Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@zelle: mensch aldaa, du hasts mol wiedä falsch verstonnede gürü määnt dass du "deine Fuhre=neues Bike bei ihm abholen kannst, er ist jetzt multikulti" haschts endlisch geschnallt?
du musst mal wieder biken tun, deine gedanken sind sehr unentspannt
Wer sind diese Leute überhaupt, zu denken mir die Geschwindigkeit nehmen zu können, sich mir in den Weg zu stellen ...
Und überhaupt, wenn die mich nicht tolerieren während ich sie Umfahre, dann toleriere ich sie eben auch nicht!

Ich habs doch schon immer gesagt, wir sind die Guten und an Trekking-Stöcke gehört ne Klingel...weil die so schnell waren und sich nichtmal bemerkbar gemacht haben!!
Wie?!?... wir sind die Guten ...
Nur wenn dich die Walker uphill schiebend überholen bzw. vom Trail drängen!Muss ich jetzt die schwarzen Schafe von meinem Rahmen kratzen?
Wobei, dann dürften die Tierchen ja in Schamesröte erstrahlen...

LOL! Wie geil ist das denn!
..wenn ich mal ne Zwischenfrage stellen darf:
Lohnt es sich denn noch bei Euch zu fahren, quasi mal so ein WE?
oder lieber im Schwarzwald bleiben. hatte den Pfälzerwald als nettes Singletrailgebiet in Erinnerung (Tour mit Han,Zimbo und Co.)![]()
Gruß Marc
Das will ich doch hoffen!! Die sollen auf Knien angekrochen kommen und um unsere Beteiligung betteln![...]
Ich denke, der PWV bekommt noch in den nächsten Jahren massive Probleme.
[...]
Da stimme ich zu, wobei wahrscheinlich dies jene Hütten sind, die verpachtet sind, weil dem PWV ebenfalls Mitglieder für den Hüttendienst fehlen...Wobei es auch z. B. PWV-geführte Hütten gibt, die uns Bikern gegenüber sehr aufgeschlossen sind, das darf man nicht unterschlagen.

Erzähl! Ich will demnächst mal ein paar Werktags-Runden drehen, da ließe sich sowas vielleicht einplanenLegendär sind ja wohl auch die Biker-Mittwochabende auf Lambertskreuz (verpachtet) und das in mancherlei Hinsicht![]()