hardflipper
27,5" und 29"
vieleicht ne blöde frage aber welche grösse sind die Schrauben denn für die Halter?
M5x15 sollte ohne Flaschenhalter reichen oder auf Nummer sicher gehen und M5x20 nehmen.
Die Linsenkopfschrauben vom Jäger passen genau rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vieleicht ne blöde frage aber welche grösse sind die Schrauben denn für die Halter?

Sammal, hat einer sein 115 mm Liteville (vor MK4) mit dem Upgrade Kit aufgerüstet?
Würde gerne ein paar Meinungen dazu hören...
Sammal, hat einer sein 115 mm Liteville (vor MK4) mit dem Upgrade Kit aufgerüstet?
Sacht ma, passt eigentlich das silber einer Fox 36 Talas zu nem silbernen Rahmen oder beißt sich das ?
Gruß,
Martin
 )
)Mir hat der Unterschied nicht gestört.
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Schau mal bei meinen Fotos .

; mit 160er MartaScheiben und 180er Wave-Scheiben sowie 2 x Adapter Nr. 16 (Sehr gut erhalten, erst der 2. Satz Beläge)
 ; mit 160er MartaScheiben und 180er Wave-Scheiben sowie 2 x Adapter Nr. 16 (Sehr gut erhalten, erst der 2. Satz Beläge)Super Moto und Bar Ends, dass sieht ja verboten aus! Noch nen Riser dazu??

@78:
die neuen XT 770 lassen sich (genau wie die XTR 970er) auch auf beiden Seiten der Bremshebel montieren. Das war für mich der Grund, am 2.Rad auf die 770er umzusteigen.
guckstdu:
XTR am Liteville:
XT am Hardtail:
Ja, lebt den der alte Komposter noch?..Komposter noch..?Sekt? Pah! Champagner soll in Strömen fließen!