Scott-y
Chickenwayfahrer
@ Schappi
Ich komm mit ins Dunkle, wenn du mich wieder an die Hand nimmst. Dafür spende ich wieder Licht.
Ich komm mit ins Dunkle, wenn du mich wieder an die Hand nimmst. Dafür spende ich wieder Licht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute!
Ich hab am Wochenende frei und da wir Freitag streiken müsste ich auch ausgeruht sein, ha ha.
Also wenn das Wetter mitspielt würd ich mich wieder als Guido zur Verfügung stellen für ne Westdeisterrunde. Samstag oder Sonntag is mir egal, wobei mir der Samstag etwas lieber wäre, da kann ich Sonntag bissel mit meinen Jungs am Grab shreddern. Aber im Prinzip is egal, richte mich nach euch, wie ihr Zeit habt.
So, bis die Tage!
Hi Leute!
Ich hab am Wochenende frei und da wir Freitag streiken müsste ich auch ausgeruht sein, ha ha.
Also wenn das Wetter mitspielt würd ich mich wieder als Guido zur Verfügung stellen für ne Westdeisterrunde. Samstag oder Sonntag is mir egal, wobei mir der Samstag etwas lieber wäre, da kann ich Sonntag bissel mit meinen Jungs am Grab shreddern. Aber im Prinzip is egal, richte mich nach euch, wie ihr Zeit habt.
So, bis die Tage!
Hi Leute!
So, bis die Tage!
so leute ...
die leidensgeschichte geht weiter.
den husten bin ich immer noch nicht komplett los, so daß ich die tour für samstag schon mal absagen muß.
das fritzz ist in diesem jahr noch garnicht bewegt worden
zu allem überfluss hab ich mir gestern auch noch eine blockage des isg-gelenks ( kreuz-damrmbein-gelenk ) zugezogen.
kann kaum laufen vor schmerzen.
hab dafür heute vom neurochirurgen eine ladung schmerzmittel und cortison in den rücken bekommen. mittwoch die nächste.
hoffe das ich dann aber auch mit verletzungen und krankheiten für dieses jahr durch bin, und auch mal wieder biken darf.
komm mir langsam vor wie ein krüppel.
bin gestern nur mit krücken durch die wohnung gehumpelt.
drei wochen nur krank und ohne sport sind echt die hölle.
weiß garnicht, wie ich das alles wieder aufholen soll.
muß , falls ich in diesem leben noch mal fit und gesund werde, wohl ein 1-wöchiges trainingslager einlegen.
tja, also dann bis irgendwann mal wieder im wald
hoerman
drei wochen nur krank und ohne sport sind echt die hölle.
weiß garnicht, wie ich das alles wieder aufholen soll.
muß , falls ich in diesem leben noch mal fit und gesund werde, wohl ein 1-wöchiges trainingslager einlegen.
tja, also dann bis irgendwann mal wieder im wald
hoerman
ich weiß, dass es hier nicht der richtige platz dafür ist, ich versuche es aber trotzdem =)
hat einer interesse an einem cannondale jekyll 600 in top zustand?
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=95305
&sort=1&cat=500&page=1
würde auch am preis was machen.
komme aus minden... ist nicht weit von euch entfernt.
bei interesse melden bitte...
Ein schönes Bike. Ist aber schon sehr individuell (und interessant) aufgebaut, was beim verticken oft stört. Als alter Cannondale-Fan wünsch ich dir mal viel Glück dabei...
LL hat uns noch ein paar neue Trails gezeigt.![]()
Wir haben schon wieder ne ganz nette Tour zusammen.
Bis denne
Gruß Tom![]()