Mal ne blöde Frage ...
wollte gerade meine Kurbeln (XTR 2007) abmontieren, um den Rahmen sorgsam mit Folie zu schützen direkt im Tretlager/Schwingenlager-Bereich für den Schaltzug.
Die linke Kurbel ging problemlos ab und jetzt dachte ich, dass ich den rechten Teil einfach samt Achse herausziehen könnte .... scheint sich aber nix zu bewegen bei mäßiger Gewaltanwendung
- wie bekomme ich das raus?
Ich muss doch nicht etwa die Lagerschalen auch rausschrauben ... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - das Werkzeug hätte ich eh nicht ...
Danke schonmal.
Gruß,
zeroconf
wollte gerade meine Kurbeln (XTR 2007) abmontieren, um den Rahmen sorgsam mit Folie zu schützen direkt im Tretlager/Schwingenlager-Bereich für den Schaltzug.
Die linke Kurbel ging problemlos ab und jetzt dachte ich, dass ich den rechten Teil einfach samt Achse herausziehen könnte .... scheint sich aber nix zu bewegen bei mäßiger Gewaltanwendung
- wie bekomme ich das raus? Ich muss doch nicht etwa die Lagerschalen auch rausschrauben ... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - das Werkzeug hätte ich eh nicht ...
Danke schonmal.
Gruß,
zeroconf
- so jetzt kann geklebt werden ... kann ich übrigens nur empfehlen Lackprotektor-Folie von 3M
! Hatte die Freude am LV auch nur kurz eingeschränkt, fahren konnte ich bislang noch nicht, weil ich 4 tage auf eine Bremsleitung warten musste
- also wars zeitmässig nicht tragisch !