"vergewohltätigt" sozusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies nochmal:
1. vom Händler
2. gesponsert durch = regress
3. Nackter Mann = Pech für den Händler
geht nicht.
Und immer gleitet hier jeder Thread in DIESEM Forum Richtung KTWR ab - wo sind hier eigentlich die Mods?
Gruß
Ralf
p.s. Hab keinen Bock mehr auf Euch Scheißspammer - geht Euch woanders auskotzen ...
Wer Dipl-Arzt (FH) hobo irgendeine seiner Anekdoten aus der Reihe "unglaublich, aber wahr" glaubt und darüber ernsthaft diskutieren will, ist ungewollt selbst ein "Scheißspammer", da er über Probleme redet, die es nur in der Phantasie des TE gibt.
..liegt sicherlich an:Und immer gleitet hier jeder Thread in DIESEM Forum Richtung KTWR ab ...
kackbraun passt wohl besser.... dieser Thread ist so etwas von schlecht - da ist das KTWR Gold dagegen...
Und immer gleitet hier jeder Thread in DIESEM Forum Richtung KTWR ab - wo sind hier eigentlich die Mods?
Gruß
Ralf
p.s. Hab keinen Bock mehr auf Euch Scheißspammer - geht Euch woanders auskotzen ...
auch in österreich gibt es viele räder, die missbraucht wurden. und jahrelang im keller eingesperrt waren und kein tageslicht gesehen haben. denkt mal drüber nach ...
Dass sich die Naivlinge dieses Forums sowas nicht vorstellen können, war mir sowieso klar, abgesehen davon bin ich auch schonmal selbst auf einem bereits verkauften Kundenbike probegefahren, um zu testen, ob ich besser Größe L oder XL nehme und ich kann aus meiner Erfahrung sagen, ich habs alles andere, als sorgsam behandelt, immerhin will ich das Ding testen und nicht sanft in den Schlaf wiegen.
Aber die Naivlinge hier im Forum meinen, was sie nicht kennen, gibts nicht oder sind zu engstirnig, um sich sowas vorstellen zu können - unglaublich.
by the way hat swiss doch sogar geschrieben, dass sowas gängig ist - und mit der Absprache im Vornherein nehmen es sicher nicht alle so genau....aber glaubt nur weiter, was ihr euch nicht vorstlelen könnt
Richtig, manche Bikes müssen erstmal so richtig hart durchgeritten werden. Wenn einer seine 3000 ⬠Carbon Schüssel nur mit Samthandschuhen anpackt, dann ist gebietet schon das Argument der artgerechten Haltung einen harten Ritt durchs Gelände. Danach kann der Besitzes die Schüssel wieder auf Rosen betten.
typisch für unsere neidgesellschaft: bloß dem anderen nichts gönnen.
wie soll man denn heutzutage, wo 30% der deutschen an der armutsgrenze knabbern, noch ein spitzenbeik fahren können ohne sich rettungslos zu verschulden?
Und deswegen sollen wir unsere Bikes zur Testfahrt kostenlos auf unsere Gefahr zur Verfügung stellen, wobei es wohlbemerkt bei einer Testfahrt bleiben wird? Wo ist da die Logik?
Mach du halt, aber erwarte nichts von uns.