Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde den Kettenschutz an deiner Stelle lieber drauf lassen, sonst hast du bald Tränen in den Augen...

Schönes Specialzied :daumen: :daumen: mit den 31.8mm Lenker kann ich mich nicht anfreunden............ weiß auch nicht. Die Bremsen sind schon echt geil wobei mir das Rot an diesem Bike nicht so gut gefällt.

easy

naja so eine neoprenstulpe wiegt auch ihre 26gramm, aber zum schutz isse besser das stimmt, zumal mir beim abziehn des beschädigten klebebandes der klarlack gleich mit abblätterte ;-(

Dicke Lackschutzfolie macht ihre Arbeit da an sich auch gut, z.T. sind die Klebedinger auch gummiert. Da klappert so eigentlich nix...

Gutes Wetter bedeutet Fotoapparat raus und ein bischen knipsen...

Extra für damonsta ein kleiner Umbau:

Man beachte das Schaltwerk:

Passend zum Lenker:

Und mein neues Nicolai Argon (jetzt gefällt es mir im Gegensatz zum Scott vorher)...
Geiler Arsch:

Badezeit:

Wo ist Walter oder besser Tarnmodus:

So und jetzt könnt ihr mich wieder zerfleischen :lol:

omg ist das rostock? nette bikes, vor allem das nicolai sieht doch ne ganze ecke besser aus, als das scott vorher.

@Jonez, lens83, Fusion-Racer: Danke. Da hab ich wohl mal was richtig gemacht...:D

@nopain-nogain: Berge? Ich muss mich mit Hügeln zufrieden geben. Berge gibts nur im Urlaub. Ist ein Mavic Crossmax SL Laufradsatz ohne Aufkleber.

@M!tch: Jupp ist Rostock (genauer Warnemünde). Gut erkannt.

Elfriede, ich bin froh dass du mit deinen roten Tuneteilen noch was ordentliches anfangen konntest ;) Sieht sehr gut aus dein Nicolai :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück