Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von daher ist da alles eine Investiton wert. Das die Gabel zu schwer ist, weiß ich auch. Trotzdem kann man ja bei anderen Teilen etwas aufs Gewicht achten. Die Thomson Teile sehen ja auch einfach mal schejn aus. Soll halt insgesamt 'runder' werden.Ja schaut gut aus. Obwohl ich etwas mehr Kröpfung gut fände. Und Carbon muss es aus kostengründen auch nicht unbedingt sein.
Gibts von Thomson eigtl keine Lenker?
Sattelstützen und Lenker aus Carbon würde ich aus Prinzip meiden, da diese Teile geklemmt werden. Wäre mir zu umständlich, immer darauf achten zu müssen.
@ Torque FR 8.0 Fahrer
Würdet ihr sagen das T FR 8.0 sei bergtauglich oder ist uphill damit eine reine quälerei? Und wie schwer ist es in etwa?
Martin

Hehe, ja, ich hab die perspektivische Verzerrung des Weitwinkelobjektivs wirken lassen...@Flo: Die Lyrre sieht aus der Perspektive schon seeeeeehr laaaang aus... 20cm FW???![]()

Elektroniker, war ich mal zumindest.deine Kabelverlegung sieht aber recht Abenteuerlich aus....
bist hoffentlich kein Elektriker![]()