Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
******* ist ja gar kein Ausdruck. Ich würd den Kerl jagen... wenn er wenigstens das Juchem vom Uwe gestohlen hätte, aber son schönes Simplon... das geht zu weit.
Ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten.

nanana - nix gegen echte schöne eifelschweisskunst!
... aber das verstehst du in deinem Alter sicher noch nicht :D

aber is echt obakagge. Das schlimmste ist das hilflos-wütende Gefühl hinterher. Mir sind schon einige Räder in meinem Leben geklaut worden, ist jedesmal ein echter Tiefschlag (und das meine ich nicht finanziell, sondern emotional.)
Ich hoffe, das Rad ist aus der Garage und nicht aus dem Häuschen geklaut worden (eben aus diesem Grund).

Aber jetzt hast du wenigstens nen Grund, dir ein schönes Liteville zu kaufen...

Also so ein Teil hier:
Simplon+Mythos-49144.jpg

Werde die Augen offenhalten!

Hilferuf!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist mir mein Simplon Mythos, Farbe Silber in Alfter, gestohlen worden. Es hatte eine Manitou Black Federganbel drin,Magura Luise FR Bremse Vielleicht hat es ja jemand gesehen.

Mensch Thomas :eek: ,

das tut mir Leid das Dein Rad weg ist :heul: , hoffe es wird wieder gefunden :anbet: .........

Da kann man nur noch eines sagen " was für beschissene Ar$chlöscher es doch gibt "

@(Giom) kleiner Franzose :winken: sehr schönes Bike :daumen: gut drauf aufpassen :)

Gruß Tazz

Hmmm, hat fast die Handschrift von dem Heckenpenner, der mir im Sommer die beiden Laufräder von meinem Matschrad abgebaut hat, welches ich mit dickem U-Schloss am Bahnhof stehen hatte. Der wanderte ja auch seelenruhig in unsere Richtung bevor ich ihn gestellt habe.
Ärgere mich jetzt, das ich nicht die Polizei eingeschaltet habe und solch asoziales Pack hier weiter ungestraft rumläuft.

Hmmm, hat fast die Handschrift von dem Heckenpenner, der mir im Sommer die beiden Laufräder von meinem Matschrad abgebaut hat, welches ich mit dickem U-Schloss am Bahnhof stehen hatte. Der wanderte ja auch seelenruhig in unsere Richtung bevor ich ihn gestellt habe.
Ärgere mich jetzt, das ich nicht die Polizei eingeschaltet habe und solch asoziales Pack hier weiter ungestraft rumläuft.

Thomas ich hoffe du bist dagegen versichert. Sonst ist es doppelt schlimm.
n020.gif

Aber Uwe du solltest dem Dieb nicht deine Adresse geben.:eek::D :D
Grüße
Klaus

Das ist sehr schade Thomas. Man warum muss es immer solche Idioten geben? Ist echt zum :mad: .
Ich werde auch die Augen offen halten, wenn es auch eher aussichtslos ist :( .
Ich hoffe es war gut versichert.

Erstma vielen dank an eure anteilnahme.:daumen:

Bruda: wir müssen jagt auf diesen Typen machen. Vielleicht wohnt der hier in der nähe. Wenn wir Ihn gefunden haben machen wir das mit Ihm:crash: ( Monitor=fieser Typ)

Erstmal schauen, wie es weitergeht, von wegen Versicherung und so!

Machts gut!

Gruß Thomas

Hey Thomas,

tut mir echt in der Seele weh, dass zu lesen :heul: :heul: :heul: Ob der auch genau weiss, was er da unterm Hintern hat, ist bestimmt fraglich ? :confused:

Wenn Ihr den Typen gefunden habt, bitte ne kurze PN an mich. Vielleicht können wir ja mit 0,1 Tonnen Kampfgewicht etwas besser argumentieren. ;) :aufreg: :mad:

Nabend Thomas,

das ist echt 'ne miese Sache - tut mir echt leid für Dich! :(
Hoffentlich biste wenigstens entsprechend abgesichert.

Ich schaue hier seit der Trennung der Foren Köln/Aachen eher selten rein. So ideal war diese Teilung meines Erachtens auch nicht. In der Aachener Ecke ist es seit dem definitiv ruhiger geworden und irgendwie hat man nicht mehr alles so auf einen Blick.
Aber ich gelobe Besserung und mache mir auch bald mal Gedanken über eine "Best of" in Aachen.

Grüße
Ralph

DER PIN-UP KALENDER ist da

3 Exemplare sind noch da.

Ralf, Helmut und Oli dürften die 3 Interessenten sein.
Am Sonntag könnte ich die Teile zur Tomburg mitbringen.
Allerdings bei zur Zeit 0 Anmeldungen brauch ich eigentlich gar keinen mitbringen.

P.S.

@Eifelwolf: Du bist ja am WE immer op jöck. Willst du das Teil vielleicht mal in der Woche bei mir abholen.

...
@Eifelwolf: Du bist ja am WE immer op jöck. Willst du das Teil vielleicht mal in der Woche bei mir abholen.

Wenn ich meine exakt 168 Bäume ermordet und durch den Fleischwolf gedreht habe, was nicht mehr lange dauern wird, könnten wir wieder einmal die Werktagabends-KoFo-Runden ins Visier nehmen. Sollte so zeitig sein, dass ich auch das Januar-Bild zumindest noch ein paar Tage ansehen kann... :) .

Da mich die Erkältung fest im Griff hat und wegen der phantastischen Aussichten hab ich die Sonntagstour um 1 Woche verschoben.

find ich grundsätzlich gut (das mit dem verschieben - nicht Land unter): am Sonntag wird die Schwiegermutter 70 und wir machen das Catering, da gibt's am WE eh keinen (oder nur nen kleinen zwischendurch)

Och man Uwe, jetzt hatte ich mich extra früh angemeldet weil du so traurig warst, dass keiner auffer Liste Stand.

@ Helmut
Wie schauts denn bei dir aus?

@Olli, Thomas
Und bei euch?

Lg
Sebastian

Hi Masi.......!

Bei dem Schmuddelwetter, das am WE angesagt ist, werde ich keinen km auf dem Rad fahren. Werde stattdessen lieber am Sonntag in der Halle 90 Min einem Ball hinterherlaufen.

Hi,
hat wer Lust heut den Feierabend zu verradeln? so ab 4 Uhr hatte ich mal gedacht, und dann in die Dämmerung hinein.
Gruß
Sebastian

P.S: Wenn wer Lust hat schreib mir bitte ne Sms: 0152 08575625

Hi,
das wäre cool wenn jemand der morgen die TT-'Sonntagstour fährt etwas Carbon-Paste hätte und die mitbringen könnte. Ich habe heute festgestellt dass meine Sattelstütze leicht runter rutscht und kräftiger möchte ich sie nicht festklemmen... und morgen finde ich kein Radladen offen.
@ Martin, du hast auch eine P6, hast Du zufällig Paste von Syntace?
Gruß
Guillaume

bring die paste mit, hab aber die von dynamics... wenn du dir ein filmdöschen mitbringst kannst du dir was abfüllen, das zeuch braucht man in homöopatischen dosen...

welches rad soll ich denn für morgen aus dem köcher ziehen: hart, schnell und dreckisch oder weich, schaukelnd und langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück