Liteviller and Friends on Tour...

Vorsichtshalber nachgefragt: Bettzeug mitnehmen Ja/Nein?

(Für Lago brauchen wirs nämlich nich)

Bettzeug!!! Bitte mitnehmen. Ich persönlich nehme noch einen Schlafsack mit.

Zum Thema Protektoren:

Fahrt ihr bei euren Touren mit Ritterrüstung? :cool: Wer auf Trails unterwegs ist sollte selbst einschätzen was geht und was nicht. Ich fahre mit Knieprotektoren und wenn ich mir nicht sicher bin, auch mit Ellenbogenschutz. Mehr halte ich persönlich auf Touren für überflüssig. Wir springen sicher keine 2 Meter Drops und werden auch nicht im S4 - S5 unterwegs sein. Wer Flatpedale fährt sollte auch die Schienbeine mit Plastik schützen.

Gruss aus dem Tiefschnee, checkb:winken:

PS: Wir haben heute über die Wetterlage diskutiert und werden am Ende der Woche eine Entscheidung treffen, was wir bei Schnee in Le Fèclaz ändern können. BITTE KEINE PANIK!!!

wo wir wieder bei der alten Frage sind, was ist Bettzeug :confused: Bezug incl. Decke oder nur Bezug ..........ich halt mal mein Kopf für diese durchaus Clevere Frage hin :D

gruß ollo

wo wir wieder bei der alten Frage sind, was ist Bettzeug :confused: Bezug incl. Decke oder nur Bezug ..........ich halt mal mein Kopf für diese durchaus Clevere Frage hin :D

gruß ollo

Mein lieber Freund,

dit Auto ist so groß,da können wa Euer jesamtet Bettzeuch mitnehmen und Decken und Koppkissen und so weiter und so fort!!!
Allet wird jut wenn Axl anne Tür kloppt.

axl:winken:

Mein lieber Freund,

dit Auto ist so groß,da können wa Euer jesamtet Bettzeuch mitnehmen und Decken und Koppkissen und so weiter und so fort!!!
Allet wird jut wenn Axl anne Tür kloppt.

auch das ein oder andere Kuscheltier und mein Sabberkopfkissen...........geht auch meine Star Wars Bettwäsche :confused:

Axl !!!! Du kannst auch Klingeln, wir haben seit Januar Fließend Strom

ach heidewitzka was wird das für ein schöner Ausflug
56.gif

gruß ollo

DU hast doch dein Kuscheltier ständig dabei, und das fährt sogar ein LV ;) :lol:

ja in der Tat :love: aber manchmal braucht es ein Gespräch unter richtigen Männern und einer davon muß egal wie er gefoltert wird schweigen können und da ist mein Kumpel Mr.Teddy Bär genau der richtige :D :D

und Du willst Mister Q deinen Platz anbieten, sag doch einfach ganz direkt das Du uns alle nicht leiden kannst ;) :aetsch:

außerdem, jetzt hast Du dir soviel schöne neue Teile gekauft, Schienbeinschützer, Sattelstütze, Flattpedale, Suspensorium, Fullfacehelm usw.

gruß ollo

ja in der Tat :love: aber manchmal braucht es ein Gespräch unter richtigen Männern und einer davon muß egal wie er gefoltert wird schweigen können und da ist mein Kumpel Mr.Teddy Bär genau der richtige :D :D

und Du willst Mister Q deinen Platz anbieten, sag doch einfach ganz direkt das Du uns alle nicht leiden kannst ;) :aetsch:

außerdem, jetzt hast Du dir soviel schöne neue Teile gekauft, Schienbeinschützer, Sattelstütze, Flattpedale, Suspensorium, Fullfacehelm usw.

gruß ollo

also Fullfacehelm und Flats hab ich nicht, denke brauche ich auch nicht, werde eh die meiste Zeit schieben ;):aetsch:

Torsten :winken:

Last*week winter is back! 50 cm at La Feclaz. But now,*the sun*is shinning and meteo forecasts are optimist until at least next Monday (température above 15°C). So, at this season I think snow melt quickly (sun is more efficient than in January or February...).

Ich zitiere mal unseren französischen Local David. Bis zum 10. April sollte das Thema auf 1400m erledigt sein. :daumen:

checkb:winken:

also Fullfacehelm und Flats hab ich nicht, denke brauche ich auch nicht, werde eh die meiste Zeit schieben ;):aetsch:

Torsten :winken:

Mensch Torsten,

selbst ick habe uffjerüstet und habe jetzt Flats,dazu die besten Schuhe und Protektoren sind ooch im Anmarsch.
Manchmal muss man eben alte Traditionen üba Bord werfen!!!

Und wehe Du jibst diesem @Qia-Spinner Deinen Platz!!!
Wir haben bis jetzt alles immer ohne Quoten-Ar...loch über die Bühne gebracht,das sollten wir für Frankreich auch so belassen.

Ick freu mir uff Euch alle !!!

PS: WOW @ollo,fliessend Strom???Wenn Du aber mal nicht mehr weisst wo
das Licht geblieben ist,welches Du ausgeschaltet hast,sieh mal im Kühlschrank nach!!!:daumen:

Mensch Torsten,

............

Ick freu mir uff Euch alle !!!

PS: WOW @ollo,fliessend Strom???Wenn Du aber mal nicht mehr weisst wo
das Licht geblieben ist,welches Du ausgeschaltet hast,sieh mal im Kühlschrank nach!!!:daumen:

und wieder hat mich mein wahrer Freund Axl ins Leben zurück geholt ......danke Axl, oft sitze ich hier Stundenlang im Dunkeln und frage mich, wo ist das Licht nur hin und Du obwohl in weiter ferne hast des Rätzels Lösung.........verruchter Kühlschrank.........heute Abend ist er dran :aufreg: :aufreg:

@ Torsten,

Du hast kein Fullface und keine Flattpedale ...oh mein Gott, das kann nix werden, versuch auch erst gar nicht dein Fahrrad zu schieben, das wird ohne das Equipment böse enden......... ne ne soviel Leichtsinn

noch 13 Tage

gruß ollo

PS: ne die Quote haste schon hinter dir, Du bist doch zum TechnikSuperModSpamer befördert worden. :daumen:

Na da muss sich Petrus aber sputen - previsions meteo 7 avril
Die Wetterprognosen sehen aber etwas gar anders aus als z.B. die von der NZZ und von MeteoSwiss. Und die Gegend liegt ja unweit von Genf. Dazu sind Prognosen bis zum 7. April etwas arg viel Kaffeesatzleserei. Wenn die Wärme, die angekündigt ist, von Spanien hochzieht, sieht's wieder etwas besser aus...

Jooo....ich mach mir da auch keine Panik aber nehm halt lieber n paar mehr warme Sachen mit. Mein Bruder wohnt in Lausanne, den ruf ich dann vorher mal kurz an.
Bin ja Wetter gewohnt, wenn man mit checkb unterwegs ist.

@ xc fahrer. da geb ich dir recht.(auch ohne mitm checker zu biken) sag nochmal rechtzeitig bescheid was des wetter macht wenn du da direkten draht hast.

und nein ich suche keinen schuldigen fürs wetter.

Ihr macht euch alle viel zu viele Sorgen, denn was wir nich Ändern können is das Wetter allsoegal wie aber das können wir eh nur so nehmen wie es kommt:o
Is aber och egal, wenn Schnee liegt jibs hald Snowride dafür sind wir sonst immer extra in die Berge gefahren und ham gehofft das es Weißes jibt. Wenns Regnet is dit eben so und die LV's können halt noch ein bischen mehr beweisen ob sie taugen oder nich, gibs hald noch ne Ecke mehr Herrausvorderung.
Sonne wäre hald och nich verkehrt.

Was aber dit wichtigste is, is doch das Bier/Wein, und das Gelaber über Teile, Touren und alles rund um die Bikes. Allso Bälle flach halten und wie immer das beste draus machen. Ick freu mich so oder so dit wird einfach nur geil:love:

Ihr macht euch alle viel zu viele Sorgen, denn was wir nich Ändern können is das Wetter allsoegal wie aber das können wir eh nur so nehmen wie es kommt:o
Is aber och egal, wenn Schnee liegt jibs hald Snowride dafür sind wir sonst immer extra in die Berge gefahren und ham gehofft das es Weißes jibt. Wenns Regnet is dit eben so und die LV's können halt noch ein bischen mehr beweisen ob sie taugen oder nich, gibs hald noch ne Ecke mehr Herrausvorderung.
Sonne wäre hald och nich verkehrt.

Was aber dit wichtigste is, is doch das Bier/Wein, und das Gelaber über Teile, Touren und alles rund um die Bikes. Allso Bälle flach halten und wie immer das beste draus machen. Ick freu mich so oder so dit wird einfach nur geil:love:

Genau so isses. Ich pack mal die Spikes vorsichtshalber mit ein.:daumen:

Zurück