TORX TITANSCHRAUBEN THREAD 2 Aktuelle NEUBERRECHNUNG

Achtung

Wenn jemand Interesse an AUSSCHLIESSLICH TORX Titan Grade 5-SCHRAUBEN
zu diesem Angebot (siehe unten) hat, bitte PN an mich.

Es kommen dann noch M5 x 10 und M6x 20 dazu.

Keine Inbus mehr bitte, da ich mich aus der Inbussache zurückziehe.

Sehr geehrter Herr xxxx,

hiermit bieten wir an:

Material: Titanium Grade 5

Pos. 1

Schrauben nach ISO 7380

TORX T25

M5 x 10

400 St.

Preis: 2,48 Euro/St.

Pos. 2

Schrauben nach ISO 4762

TORX T25

M5 x 20

400 St.

Preis: 2,60 Euro/St.

Pos. 3

Schrauben nach ISO 4762

TORX T30

M6 x 30

100 St.

Preis: 2,73 Euro/St.

Die o.g. Preise gelten nur bei Gesamtabnahme!

Preisstellung: netto, ab Lager Rostock

Lieferzeit: ca. 3-4 Wo nach AB

Mit freundlichen Grüßen

i. A. xxxxxxxxxxxx

Grüße
Qia:)

Die o.g. Preise gelten nur bei Gesamtabnahme!
Preisstellung: netto, ab Lager Rostock

Lieferzeit: ca. 3-4 Wo nach AB

Nur so nebenbei, wenn ich das richtig versteh, handelt es sich hierbei um Nettopreise - wollts nur gesagt haben, weil manche schon bei den M5x10 Torx direkt mit 2,48 Euro Endpreis gerechnet haben (Brutto 2,95 Euro)...

Ich hab da schon bei deutschen Händlern kleinere Mengen billiger bestellt... bevor Fragen kommen wo: Hab gerade noch mal nachgesehen, Torx gibt es da nicht mehr, warum weiß ich nicht, wollt damit nur sagen: Besser noch weitersuchen, das geht definitiv noch billiger, vor Allem bei 400 Stk direkt vom Hersteller. Hab mir vor 3 Monaten 30 Stk M5x10 Torx Titan Grade 5 für 72 Euro (2,40 Euro / Stk.) von nem deutschen Händler gekauft. Werden dort aber wie gesagt leider gerade nicht mehr angeboten.

Hab Antwort von dem Lieferanten bekommen.

Preislich richtig Interessant aber wirds erst bei 500Stk. je Schraubengröße.
Ich denke mal nicht das wir so viele Leute zusammenbekommen.....

Hier die Preise (inkl. Mwst. !!!) für euch:

500 Stück Titan Grade 5, Zylinderkopfschrauben mit Inbus, M5x16 1,53€
500 Stück Titan Grade 5, Zylinderkopfschrauben mit Inbus, M6x18 1,67€
500 Stück Titan Grade 5, Zylinderkopfschrauben mit Inbus, M6x30 1,86€
500 Stück Titan Grade 5, Linsenkopfschrauben mit Torx T25, M5x10 1,88€

Diese Preise sind natürlich unschlagbar.... wenn nur die hohen Stückzahlen nicht währen....
Bei 100Stk je Schraubengröße sind sie zwar immer noch günstig, jedoch nicht so das es sich wirklich lohnen würde.

Hab Antwort von dem Lieferanten bekommen.

Preislich richtig Interessant aber wirds erst bei 500Stk. je Schraubengröße.
Ich denke mal nicht das wir so viele Leute zusammenbekommen.....

Hier die Preise (inkl. Mwst. !!!) für euch:

500 Stück Titan Grade 5, Zylinderkopfschrauben mit Inbus, M5x16 1,53€
500 Stück Titan Grade 5, Zylinderkopfschrauben mit Inbus, M6x18 1,67€
500 Stück Titan Grade 5, Zylinderkopfschrauben mit Inbus, M6x30 1,86€
500 Stück Titan Grade 5, Linsenkopfschrauben mit Torx T25, M5x10 1,88€

Diese Preise sind natürlich unschlagbar.... wenn nur die hohen Stückzahlen nicht währen....
Bei 100Stk je Schraubengröße sind sie zwar immer noch günstig, jedoch nicht so das es sich wirklich lohnen würde.

Also die Preise sind doch mal Super und ich denk dass bei den Preisen noch ein paar einsteigen werden. Notfalls kann man ja die M6x18 weglassen, die 30er kann ja wohl noch jeder selbst kürzen:D

Das einzigste was mir nicht so gefällt ist das es anscheinend keine konischen Zylinderkopfschrauben sind, die wären mir nämlich lieber:daumen:

Lg Sven

Die konischen wären mir auch lieber, sind aber teuerer.
Ich werde noch fragen wegen Inbusschrauben mit halber Kopfhöhe, die werden auch von TUNE genutzt.
Die sind vermutlich sogar noch leichter als die konischen.

Die konischen wären mir auch lieber, sind aber teuerer.
Ich werde noch fragen wegen Inbusschrauben mit halber Kopfhöhe, die werden auch von TUNE genutzt.
Die sind vermutlich sogar noch leichter als die konischen.

geht ja nicht nur ums Gewicht, auch optisch find ich die konischen einfach besser;)

Weist du auch genau wieviel teurer die Schrauben dann werden?
Das einzigste schlechte an der Sache ist, dass sie meist gebrauchtesten Schrauben wiedermal die kleinsten und zudem die teuersten sind...:heul:

Und nochmal zur halben Kopfhöhe, schön und gut, aber haltbarer werden sie dadurch auch nicht und der Inbus hat dann auch nicht so viel Platz zum Greifen, aber ich denk mal das wird ne Mehrheitsentscheidung, genau so wie mit dem Kopf;)

Lg Sven

Hallo zusammen,

bei den neuen Preisen wäre ich auch dabei, habe den ganzen Thread mal durchgelesen.
Da ich das ganze etwas unübersichtlich fand könnte ich mir das ganze so vorstellen:
Dann weiss jeder Bescheid, dieselwiesel sollte das logischerweise verwalten und einfach im ersten Beitrag einfügen, dann stehts immer oben.
Kommt mir jetzt gerade so in den Sinn.
Habe schon öfters Bestellthreads auch in anderen Foren verfolgt und irgendwann verliert jeder den Überblick, bzw. "Neu Hinzukommende" brauchen zuerst mal ne Ewigkeit um sich einzulesen.

Ist jetzt nur mal besipielhaft.....

Gruß Walu

Hi Leute, ihr seid schon schön weiter gekommen.

Ich bin jetzt bei den TORX-Schrauben....und die würde ich ausschliesslich bestellen, bei einem Angebot von 0,56-0,70 € pro Stück Grade 5 Titan...ohne Zoll und Steuer.

Allerdings bei einer Bestellgröße von 1000 Stück pro Art. 4 Wochen Lieferzeit.

Da bräuchte es schon EINIGE Interessenten, damit sich das dann rechnet.

Grüße
Qia:)

Zurück