checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Alles klar, du bist GRÜN.
checkb
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PS:Gibts die Shirts schon vor der Frankreich-Tour???

Wer den checker gut kennt und in der Nähe wohnt könnte in den Genuss kommen bei entsprechenden Gegenleistungen. Ich suche noch einen Bikeputzer für 1 x die Woche.
checkb![]()

Reicht Dir denn 2x polieren???![]()
Nee ma im Ernst,ick hätte mein Schört jerne etwas eher,will da noch ein Detail zufügen!!!![]()

Kann ich nicht versprechen. Wolltest du nicht biken?
checkb![]()
Kann ich nicht versprechen. Wolltest du nicht biken?
checkb![]()

Ein paar Schneeflöckchen und gleich kein Böckchen!!!!
Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!![]()
Toni![]()

Seit Stunden hier strahlend blauer Himmel Sonnenschein ihr tut mir echt leid Jungs - gleich gehts los Radeln zur Baustelle![]()

Bis auf 'ne kaputte Hose und ein paar blaue Flecke alles in Ordnung. 
Ick hab heute früh nach, der Arbeit gleich mal die Qualität des Anstriches auf den aufgezeichneten Radwegen getestet. Jaaa, man muss sagen stabil, rot (zumindest unter dem weisen und dem Eis) und schmerzhaft. 1 A QualitätBis auf 'ne kaputte Hose und ein paar blaue Flecke alles in Ordnung.
Pitt, der jetzt noch mal 'ne Stunde schläft![]()
Ick hab heute früh nach, der Arbeit gleich mal die Qualität des Anstriches auf den aufgezeichneten Radwegen getestet. Jaaa, man muss sagen stabil, rot (zumindest unter dem weisen und dem Eis) und schmerzhaft. 1 A QualitätBis auf 'ne kaputte Hose und ein paar blaue Flecke alles in Ordnung.
Pitt, der jetzt noch mal 'ne Stunde schläft
PS: Ist das Graue im Shirt Farbgebung oder soll dies Faltenschatten sein, ersters fände ich geil

aus Bonn Bacchus22
)hi bacchus: wenn telefonisch, dann nicht zwischen 20 und 22 uhr (Chor-Probe) (ja, ich hab auch andere Hobbies als Radeln)

Das heißt also das wir keine Musik für Frankreich mitnehmen müssen?![]()
Gnade.

In France heisst das Troubadix.Gnade.
In France heisst das Troubadix.