und weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Frage meinerseits - wieso halten viele von euch das für so an den Haaren herbeigezogen und utopisch?
Drei im Keller und zwei auf CD, würde ich mal schätzen.
Man kann es sich (gerade) so leisten für ein Fahrrad 1000 bis 2000 auszugeben
da will man woanders dann sparen.
Schön, dass hier einige aufgrund eines Avatar-Gag-Namens bzw. Bezeichnung auf die Glaubwürdigkeit eines jeden Threads schließen, spricht mal wieder fürs MTB-News.de Brett.
Ich hab ja schon ein paarmal eine auf den Hut bekommen, aber gleichermaßen wurde meine Bitte um Löschung meines Accounts jedesmal ignoriert, wieso bloß?
Edit: Jetzt hab ich euch aber geärgert, mein Diplom FH Arzt ist draußen, jetzt müsst ihr aber kramen und wühlen, um eure sinnbefreiten Vorurteile zu stützen. Such such Tasso such.
O.k. der Abend ist schon lang, da sagen Smileys schon mehr als 1000 Worte.
Deshalb danke, den nicht geschriebenen Teil denke ich mir dann.
O.k. der Abend ist schon lang, da sagen Smileys schon mehr als 1000 Worte.
@ hobbo: Fang nicht gleich an zu weinen, oder seh eine Weltverschwörung
in dem Vorgang hier. Wenn man hier im Forum postet muß man schon was härter sein, hier wird man nämlich dauernd missbraucht; fehlt nur noch HubaBuba...
Darum, wenn man hier schreibt, erst Seife aufheben üben, oder die Wortwahl sehr neutral bewerkstelligen, wenn man hier postet. Hier gibt es viele, die warten nur auf Glatteis.
gleichermaßen wurde meine Bitte um Löschung meines Accounts jedesmal ignoriert,
Zwingt man Dich, hier zu posten?