allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@ Gerd

Bin am ueberlegen mir einen neuen LRS zu gönnen zur Auswahl steht ein DT Swiss EX1750 (1400 CHF) und ein Mavic Crossmax SX tubeless (1100 CHF). Da das Mavic Tubeless ist, würde mich dies am meisten interessieren, bist du zu freiden mit Tubeless??

Morgen,

ich bin vom Tubeless begeistert! Einen Snakebite hatte ich noch nie (wieso wollte ich bite eben unbedingt so schreiben: byte... :rolleyes: ). Und das, trotz eines niedrigeren Luftdrucks im Reifen, als mit einem Schlauch notwendig.

Eigentlich mag ich DT lieber. Meine Felgen sind aber auch von Mavic. Die Tubeless-Reifenhersteller fertigen ihre Reifen speziell für die Tubeless-Felgen von Mavic. Sie schreiben dann halt dazu, "...und kompatible...".
 
Du brauchst Urlaub ... im Tessin blühen die Kamelien oder wie die Dinger heissen :D

Ihr habt die Viecher mit den Höckern im Tessin?! :eek: :lol:

oder aber: ein wahre Sache gelassen ausgesprochen... :D

Hier wird es gerade wieder etwas kühler, die nächsten zwei/drei Tage soll es regnen/schneien. Ich brauche Wärme, Sonne, Trails!!!
e060.gif
 
Ihr habt die Viecher mit den Höckern im Tessin?! :eek: :lol:

oder aber: ein wahre Sache gelassen ausgesprochen... :D

Hier wird es gerade wieder etwas kühler, die nächsten zwei/drei Tage soll es regnen/schneien. Ich brauche Wärme, Sonne, Trails!!!
e060.gif

Ich brauch Schnee am liebsten frischen Pulverschnee mindestens 1 m bis in die Täler :D:D

Das mit den Trails und der Sonne und der Wärme kann warten bis nach Ostern ;)
 
morgen!!
und alles senkrecht hier??

ich darf mal zusammenfassen#
Freitag 1. Februar um 10:15 uhr schule aus
Sa und SO eh frei
Montag frei
und dienstag 9:15 schule aus :D:D:D:D:D:D

Fazit:,, Bildung in Hessen, kannste vergessen,, ;)
 

Danke für die Lorbeeren ;) :)

Das habe ich dann aber das erste Mal doch lieber mit einem echten Meister gemacht und das war auch gut so :D

Wir haben den Hinterbau komplett zerlegt und mussten alle Lager und Achsen tauschen...

... das hat jede Menge Spass gemacht und wir waren zu Zweit immerhin gute vier Stunden beschäftigt.

Es war für den ZMM zwar auch das erste Mal bei einem Nicolai, aber auch mit mehr Routine wäre es wahrscheinlich nicht wesentlich schneller gegangen, auch da wir sehr, sehr sorgfältig gearbeitet :daumen: :)

... Der ZMM hat mir aber nochmals bestätigt, dass er hinsichltich Qualität und Passgenauigkeit er noch nie so etwas Gutes wie Nicolai gesehen hat :daumen:
 
Jetzt hatte ich ca 2 1/2-3h einen Techniker hier, der Horrergeschichten über seine Auftraggeber zu berichten wußte...

Jetzt aber: Nachhause! Hoffentlich regnet es nicht mehr, bis ich hier loskomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten