Liteviller and Friends on Tour...

LitevillertshirtFRA.jpg

Die Finale Version der T-Shirts.

checkb:winken:

Hauptsache die fusseln nicht so doll wenn man nach der Bikewäsche den Rahmen damit trocken reibt!!!:D

axl:winken:

PS:Gibts die Shirts schon vor der Frankreich-Tour???

Kann ich nicht versprechen. Wolltest du nicht biken?

checkb:winken:

Bei dem Wetter hatte ich auf einmal unerklärliche Lähmungserscheinungen!!!:cool:
Ick hätte zu @t-toni durch die Stadt fahren müssen und ausserdem soll es immer wieder schneien.Ich kann auf besseres Wetter warten!!!
Lieber einmal Weichei als wieder krank oder gestürtzt.Zumal heute alle in Berlin mit dem Auto unterwegs sind,auch die die es garnicht können.Da habe ich keinen Bock drauf.
Unsere Zeit kommt noch und mein Antrieb,der am Bike,ist einfach zu neu um ihn gleich zu schrotten.

axl:winken:

Ein paar Schneeflöckchen und gleich kein Böckchen!!!!

Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!;)

Toni:daumen:

Als ich im Schneesturm vorhin meinen Junior ind die Schule gebracht habe,wollte ich nicht mal mehr nach Hause gehen.:lol:

Alles wird gut und wir werden dieses Jahr noch soviel fahren,da werden uns unsere Bikes aus den Ohren kommen!!!

axl:love:

Ich wollte ja auch mal ne Sonnenfahrt! Alles wird gut!

Die Überstunden werden ja nicht schlecht. Hauptsache es gibt heute keinen blauen Himmel mehr!
Übrigens, mein neuer Antrieb ist hoffentlich auch schon unterwegs.

Axl wir sehn uns.:)

t-toni

Allet wird jut. :daumen: Bei mir ist gerade dichtes Schneetreiben und ich schliesse mich da Toni mal an: ICK WILL BEI DER NÄCHSTEN TOUR: SONNE.

Hüstel, Hüstel

Ick hab heute früh nach, der Arbeit gleich mal die Qualität des Anstriches auf den aufgezeichneten Radwegen getestet. Jaaa, man muss sagen stabil, rot (zumindest unter dem weisen und dem Eis) und schmerzhaft. 1 A Qualität :lol: Bis auf 'ne kaputte Hose und ein paar blaue Flecke alles in Ordnung.

Pitt, der jetzt noch mal 'ne Stunde schläft :D

PS: Ist das Graue im Shirt Farbgebung oder soll dies Faltenschatten sein, ersters fände ich geil

Ick hab heute früh nach, der Arbeit gleich mal die Qualität des Anstriches auf den aufgezeichneten Radwegen getestet. Jaaa, man muss sagen stabil, rot (zumindest unter dem weisen und dem Eis) und schmerzhaft. 1 A Qualität :lol: Bis auf 'ne kaputte Hose und ein paar blaue Flecke alles in Ordnung.
Pitt, der jetzt noch mal 'ne Stunde schläft :D
PS: Ist das Graue im Shirt Farbgebung oder soll dies Faltenschatten sein, ersters fände ich geil

Es sind nur Schatten.

Gute Nacht, checkb:winken:

Hallo zusammen,
nach sieben, mehr oder weniger erfreulichen Monaten (Gelbsucht im Sommer letzten und Lungenentzündung zu Beginn diesen Jahres) meldet sich "der alte Sack" mal wieder zurück. Bis Mitte Februar wußte ich nicht, ob meine Gesundheit eine Fahrt nach Chambery überhaupt zuläßt. Mehrere Touren auf meinem, von supasini dankenswerter Weise im November aufgebauten Hardtail haben aber dazu geführt, daß meine Muskulatur und auch mein Gewicht wieder so zugelegt haben, daß ich es wagen kann, die tolle Truppe zu begleiten. Nach unendlicher Telefoniererei habe ich es sogar noch geschafft, einen Rahmen zu ergattern, der hoffentlich diese Woche hier eintrifft.
@checkb: auch von mir und besonders herzlichen Dank für Deine Mühen und Geduld. Das Trikot ist ja echt rattenscharf. Du kannst mich auf grün stellen; ich bekam gestern abend von supasini die Nachricht, daß ich mit ihm und eifel-litti fahren kann, was ich nur zu gerne tue:daumen: .
@supasini: ich melde mich heute abend bei Dir.

:winken: aus Bonn Bacchus22

...aus Bonn Bacchus22

Jaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht.:lol:

Zurück