rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den Slayer finde ich die Bremsen zu fett und die Pedalen hätten auch eine Nr. kleiner gereicht

optisch ist der Frame echt geil...ich hätte es nicht verkauft

Für alle die nicht wissen wie man ein Bild groß im Beitrag einfügt:
- die URL unter den Bild (großes Bild) kopieren
- in der Antwort auf das Symbol mit den Berg (Grafik einfügen) klicken und da die URL einfügen
- fertig :daumen:

an den Slayer finde ich die Bremsen zu fett und die Pedalen hätten auch eine Nr. kleiner gereicht

optisch ist der Frame echt geil...ich hätte es nicht verkauft

Es hänt ganz davon ab, wo und wie mann fährt. Funktion ist schon wichtig.
Aber Optisch gebe ich Dir Recht.

.... und zu den roten Teilen : die hatte ich noch im Keller, es war nur ein Versuch. Jetzt sin die andersweilig verbaut.
Gruß

also wenn du aus Mülheim an der Ruhr kommst brauchst du so eine Bremse nicht, vorallem nicht an einen sonst ehr Allmountain-Bike...wenn esein anderes Mülheim ist dann bin ich ruhig

...Reinhold hat auch den Himalaya bestiegen und kommt aus Italien...
also das Eine hat mit dem Anderen nicht zu tun, im Gebirge waren die Bremsen Schon von Vorteil!
... ich wohne in MH, fahre aber mehr in Wuppertal/Solingen/Velbert/Spröckhövel ...
Gruß

ok ok ...stimmt schon, kommt ja auch noch auf das Fahrergewicht an...also ich persönlich bin bis vor kurzen am meinem DHler 180/180mm gefahren, hat für mich und die Heimischen Strecken sowie Winterberg/Willingen gereicht. Nur wegen der Optik habe ich auf 210 mm vorne vergrößert. Aber du hast das Bike ja eh nicht mehr, also weshalb weiter diskutieren. Bin zur Zeit auf ziemlich im Leichtigkeitsrausch:D

Hier mal mein leichtes *hust* Switch... okok, ich geb zu - leicht isses nicht gerade - abre doch ne kleine Ecke leichter als letztes Jahr noch :)

CIMG2892.JPG

Die Gabel passt doch 1A???

Mir gefällts.

Nur: Wie kommts, dass Deine vorderer rechter Bremsarm silber ist? Reflexion?

Ich fände es im übrigen für den Thread hier schöner, wenn ein paar mehr Fotos mit Bikes an deren Einsatzort eingestellt würden. Oder fahrt Ihr in der Wohnung/Keller?

Nur: Wie kommts, dass Deine vorderer rechter Bremsarm silber ist? Reflexion?
Das untere Photo zeigt noch die Avid SD7 am Vorderrad. Hinten war schon die Ultimate verbaut. Das obere Bild ist aktueller, dort ist auch vorne die Ultimate verbaut. Beide auf einmal kaufen schmälert den Geldbeutel doch sehr stark.

Ich finde, dass die silberne Fox F100RL nicht nur in der Performance besser zum Element passt, sondern auch von der Optik. Hatte vorher die SID Race in raw und das sah immer unstimmig aus.

Ok, anbei mal noch 2 Photos im Einsatz, noch mit der SID.

forum001.jpg

forum002.jpg

Gruß, tatsu.

img1246hy9.jpg

Mich würd beim Treten der angebaute Feuerlöscher stören! :lol: Davon abgesehen ein schönes Rad!!

Endlich isses so weit...muss noch was dran gemacht werden...auf jeden Fall werden noch Vorbau, Lenker und die Griffe gegen Syntace Superforce / Syntace Vector DH und Syntace Griffe getauscht :D! Die Kurbel wird warscheinlich gegen das 08ter XT Model ersetzt, ist schön leicht und hält einiges aus ;) Der 3fach Trigger ist leider im Eimer...muss n neuer her dauert wohl noch ein paar tage bis der eintrudelt ;)

Ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht, es fehlen farbige Highlights. Vlt. noch farbige Nokons oder ein paar andere eloxierte Teile. Gewicht wäre interessant!

Mag es eher schlicht ;) die Nokons sollen so knacken und so schön finde ich die auch nicht....Geschmackssache....Wo sollte man denn ( wenn überhaupt dezent ) Highlights setzten ?? Vorschläge.. :)

Vlt mit rot oder lila, Steuersatz, Schrauben, Schaltröllchen, Ventilkappen. Mehr fällt mir für "dezent" nun auch nicht ein ;) Ist aber natürlich auch so ein schönes Rad, das du das nicht falsch verstehst, nur unauffällig. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück