Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wo wir gerade bei Photoshop sind...

lol.jpg

:D

Anzeige

Re: Koblenz
man beachte das hervorragend gewählte Verhältnis zwischen größe der Straße und Bike ;)

Wusste gar nicht das du weist wie man PS benutzt Seb ;)

:D

Na sorry, nächstes Mal gibt sich der Herr aus der Grafik etwas mehr Mühe...ich muss aber auch zwischendurch mal arbeiten und nachdem das Freistellen schon ca. 'ne halbe h gedauert hat hab' ich das erstbeste Bild als Hintergrund genommen...

So, wenn ich auch mal Kritik ausüben darf...wo sind denn Deine Speichen geblieben???:lol:

Ansonsten garnicht mal so schlecht...bis auf den weißen Streifen an der rechten Seite von Dir...

Das sind die neuen Leichtbauspeichen ;)
was für ein PS hast du...?
das "Quick Selection Tool" bei CS3 ist ziemlich praktisch für solche Sachen:daumen:

Das sind die neuen Leichtbauspeichen ;)
was für ein PS hast du...?
das "Quick Selection Tool" bei CS3 ist ziemlich praktisch für solche Sachen:daumen:

Tagchen, habe leider nur CS und stelle noch "oldschool" mit dem zauberstab und über Ebenen frei...wie funktioniert das "Quick Selection Tool"??? Arbeitest Du mit Mac oder PC???

Beides..."photoshoppen" zum Spaß, bin gelrnter Druckvorlagenhersteller...das war der Vorgängerberuf zum Mediengestalter f. Digital- und Printmedien...Und selbst???

Alles nur aus Spaß an der Freude :) Der Schwerpunkt liegt bei mir auf Non-Print also Webdesign...
Hab auch ein gutes XHTML und CSS Basiswissen ;)

WOW!
Jetzt noch eine Diskussion über Hornhauthobel!
Dann bin ich sicher, dass ich im falschen Forum bin.

Bin am Samstag auch dabei........12.30UHR

Gruss M.

Einen hab ich allerdings auch noch.
Ist zwar nicht das Foto des Monats, dafür aber der Mann des Jahres :lol:

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/35606]
mann-des-jahres_1202931356.jpg
[/URL

Nö, ist noch nicht fertig. Ist zwar schon Pulver drauf, brauche aber noch neue Lager und muss den Bock noch zusammenbauen...werde also zu 99% mit dem SX Trail vom Christian fahren und allen hinterherhecheln mit dem schweren Teil...;)

Nö, ist noch nicht fertig. Ist zwar schon Pulver drauf, brauche aber noch neue Lager und muss den Bock noch zusammenbauen...werde also zu 99% mit dem SX Trail vom Christian fahren und allen hinterherhecheln mit dem schweren Teil...;)

Perfekt dann hast du das optimale Tempo für mich!! :daumen:

GEHT DAS DANN KLAR MIT 13 UHR ??

Hallo allerseits .....
Bin zwar kein Koblenzer ;)
Aber ich fahre nächste Woche Samstag wohl mit nem Kumpel mein neues Canyon Bike im Laden abholen, dann hab ich den Laden wenigstens auch mal gesehen bevor sie umziehen.
Aber kommen wir zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es in/um Koblenz irgend eine richtig schöne Strecke die wir abfahren können? Wenn wir schonmal die 150km da hochfahren will ich auch ne Runde da Biken, so gehört sich das! :D
Danke für die Infos!

mfg
Marco

@MeNeCK:
Logo gibt es hier Strecken.
Wann möchtet ihr den losdüsen?
Wir treffen uns am Samstag (wohl um 13:00 Uhr) an der Sporthalle "Oberwerth" vor dem Eingang.
Könntet euch anschließen?
Parkplätze gibt es dort reichlich.

Ansonsten gib doch mal ein paar Eckdaten wieviel ihr fahren möchtet.

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück