Eine Frage des Alters?

@mfgoods
Lass uns dass Anfang Juni machen, wie oben angesprochen. Der Rest wird schon noch mitkommen.

@Soulbrother
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :daumen:

Die Frage des Alters könnte man auch mal andersrum fragen ab wann ist man alt genug um sich das ganze Zeug zum Freeriden leisten zu können… ist ja echt alles andere als billig der Sport… Ich hab mein Bike wenn ich wirklich eisern spar in 2 Jahren zusammen^

der Mod. und Tina würden auch gerne wieder dem Oldie Treffen fröhnen.
Aufgrund der langen Anfahrt für uns entscheiden wir uns kurzfristig und machen das vom Wetter abhängig.
Lac Blanc steht ja eh noch aus, Jungs und Mädels...;)

@mfgoods, Mike hast mal wieder in deinem youtube geschaut? Hat sich doch tatsächlich einer dein Werk aufgrund der "künstlich eingebauten Spannung" der anfänglichen 30sec. bis was "geht" bemängelt :lol: :D
so was aber auch ;)

Gruß Marc & Tina

... jetzt möchte ich aber auch mal meine spuren hier in diesem thread hinterlassen.

ich wurde letztes jahr 40 und habe das dank einem neuen freerider als dann doch nicht so schlimm empfunden...; habe frau und eine 10-jährige tochter (beide haben mit biken nix am hut).

bzgl. bikeparks bin ich aufgrund der nähe öfters am geisskopf; jährlich mind. 1x aber auch in leogang bzw. saalbach.
vielleicht sehen wir uns ja mal hier oder da.

übrigens, das mit dem alter und dem biken ist für mich kein problem. gerade auf´m bike fühle ich mich überhaupt so alt wie ich bin. ich kenne auch genügend andere ende 30 oder gar anfang 50, die noch genauso viel spaß haben wie ich.

einige bilder sind in meinem album.

uns allen mind. noch einmal soviele bike-jahre wie wir schon hatten (bei mir schon 15)!

psx0407

@ marc und tina
das würde mich sehr freuen euch wieder zusehen. also hab ich schon mal schönes wetter bestellt!
wollen wir wieder t-shirts machen-ich denk mal ja, meinerseits werd ich was in auftrag geben. letztjähriges logo mit neuer jahreszahl.
der film-achgöttchen, da steh ich drüber. solange ich noch keine ordentliche kamera hab und das eh nur mit dem handy mach-pfff
für die diesjährigen rennen hab ich profis engagiert und da sind einige schöne sachen geworden.
wegen lac blanc reden wir ,wenn wir uns sehn.
bis die tage!

@Marc und den Rest

...ja LAc Blanc fände ich klasse...war dort letztes Jahr für eine Abfahrt nach einem wunderschönen WE in den Vogesen zum FR:love: :love:
Gehe dort schon seit 15 Jahren zum Biken hin und bin erstaunt gewesen, das dort nun auch ein Park ist...dann auch noch direkt an unserem Campingplatz:D :daumen:

Also LAc Blanc fände ich klasse wenn wir uns auch dort treffen würde!

Grüße kopis:daumen:

@ marc und tina
das würde mich sehr freuen euch wieder zusehen. also hab ich schon mal schönes wetter bestellt!

Dito ;)

wollen wir wieder t-shirts machen-ich denk mal ja, meinerseits werd ich was in auftrag geben. letztjähriges logo mit neuer jahreszahl.

ist die Frage ob das dann alle anziehen, bzw. machen lassen...war ja letztes Mal net so der Knaller :( mach da mal lieber langsam...

wegen lac blanc reden wir ,wenn wir uns sehn.
bis die tage!
Genau so machen wir´s. Hau rein!

Gruß Marc

Hai ihr alten Säcke,
wir haben Anfang April unsere Kaffeefahrt2008 gestartet. Los ging in Stresa mit suuper Wetter, super Strecke und seeeeh viiieeel Spaß. Ich hoffe daß es mit einem Treffen in LacBlanc klappt und das dann zur Kaffeefahrt dazu gehört.
Kucken und neidisch werden dürft Ihr hier.

Cu

@ alle,
kommen denn so 10-15 leutz zusammen am we vom 6.-8. juni? ich komm schonmal zu zweit. würd dann zimmer buchen wollen.
ich hoffe ich seh euch!?
mike

Hai ihr alten Säcke,
wir haben Anfang April unsere Kaffeefahrt2008 gestartet. Los ging in Stresa mit suuper Wetter, super Strecke und seeeeh viiieeel Spaß. Ich hoffe daß es mit einem Treffen in LacBlanc klappt und das dann zur Kaffeefahrt dazu gehört.
Kucken und neidisch werden dürft Ihr hier.

Cu

du alter sack!! neidischwerd fahrenwill :lol: :lol:
jetzt hab ich gar keine lust mehr zum arbeiten.:heul:
aber schöne bilder.

...würde mich auch mal interessieren. die beteiligung ist ja nicht so rege wie im letzten jahr.... wasn los mit den damen und herren?

Also ich bin auf jeden Fall dabei, am 06. muss ich noch schaffen aber am 07 und 08 will ich auf jeden Fall dabei sein. Und warte mal ab wir alten Herren brauchen halt ein wenig länger für so eine einfache Entscheidung:lol:

Die Gartensaison ist eröffnet
xyxthumbs.gif

user_online.gif
progress.gif

Zurück