Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!
Ich hab am Wochenende frei und da wir Freitag streiken müsste ich auch ausgeruht sein, ha ha.
Also wenn das Wetter mitspielt würd ich mich wieder als Guido zur Verfügung stellen für ne Westdeisterrunde. Samstag oder Sonntag is mir egal, wobei mir der Samstag etwas lieber wäre, da kann ich Sonntag bissel mit meinen Jungs am Grab shreddern. Aber im Prinzip is egal, richte mich nach euch, wie ihr Zeit habt.
So, bis die Tage!

Hi Leute!
Ich hab am Wochenende frei und da wir Freitag streiken müsste ich auch ausgeruht sein, ha ha.
Also wenn das Wetter mitspielt würd ich mich wieder als Guido zur Verfügung stellen für ne Westdeisterrunde. Samstag oder Sonntag is mir egal, wobei mir der Samstag etwas lieber wäre, da kann ich Sonntag bissel mit meinen Jungs am Grab shreddern. Aber im Prinzip is egal, richte mich nach euch, wie ihr Zeit habt.
So, bis die Tage!

mahlzeit ,

falls ich bis samstag wider fit sein sollte, bin ich auf alle fälle dabei :daumen:

da ich dann aber 3 wochen pausiert habe, wäre ich über ein moderates tempo sehr glücklich :D.

c u

hoerman

hey evel
ich hab leider keine zeit, trotz riesem großen böcken darauf, aber ich hab leider derben uni-terror, und meine freundin sowohl freitag diplom-abschlussprüfung als auch am sonntag geburtstag und will zusätzlich an den tagen umziehen.
ich freu mich schon sehr....
grüße

Hi Leute!
So, bis die Tage!

hallo Evel,
wasn Pech, am Samstag muss ich das Abendessen für Hoerman und noch ein paar andere kochen (damit er wieder zu Kräften Kommt) und am Sonntag fliege ich nach Spanien.
Hast du nicht Morgen Lust auf einen Night Ride?
Gruß
Schappi

Hi Leute!
So, bis die Tage!

Hi Evel,

wie schon besprochen ich werde versuchen dabei zu sein. Ich habe mir volles Pfund die Rüsselpest eingefangen. Bin Montag morgen aufgewacht und hatte das Gefühl als ob ein Panzer mich überrollt hätte.:kotz:
Ich hoffe das ich bis Sa wieder fit bin.

Wo und wann treffen wir uns?

hallo evil,

wie sieht es am frühen Samstag Nachmittag bei Dir aus
( 1300 ) ? Ginge bei mir aber auch zur Not am späten Vormittag.
Wo ist Treffpunkt ?

Gruß taxi

Hallo Leute,
da an andrere Stelle hitzige Diskussionen über die Rechte im Wald toben hier ein Link zum Niedersächsischen Waldgesetz damit sich jeder mal schlau machen kann:
http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C8354368_L20.pdf
Das ist sehr intressant und als Wald und Naturliebhaber sollte man über seine Rechte und Pflichten aufgeklärt sein. Besonders interessant sind die §23-25 und §30
Gruß
Schappi

Sorry, Schappi, aber da ich immer Spätdienst hab wird's mit Nightride nix, kann dafür ja immer vormittags fahren.
Wie's aussieht können die meisten wohl Samstag, da würd ich als Treffpunkt den Nordmannsturm um 12 Uhr vorschlagen, da kann ich euch gleich was am Nienstädter Paß zeigen und dann geht's Richtung Westdeister.

moin Junx,
da hier in Libyen alles schieflaeuft und ich meinen Koffer noch immer nicht habe, fliege ich schon heut zurueck nach Hannover. Weiss aber noch nicht, ob ich Samstag fit bin (war gestern im Krkhs wg Lebensmittelvergiftung, ist aber jetzt alles raus :D ). wuerd mich nochmal melden, falls ich Samstag mitkomm. Viele Gruesse, Lena

Dann hast du ja ordentlich was erlebt und kannst uns viel erzählern.
Ich sage noch: Kind iss das nicht, du brichst dich! Und was mach das Kind?
Bleibe im Land im Land nähre dich redlich und geh mit uns biken!.
dein Bike hast aber noch oder ist das auch abhanden gekommen?

Gruß
Schappi

so leute ...

die leidensgeschichte geht weiter.

den husten bin ich immer noch nicht komplett los, so daß ich die tour für samstag schon mal absagen muß :( .

das fritzz ist in diesem jahr noch garnicht bewegt worden :mad:

zu allem überfluss hab ich mir gestern auch noch eine blockage des isg-gelenks ( kreuz-darmbein-gelenk ) zugezogen.
kann kaum laufen vor schmerzen.
hab dafür heute vom neurochirurgen eine ladung schmerzmittel und cortison in den rücken bekommen. mittwoch die nächste.
hoffe das ich dann aber auch mit verletzungen und krankheiten für dieses jahr durch bin, und auch mal wieder biken darf.

komm mir langsam vor wie ein krüppel.
bin gestern nur mit krücken durch die wohnung gehumpelt :( .

drei wochen nur krank und ohne sport sind echt die hölle.
weiß garnicht, wie ich das alles wieder aufholen soll.
muß , falls ich in diesem leben noch mal fit und gesund werde, wohl ein 1-wöchiges trainingslager einlegen.

tja, also dann bis irgendwann mal wieder im wald

hoerman

so leute ...

die leidensgeschichte geht weiter.

den husten bin ich immer noch nicht komplett los, so daß ich die tour für samstag schon mal absagen muß :( .

das fritzz ist in diesem jahr noch garnicht bewegt worden :mad:

zu allem überfluss hab ich mir gestern auch noch eine blockage des isg-gelenks ( kreuz-damrmbein-gelenk ) zugezogen.
kann kaum laufen vor schmerzen.
hab dafür heute vom neurochirurgen eine ladung schmerzmittel und cortison in den rücken bekommen. mittwoch die nächste.
hoffe das ich dann aber auch mit verletzungen und krankheiten für dieses jahr durch bin, und auch mal wieder biken darf.

komm mir langsam vor wie ein krüppel.
bin gestern nur mit krücken durch die wohnung gehumpelt :( .

muß , falls ich in diesem leben noch mal fit und gesund werde, wohl ein 1-wöchiges trainingslager einlegen.

hoerman

oh Mann Sören das ist ja echt doof :(
Wünsch Dir das es bald wieder bergauf (mit dem Bike und dir) geht :daumen:
[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
lass dich schön pflegen [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]

VG
Downhilli

hoerman

Heh, lass dich nicht neben deinen körperlichen Gebrechen auch noch runterziehen. Sieh's doch einfach mal positiv: Im Deister is im Mom ein bisschen dicke Luft und das Wetter is auch nicht der unbedingte Bringer. Wenn die Frühlingssonne rauskommt, hast du deine Schei**e für dieses Jahr komplett hinter dir ;)

Das wird wieder !!!! :daumen:

ich weiß, dass es hier nicht der richtige platz dafür ist, ich versuche es aber trotzdem =)

hat einer interesse an einem cannondale jekyll 600 in top zustand?

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=95305
&sort=1&cat=500&page=1

würde auch am preis was machen.

komme aus minden... ist nicht weit von euch entfernt.

bei interesse melden bitte...

Ein schönes Bike. Ist aber schon sehr individuell (und interessant) aufgebaut, was beim verticken oft stört. Als alter Cannondale-Fan wünsch ich dir mal viel Glück dabei...

Sören alter Indianer,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich bin auch derzeit ein wenig leidend (zähe Rüsselpest, werde den Mist einfach nicht los:heul: ), aber gegen Dein Pech gehts mir ja richtig gut.
Also dann, nicht aufgeben. Im Winter ist das ganze doch nicht ganz so tragisch.....(zumindest für einen SSWB;) )
Gruß Tom:cool:

Ein schönes Bike. Ist aber schon sehr individuell (und interessant) aufgebaut, was beim verticken oft stört. Als alter Cannondale-Fan wünsch ich dir mal viel Glück dabei...

danke schön. :daumen:
ich hoffe das bike geht schnell weg. möchte mir ein neues bike aufbauen, für den neuen dirtpark bei uns in der nähe.

Apropos
wenn ihr alten Säcke, Rüsselpestler, Darmkranken und Schönwetterbiker wieder gesund seid, Wollen wir mal eine BB Tour machen. Ich habe die ja alle bisher verpasst.
Gruß
Schappi

Hi SChappi, BB Tour jederzeit, aber ich denke du bist in Spanien.
LL hat uns noch ein paar neue Trails gezeigt.:daumen:
Wir haben schon wieder ne ganz nette Tour zusammen.
Bis denne

Jaaaaaaaaaa, Abwechslung tut gut. BB, Wiehen... und vielleicht bastelt uns Frasuka ja mal ne nette Tour im Lipperland zusammen. Rund um Lemgo ist auch nett...

LL hat uns noch ein paar neue Trails gezeigt.:daumen:
Wir haben schon wieder ne ganz nette Tour zusammen.
Bis denne

ich sage zwar noch nicht für die tour zu , melde aber schonmal mein interesse an.
vllt. kann ich dann ja auch mein sting seiner artgerechten haltung zuführen.
aber erstmal wieder fit werden.
leider schlagen die schmerzmittel noch nicht wie gewünscht an.

hoffe aber das das irgendwann nochmal was wird.

wann soll den der termin überhaupt sein ?

Mann Sören, wenn du mal stirbst, muss man dich bei deiner Beerdigung noch erschießen, damit du ruhe gibst. Kann nich laufen, fragt aber nach Terminen.

Hier mal die korrekte Reihenfolge:

1. Fresse halten
2. Gesund werden
3. Maul wieder aufreißen

comprende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück