Specialized Epic 2008 Rahmen

Hallo,

bräuchte mal den Listenpreis für einen Epic Rahmen 2008 in der M5 Alu Ausführung mit ASR Dämpfer und anodisiert(swarz rot)?

Ich überlege oder soll ich lieber bis 2009 warten, da soll der Rahmen ja etwas überarbeitet werden? Ich habe ein Rahmen - Gabel Angebot und möchte mal einen unabhängigen Preis haben um das Angebot zu vergleichen.

Vielleicht hat ja jemand Preise, wäre super!

Viele Grüße
Ch

Hallo,

bräuchte mal den Listenpreis für einen Epic Rahmen 2008 in der M5 Alu Ausführung mit ASR Dämpfer und anodisiert(swarz rot)?

Ich überlege oder soll ich lieber bis 2009 warten, da soll der Rahmen ja etwas überarbeitet werden? Ich habe ein Rahmen - Gabel Angebot und möchte mal einen unabhängigen Preis haben um das Angebot zu vergleichen.

Ofiziell gibt es den Rahmen nicht einzeln, also wirst Du wohl leider auch keinen "normalen" Preis dafür finden.
Auserdem würd ich gerade bei dem Bike noch etwas warten: Das Epic wird dieses Jahr nich nur "etwas überarbeitet", sondern fast ein komplett neues Bike. Ob Du dann das 09er brauchst kannst Du immer noch entscheiden, aber auf jeden fall sollte es vom Epic im Herbst echte Auslaufschnäppchen geben...

GRuss,
Chip

Hallo,

bräuchte BITTE!!!!! mal den Listenpreis für einen Epic Rahmen 2008 in der M5 Alu Ausführung mit ASR Dämpfer und anodisiert(swarz rot)?

Vielleicht hat ja jemand Preise, wäre super!

Viele Grüße
Ch

So frägt man!!!

Ich find den Rahmen so wie er ist eigendlich genial.Dämpfer nicht im Rahmendreieck,2 Flaschenhalter möglich,sportliche Sitzposition und anscheinend ein gut funktionierendes Heck (wie man hier so im Forum liest)
Die Carbon Versionen sind leider ein wenig teuer und deswegen hatte ich diesen Thrad genutzt um mal nachzufragen,ob es den Rahmen überhaupt einzelnd in Alu gibt.

Werd dann bis zum Herbst warten und mir dann das Komplettbike kaufen müssen und die Parts dann wechseln.
Habt Ihr eventuell noch Ideen für ein gescheites Fully für einen Marathon.
Hab bis jetzt das Epic,Merida Mission oder Rotwild RCC 1.2 im Auge
Über Infos wäre ich Euch sehr dankbar.
Übrigends ich hab denn Thread nicht erstellt, sonst hätte da garantiert BITTE gestanden
mfg
Macw

Zurück