Für andere ist das wie gesagt durchaus fahrbar, aber sage bitte nicht, dass dies einfach nur Forstautobahn ist und ungefährlich ist.![]()
Anhang anzeigen 141174
Ja, das mit der Geröllpiste und Laub drüber im oberen Teil haben wir auch bemängelt, die hätten ruhig mal das Laub wegfegen können.![]()
Nein, so war das nicht gemeint. Der untere Teil ist schon anspruchsvoll und stellt für mich auch das maximal machbare dar. Wer das fahren kann (auch mit Fußhilfe wie ich) ist sicher nicht schlecht drauf.
Nur fand ich es nicht furchbar gefährlich, da ja nicht das ganze Gelände so steil ist, sondern nur die Stufen/Absätze. Und da man dort fast steht, gut nach hinten absteigen wenn zu viel wird (zumindest ohne Klickpedale).
Ein Tipp ist übrigens noch die Strecke vom Enduro-Rennen. Die konnte ich nicht komplett durchfahren, da hier starkes umsetzen vom Hinterreifen nötig ist.
)
und
eingeladen. 
: muß jetzt seit 2,5 Wochen mit einer 100er Gabel durch die Gegend fahren, weil meine TALAS zur Wartung ist, die macht seid dem letzten Tag in Finale so ecklige Klackgeräusche beim einfedern