allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
oh super. Besteht ja wirklich Interesse an einer Tour, trotz Fasching .

Fährt jemand von euch beim "Staufenbike" mit? Bzw. schon mal jemand mitgefahren?

So, werd mich mal langsam fürs Training fertig machen.
 
oh super. Besteht ja wirklich Interesse an einer Tour, trotz Fasching .

Fährt jemand von euch beim "Staufenbike" mit? Bzw. schon mal jemand mitgefahren?

So, werd mich mal langsam fürs Training fertig machen.

Äh, meinst Du die CTF? Da war ich schon. Ich finde sie ganz nett! Sind halt WABs, die dort abgefahren werden. Nur ein ganz, ganz geringer Trail-Anteil.
 
N'abend...

... ich hab' heute abend noch eine ausführliche lange Hochtaunus-Tour gemacht :daumen:

Absoluter Höhepunkt war der Altkönig mit genialem Blick auf die ganze Main-Ebene bei der Auffahrt. Oben auf dem Plateau war es auch herrlich, supereinsam und ein schöner Blick auf den Hochtaunus inkl. Feld :)

Der Haus-Trail mit Beleuchtung und weitere Trails waren auch sehr schön...

... ich denke mal ich hab' die letzten Tage des schönen Wetters und der trockenen Trails wirklich voll ausgekostet :love:
 
Nacht Kinners hoppel mal ins kalte Zimmer

schöne Träume @ all

@ Thomas - hoert sich gut an, finde solche Eindrücke immer wichtig fürs eigene Wohlbefinden ..... :D
 
Ich sach denn auch mal GN8 :)

Morgen ist Frei-Tag und zunächst ist Helius FR Rahmen-Service angesagt, der ist nach jetzt nach über einem Jahr mal fällig ;)
 
So, vom Training zurück und noch DFB-Pokal geschaut.
Jetzt noch die Hausarbeit weitermachen, damit ich morgen in der Fh die Pläne ausdrucken kann.


@Arachne
CTF??? Weiß net. Ist ne Veranstaltung vom RC Hattersheim. Kommt mir auch vor als wären das WAB´s lastig.

@wahlto
war ja auch super Wetter, könnte man fast neidisch werden.;)


Kann passieren das wir am Sonntag eine sehr Trail orientierte Tour fahren müßen.:D :D :D :D :D (wink mit dem Zaunpfahl)

GN8
 
moin !

ich könnt grad :kotz: :aufreg:

da hol ich letzten sonntag mal wieder mein fully raus und fahr mir gleich zu beginn auf schotter nen platten rein. schlauch gewechselt, aber nix verdächtiges im mantel gefunden ... luft hat zumindest für die tour gehalten ...
jetzt wollte ich gestern mal nachschauen, ob das rad wieder platt ist ...
nix da. soweit so gut :daumen:

dann fällt mein blick auf ne dunkle pfütze unter dem vorderrad. ok, es war etwas matschig am sonntag, aber so schlimm eingesaut war das rad eigentlich nicht ...
eine genauere analyse dieser pfütze ergab, dass es kein wasser, sondern öl war :eek:
meine lefty ist also im arsch :heul: und ich dachte, das teil sei unkaputtbar :heul: :heul:

so, jetzt hab ich mich mal wieder ausgeflennt. muß weiter schaffe ...
 
an beiden bikes innerhalb von 3 monaten die gabel leck.
ne neue lefty kann ich mir definitiv nicht leisten. die kommt nämlich teurer wie das ganze bike damals gekostet hat ;) vielleicht tut es ja auch ein service, wenn ich glück hab ...
ne andere gabel wird sicher nicht an das bike passen ...
 
an beiden bikes innerhalb von 3 monaten die gabel leck.
ne neue lefty kann ich mir definitiv nicht leisten. die kommt nämlich teurer wie das ganze bike damals gekostet hat ;) vielleicht tut es ja auch ein service, wenn ich glück hab ...
ne andere gabel wird sicher nicht an das bike passen ...

Lefty Service = http://www.eighty-aid.com/index.php?id=2&L=0

Hab mit meiner alten Fatty dort nur die besten Erfahrungen gemacht
 
@wahltho
war ja auch super Wetter, könnte man fast neidisch werden.;)


Kann passieren das wir am Sonntag eine sehr Trail orientierte Tour fahren müßen.:D :D :D :D :D (wink mit dem Zaunpfahl)

Tja, leider wird das schöne Wetter mit trockenen Trails aller Voraussicht ab heute abend oder morgen wohl erstmal wieder der Vergangenheit angehören :( ;)
 
So, ich werd' dann mal die Sachen für die Helius FR Rahmenwartung zusammensuchen, denn gleich geht's ab zum Zweiradmechanikermeister meines Vertrauens :) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten