Ich empfehle dir Sporttracks, damit ist es NOCH VIEL schöner, die Routen zu verfolgen.
Gruss
ja, verwende ich auch.
bei mir erscheint aber keinerlei topographie oder satellitenbilder, die route ist nur auf weissem hintergrund sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle dir Sporttracks, damit ist es NOCH VIEL schöner, die Routen zu verfolgen.
Gruss
ja, verwende ich auch.
bei mir erscheint aber keinerlei topographie oder satellitenbilder, die route ist nur auf weissem hintergrund sichtbar.
jetzt hab ich doch ein problem:
während der fahrt geht der edge ständig aus. eigentlich so gar nicht mehr zu gebrauchen. Software/Chipset hab ich nach Hardreset neu eingespielt, Akku verfügt auch über genug Ladung. Nützt nichts!
Nur wenn ich ihn so rumliegen lasse zuhause, so läuft er ungestört. Das scheint irgendwas mit Erschütterungen tun zu haben:
Habt ihr auch schon solche Störungen gehabt. Hardwaredefekt?
Wie lange gewährt Garmin Garantie/Kulanz. Meiner ist aus 09/2006. Oder gibts da günstiges AUstauschgerät, und wie lange dauert der Austausch so?
Grüße und Danke für euere Antworten.

Das hier lesen (Englisch) und beherzigen, dann wird auch die Höhenmessung klappen: http://forums.motionbased.com/smf/index.php?topic=7602.0...und beide male hatte ich ein fehler in der höhenmessung.
Das hier lesen (Englisch) und beherzigen, dann wird auch die Höhenmessung klappen: http://forums.motionbased.com/smf/index.php?topic=7602.0
Gruss

[...]Get out and switch the unit on, wait until it has aquired satellites. Once aquired, change screen so you can see the elevation. Now don't move, do not hit the start button and WAIT, till the elevations climbs/drops to the correct value. From my experience I can tell that in 9 of 10 cases it takes only 1-2min until the elevation has reached the correct value. You can follow on the screen, how the elevation climbs/drops to the right value.