Sand am Meer!

Mein Kumpel hatte sich ein Canyon bestellt und hat sich auf der Geometrie überhaupt nicht wohl gefühlt. Es ist wie wenn man sich aus dem Katalog Klamotten bestellt, es passt fast nie und das Image ist nebenbei auch noch dürftig. Bei Specialized setzt man sich drauf und es passt eben! Einmal Specialized immer Specialized!

Jetzt kommt zwar wieder ein gegenteiliger Bericht, aber solange ich ein SJ 2008 besitze ist mir das völlig "Jacke wie aus dem Katalog äh Hose".

Guten Rutsch!!!

Hallole,

ich mach auf mein neues Canyon einen Specialized Aufkleber drauf, dann bist du hoffentlich auch zufrieden...sag halt niemandem was. ;-)

mfg

Welche Identitätskrise? Welche Rolle?
Ich fahre wie viele andere auch Specialized und finde es einfach nur geil. Reine Glückshormonausschüttung. Solche persönlichen Anmachen kann ich nicht ausstehen! Wenn ich Canyon nicht so gut finde, ist das rein sachlich!
Ich hoffe sehr das Du keine Identitätskrise hast, sonst wärst Du nämlich persönlich zu bedauern. Trotzdem guten Rutsch!

Jetzt hat er eine völlige Identitätskrise und auch noch vergessen unter welchem Nick er welche Rolle spielt. :rolleyes:

Dürftiges Ende eines dürftigen Spiels. Armer Kerl!

Von mir aus kannst Du auf Dein Fahrrad draufkleben was Du willst. Der Aufkleber ändert an Deinem Canyon nix. Mit einem Canyon ohne Aufkleber würde ich mich bei meinem Händler noch weniger gern blicken lassen als mit.
Also jedem das Seine. Guten Rutsch!!

Hallole,

ich mach auf mein neues Canyon einen Specialized Aufkleber drauf, dann bist du hoffentlich auch zufrieden...sag halt niemandem was. ;-)

mfg

Von mir aus kannst Du auf Dein Fahrrad draufkleben was Du willst. Der Aufkleber ändert an Deinem Canyon nix. Mit einem Canyon ohne Aufkleber würde ich mich bei meinem Händler noch weniger gern blicken lassen als mit.
Also jedem das Seine. Guten Rutsch!!

Hallole,

Toleranz und Mitleid mit denen, die sich so ein tolles Specialized nicht leisten können (und vielleicht auch nicht wollen) und somit auch nicht zu "Seinem" erlauchten Kreis gehören können (oder wollen), hat er nicht. Schade...;-)

MfG und guten Rutsch

Ich will definitiv kommende Saison nicht! Specialized baut sicherlich gute Bikes, aber ich habe keine Lust Federbein & Co des neuen Enduro zu testen. Werde das Spec. Enduro sicherlich nochmal probefahren (so ich das in Holzkirchen hinbekomme), aber der Versendertest muss einfach mal sein.

Achja, ich habe mir auch schon eine 100er Packung braune Papiertüten besorgt: Da schneid ich dann Gucklöcher rein und setze die auf, sobald ich mich auf die Billigmühle setze . Damit mich keiner erkennt.

Prost und einen guten Rutsch!

prong

Was bringt mir ein tolles Specialized Bike, wenn ich den Berg torotzdem nicht noch komme ?

Finde es immer toll mit meinem Bike (Versender) die achso tollen 3000€ und mehr Bikes am Berg stehen zu lassen.
Aber ich lass die Leute gerne glauben, dass teurere Bikes den Berg schneller und leichter hoch kommen.

Ich will definitiv kommende Saison nicht! Specialized baut sicherlich gute Bikes, aber ich habe keine Lust Federbein & Co des neuen Enduro zu testen. Werde das Spec. Enduro sicherlich nochmal probefahren (so ich das in Holzkirchen hinbekomme), aber der Versendertest muss einfach mal sein.

Achja, ich habe mir auch schon eine 100er Packung braune Papiertüten besorgt: Da schneid ich dann Gucklöcher rein und setze die auf, sobald ich mich auf die Billigmühle setze . Damit mich keiner erkennt.

Prost und einen guten Rutsch!

prong

Hallo,

mir ging es genau wie dir. Ich hatte eigentlich auch mit dem neuen Enduro von Spec. geliebäugelt. Die Erfahrungen mit den Federelementen der User hier im Forum und auch ein Testbericht in der Mountainbike haben mich etwas skeptisch gemacht. Hatte das Rad trotzdem bei einem Händler probegefahren und auch bei diesem Bike wurde festgestellt, dass die Gabelabsenkung nicht richtig funktioniert. Deshalb fiel meine Wahl dann anders aus.

PS. Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo. Ich nehme dann auch meine Tüte vom Kopf.;-))

Gruß und a gutes Neues...

Wo gibt's denn die Tüten am billigsten?
Fahre auch kein "Speci" sondern nur ein veraltetes Prophet (Eingelenker)
und möchte auch unerkannt bleiben...wenn ich das nächste Mal "Speci-Biker"
bergauf versäge...:D

Zurück