:::PROJEKT M³:::MOLRONDA 2000:::02.03.2008 in BFRW:::

Ich sag einfach mal, das Basti und ick zusammen mit dem Auto anreisen - wenn wa mit dem Smart anreisen, sind wa voll - wenn wir Basti sein Auto nehmen, passen 4 Räder und 4 Mann rein, aber das sollte Basti selbst nochmal kundtun, wenn es so sein sollte - der Mann ist ja gerade beim Snowride.

Grüße,
sundaydrive+r

Mitfahrgelgenheit ab S-Bahnhof Grünau im T5 bei checkb:

1.) Factory
2. ) Kona
3.) checkb
4. ) Runterrauf
5. ) Chris

Der Shuttle ab Grünau ist voll.

Insgesamt sind noch 2 PLÄTZE frei.

Bitte Teilnahme bestätigen!!!

Wer kommt definitiv mit:

Basti
konameester
chris
sunday
Factory
Will
Runterrauf
Toni
Schotti
Eispickel
rockz
schnegge
Lady
pittus
Bikennike
checkb

Noch nicht bestätigt:

wumpwilli?
schnegge

muss leider aussteigen.. so leid es mir auch tut, aba mir is wat familäres dazwichen gekommen :( :( ... voll der kack ... naja, ich wünsche euch ganz ganz ganz viel spaß !!!

Er meint ja die Baude - wenn es regnet, sitzt außer uns niemand da ;) wenn ich es falsch verstanden hab r0ckZ dann leg nochmal nach.

Ich finde es allerdings richtig so, daß wenn checkb hier was reserviert, auch alle mal vernünftig zusagen sollten, nur so funzt die ganze Orga hier.

Gute Nacht,
sundaydrive+r

Wollt Ihr nach 8 Stunden auf dem Bike draussen sitzen, da gehe ich lieber in die gemütliche Stube wo das Feuer zündelt. Genug zum Thema: Baaseebaude.

Haben jetzt alle ein Mitfahrgelegnheit?

checkb:winken:

Ich sag einfach mal, das Basti und ick zusammen mit dem Auto anreisen - wenn wa mit dem Smart anreisen, sind wa voll - wenn wir Basti sein Auto nehmen, passen 4 Räder und 4 Mann rein, aber das sollte Basti selbst nochmal kundtun, wenn es so sein sollte - der Mann ist ja gerade beim Snowride.

Grüße,
sundaydrive+r

Der Mann ist mit heilen Knochen vom Winterurlaub zurück und am Sonntag dabei.
Wenn keiner weiter mit uns mitkommen will schlage ich den Smart vor und wir sind voll.

@checkb u. rückz
Ich will vielleicht ungefedert mit einem Gang fahren (32:16):confused: Ist das vom Streckenprofil her empfehlenswert oder soll ich lieber das Prophet nehmen?

Der Mann ist vom mit heilen Knochen vom Winterurlaub zurück und am Sonntag dabei.
Wenn keiner weiter mit uns mitkommen will schlage ich den Smart vor und wir sind voll.

@checkb u. rückz
Ich will vielleicht ungefedert mit einem Gang fahren (32:16):confused: Ist das vom Streckenprofil her empfehlenswert oder soll ich lieber das Prophet nehmen?
empfehlenswert keine ahnung. hab aber grad nichts anderes, werde 33:17 wählen, auch starr unterwegs sein und wenns nich geht, steig ich halt aus.
aber da du snowboarden warst, dürften deine knie ja eigentlich grad genug geschunden sein, dass schaltung u. federung auch gehen dürften. leichte reifen, gabel und dämpfer hart machen ...

Der Mann ist vom mit heilen Knochen vom Winterurlaub zurück und am Sonntag dabei.

@checkb u. rückz

Ich bin froh wenn mich 22 - 32 am Ende der MOLRONDA rettet. Entscheide selbst was du fährst.

Mitfahrgelgenheit ab S-Bahnhof Grünau im T5 bei checkb:

1.) Factory
2. ) Kona
3.) checkb
4. ) Runterrauf
5. ) Chris

Der Shuttle ab Grünau ist voll.

Insgesamt ist noch 1 PLAtz ist frei.

Wer kommt definitiv mit:

Basti
konameester
chris
sunday
Factory
Will
Runterrauf
Toni
Schotti
Eispickel
rockz
schnegge
Lady
pittus
Bikennike
Proper
schnegge in der Baaseebaude um 16:00 Uhr
checkb

Noch nicht bestätigt:

wumpwilli?

Gute Nacht vom checkerbunny:winken:

Zusamemm mit Factory habe ich heute eine letzte checkerbunnyexpedition gestartet und die MOLRONDA nochmal abgesteckt. Wir haben Unmengen an Stämmen und Ästen weggeräumt, doch leider ist mir nach 600 Hm's mal wieder das Schaltwerk zerbröselt. :D

IMG_4510.JPG

Der winzigste Knüppel der heute auf dem am besten fahrbaren Weg lag, hat es gekillt. :(

IMG_4514.JPG

Egal, ick hoffe die Malpasos kriegen die Möhre bis Samstag wieder flott und dann gibt es richtig auf die grosse Schwuckenfresse. :cool:

PS: Danke an den Trailbauer Factory. :daumen:

Zurück