Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Augengeradeaus.jpg

Liften.jpg

Ups, Foto ist reingerutscht, hab noch mehr davon:D

d080.gif

Die Wippe ist aber sehr massiv gebaut, da könnt sich mancher Bikepark was abschaun.

... könnte nur für meinen Geschmack höher sein.

Die Wippe ist aber sehr massiv gebaut, da könnt sich mancher Bikepark was abschaun.
thx
... könnte nur für meinen Geschmack höher sein.
die erhöhung ist auch geplant und sehr leicht zu realisieren, man muss nur balken in der gewünschten dicke daruntersetzen. außer der wippe gibt es noch: starthügel, table, anlieger, northshore (brücke) und pumptrack (5 pack) in meinem garten, alles schön klein und harmlos :)

Das Ding hier war der bisher größte Wallride meines Lebens... am unteren Ende des Bildes dauerts noch bis der Boden kommt, Fahrspur ca. auf 3m Höhe, ca. 10-12m lang. Der Wallride steht in Wagrain:

wagrain2.jpg

... und die Bretter waren feucht weils die Nacht zuvor geregnet hat....

nicht nur toll gefahren, sondern auch super fotografiert! ist da immer jemand mit der kamera dabei? ;)

Das war mit nem Kumpl letztes Jahr der letzte Tag unseres Roadtrips.

Wir hatten 3 Tage BMais, 3 Tage Saalbach-Hinterglemm, einen Tag Rafting und 2 Tage Leogang hinter uns. Hatten fast schon keine Kohle mehr, alles tat weh und Regen war angesagt... wir saßen im Auto und überlegten mindestens 30 Minuten was wir machen sollen. Am Ende warfen wir ne Münze ... und nochmal... zweimal Zahl was so viel bedeutete wie Hotel suchen, noch ne Nacht bleiben und morgen nach Wagrain fahren.

Der Tag in Wagrain war dann so geil wie zuvor der halbe Roadtrip. Es war feucht durch den Regen aber die Strecke sowas von superschön das wir unsere letzten Kräfte mit einer Packung Mut vermischten und den letzten Tag so richtig bis zum Ende genossen. Dieses Jahr wird mich Wagrain öfter sehn!!!

Hier mal das "Monster" in ganzer größe:

wag5.jpg

... und weitere Holzspielereien:

wag4.jpg

Für sowas hier reichte der Mut dann aber doch nicht mehr - auch weil es sehr feucht war:

wag2.jpg

@Pyrosteiner:
nicht nur toll gefahren und prima photographiert, auch noch so schön erzählt. Es ist, als ob ich dabei gewesen wäre. Gibt's da noch mehr von solchen Abenteuern???

@Pyrosteiner:
nicht nur toll gefahren und prima photographiert, auch noch so schön erzählt. Es ist, als ob ich dabei gewesen wäre. Gibt's da noch mehr von solchen Abenteuern???

Ui bei 10 Tagen Roadtrip gäbs viel zu erzähln... tagsüber vom biken, nachts vom abfeiern mit Grill, Lagerfeuer und Alkohol in Bischofmais oder im Goaßstall + Harley-Bar in Saalbach. Die Nächte endeten nicht selten zwischen 4 und 5 Uhr und einmal sogar liegend unterm Zapfhahn von der Harley Bar :D

Die Gesichtsausdrücke der Leute beim raften als wir erzählten das wir das zur erholung und entspannung machen waren auch recht cool.

Typisch Downhiller halt... so muss das sein!

Zusammengefasst waren die über 1000 Autokilometer, die unzähligen DH-Kilometer und Höhenmeter ein riesen Spass - und das ohne materiellen Schaden an meinem Nicolai (während andere den Urlaub abbrechen mussten) und die Schrammen und Verletzungen waren maximal im Bereich von Abschürfungen und Muskelkater.

Dieses Jahr wird die Tour wiederholt mit mehr Tagen in Wagrain und Schladming als krönenden Abschluss.

Mehr Fotos sind in meinem Fotoalbum zu sehn - Ordner 2007.

Buch schreiben heb ich mir vielleicht fürs alter auf, mein letztes "Buch" war meine Diplomarbeit und das war übelst viel arbeit... jetzt will ich biken/crossen und spass haben.

Aber nen schönen Bericht für ein Magazin denk ich würd ich jederzeit hinbekommen. Müsst ich nur noch die Beziehungen haben...

Wagrain ist ne Reise wert... 100%!

Ups... ja, grad gesehn... Pudel is ja ein Alutech.

Bäh, dann fahr ich nicht mit Dir gemeinsam... :) :)

Na dann mach ma halt ein Zweiradtreffen in Wagrain und dann tauschen wir mal Bikes weil ich bin noch nie ein Alutech gefahrn und Du sollst auch mal in den Genuss kommen ein geiles Bike zu fahrn :)

Ich werde mit meinem Keiler auch vorbei kommen! Bin bis vor kurzem noch Nicolai Helius ST, danach UFO ST gefahren und jetzt auf Keiler umgestiegen... Und Wagrain fehlte in meinem letztjährigen Trip. Dafür waren wir in Willingen, Winterberg, Bischofsmais, Schulenberg... Nachdem wir von einem Regen in den anderen gerammelt sind und die nassen Klamotten im Bus einfach nur noch eklig waren, haben wir in Willingen noch mal Vollgas gegeben und sind dann nach Fuerteventura an den Strand geflogen ;-)

Actionbilder sind leider auch ins Wasser gefallen, gibt nur einen kleinen Film... und das hier, ohne Action:

TransemitBikes.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück