@ braintrust und tschobi
Danke, Jungs. Habs mir fast so gedacht, dann kann ich ja weiterhin beruhigt mit diesen Einstellungen fahren (puuuuh).
@ Santa Claus
Leider gehen auf 2 Rechnern deine Links nicht. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung was über die von TSG erzählen.
Schutz und Sitz sind voll in Ordnung, im Sommer kommt man schon ins Schwitzen (normal, ne?!) und haben
haben mir vom Preis/Leistungsverhalten gefallen. Nachteil ist genau der, den du angesprochen hast: nämlich absolut Null Wadenschutz
Daher wollt ich mir die von
Dainese anschauen, aber die sind ´nu von Hibike verschwunden. Gestern abend gab es sie noch
- bei dem Angebot (von 59 runter auf 29 Euros) wohl schnell leer gekauft worden. Die sollen recht leicht und
auch für längere Touren sehr gut geeignet sein. Aber ob die Schutz hinten haben, habe ich leider noch nicht herausgefunden...
Kumpel hat den Knie/Schienbeinschutz von 661. Zwar rundum Dicht, aber das Anziehen ist ein ziemlicher Umstand und im
Sommer zieht er eine Schweissspur hinter sich her...
@ vanmaxis
Geil

Ich biete meins auch an. Nur einmal durchgeblättert! Absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren mit Originalanschreiben
Sofortkauf bei einem Torque oder einem LUX MR
...ist euch auch aufgefallen, dass das Torque Fr sich größer werdener Beliebheit im Forum erfreut?!...
Lauter neuer Threads mit dem Bike als Thema...
Bis später | your MUD´doc