Eurosport Umfrage: Willst Du mehr MTB im TV? Deine Stimme zählt!

Auf Eurosport gibt es derzeit eine Umfrage mit dem Titel "Welche Sportarten interessieren Sie neben der UCI ProTour am meisten?" - Mountainbike liegt derzeit weit hinter BMX und Rad-Cross. Wenn Du also eventuell in Zukunft wieder den Weltcup im Ferns


→ Den vollständigen Artikel "Eurosport Umfrage: Willst Du mehr MTB im TV? Deine Stimme zählt!" im Newsbereich lesen


 
Sorry leute, das mit dem Sonderschüler war falsch. Ich wollte hier keinen beleidigen. Aber so eine Aussage geht mir mächtig auf den Keks. Schwul ist hier doch als Synonym für Blöd, Doof oder Langweilig gemeint. Und wer die Interessen anderer so zu bezeichnen ist in meinen Augen unterbelichtet.
So, das mußte jetzt mal raus, PEACE!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

so siehts aus!:rolleyes:

möcht mich hier auch wieder entschuldigen für meine doofe ausdrucksweise!!

jeder soll sein sport so treiben wies im gefällt hauptsache aufm rad!

also ride on

gangi:daumen: :daumen: ;)
 
mountainbiker sind auch radsportler und wenn im tv von radsport gesprochen wird meinen sie rennräder. sie können ja von mir aus auch gerne irgendwelche CC-veranstaltungen zeigen, aber nich NUR. viele leute ausm forum wollen auch dh und was weiß ich nich alles sehen, die haben ihre stimmen sicherlich nich gegeben um nur CCler zu sehen
 
mountainbiker sind auch radsportler und wenn im tv von radsport gesprochen wird meinen sie rennräder. sie können ja von mir aus auch gerne irgendwelche CC-veranstaltungen zeigen, aber nich NUR. viele leute ausm forum wollen auch dh und was weiß ich nich alles sehen, die haben ihre stimmen sicherlich nich gegeben um nur CCler zu sehen

Hi in der Regel ist es so das zb auf Eurosport viel Freeride, Dirt und Slopstyle bei Yoz gezeigt wird und XC gar nicht.:D
Also braucht mann da gar nicht mosern, und villeicht mal öfter Tv gucken oder im entsprechenden Thread lesen.

Übrigens hier im Forum kommen auf 1 Downhiller/Freerider 25 XC/Tourenfahrer, und 70% der Bike Leser geben sich als Tourenfahrer aus..
(Das besze Beispiel ist Willingen da ist das Verhältniss Tourenfahrer/Freerider 1:50 )

Genauso verhält sich das im Straßenradsport mit den Anhängern des Kunstrad-Fahrens. Die sind gegenüber den Pro Tour Fans eine Minderheit.

Von da her wird meist über die Ausdauerlastigere Bikesparte (XC Marathon) berichtet.
 
Also nochmal an die Mods hier:

könnt Ihr evtl. mal per Mail bei Eurosport anfragen,
1) wie lang die Abstimmung noch geht
2) ob Eurosport WIRKLICH auch sein Programm dem Abstimmungsergebnis entsprechend erweitern will
3) DH und CC/MA gleichberechtigt zu zeigen?
 
Hi in der Regel ist es so das zb auf Eurosport viel Freeride, Dirt und Slopstyle bei Yoz gezeigt wird und XC gar nicht.
Also braucht mann da gar nicht mosern, und villeicht mal öfter Tv gucken oder im entsprechenden Thread lesen.

Übrigens hier im Forum kommen auf 1 Downhiller/Freerider 25 XC/Tourenfahrer, und 70% der Bike Leser geben sich als Tourenfahrer aus..
(Das besze Beispiel ist Willingen da ist das Verhältniss Tourenfahrer/Freerider 1:50 )
...

wie sieht deine statistik denn auf, wenn man unterscheidet zwischen 1.) DH, 2.) freerider & tourenfahrer und 3.) CC'lern?
 
Hauptsache meckern, ne? Die Idee, ne offizielle IBC-Mail dahin zu schicken beruht auf der Erfahrung, dass Anfragen unbedeutenderer Leute (wie von Dir oder mir) einfach nicht sooo beantwortet werden wie von Institutionen oder anderen offizieller wirkenden Einrichtungen (wie der IBC). Passt Dir mein Posting jetzt?


Die Frage kannst du Eurosport doch trotzdem selber stellen, dann wirst du ja sehen, ob und wie dir geantwortet wird. Dein Aufruf an die Mods wirkte für mich eher wie Faulheit und mangelnde Motivation, selber eine Mail zu schreiben.
Es gibt in diesem Forum schon genug "Leuchten", die anstatt den Hersteller/Sender/... selber anzuschreiben, dass lieber von anderen erledigen lassen (womit ich dich jetzt nicht meine). Nichts für ungut und wir haben uns alle lieb. :D
Carsten
 
Endstand
 

Anhänge

  • screen-capture-7.png
    screen-capture-7.png
    37,5 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben Unten