S
Silent
Guest
Dann erkläre bitte mal wie man das macht.Alle drei aufgeführten Ziele des MTBvD könnten auch ohne Werbe-/PR-Aktionen, d. h. ohne Sponsoring erreicht werden.
Und jetzt bitte Fakten, nicht dummes herumlabern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erkläre bitte mal wie man das macht.Alle drei aufgeführten Ziele des MTBvD könnten auch ohne Werbe-/PR-Aktionen, d. h. ohne Sponsoring erreicht werden.
Höchstens ein oder mehrere Zwecke. Poste doch mal den Teil der Zweckdefintion. Ich halte das nämlich für ein Gerücht.
PS: Wie schwer ist denn jetzt Dein Poison/german:A. Zyankali?
Ich bin selber Mitglied in einem Sportverein.
Aber Werbung o. ä. habe ich von denen niemals erhalten. Dieser Verein hat allerdings auch keine Sponsoringverträge mit der Industrie.
Alle drei aufgeführten Ziele des MTBvD könnten auch ohne Werbe-/PR-Aktionen, d. h. ohne Sponsoring erreicht werden.

Aus dem Kopf: Förderung des Leistungs- und Breitensports, Jugendarbeit, Nachwuchsförderung.
Die "Brauchtumspflege" haben wir weggelassen, da wir keiner dieser marschierenden Gamsbartschützenvereine sind.

Ich bin in 4 großen Sportverbänden und keiner davon glänzt durch penetrantes Werbegespamme in den entsprechenden Foren.

Kann ich so genau noch nicht sagen. Ist noch nicht fertig aufgebaut.
Aber ich denke ich komme knapp unter 10 kg.
Ein paar Sachen werden noch getauscht (Vorbau, Schnellspanner, Sattelklemme, Bar Ends, evtl. Reifen).
Ansonsten habe ich ja schon recht leichte Sachen:
Extralite Extraterra LRS (unter 1500g)
Raceface Next LP Kurbeln (ca. 400g ohne KB)
GA Kilo (1350g)
Mal sehen, was bei rauskommt.

"...Eine Körperschaft verfolgt gemeinnützige Zwecke, wenn ihre Tätigkeit darauf gerichtet ist, die Allgemeinheit auf materiellem, geistigem oder sittlichem Gebiet selbstlos zu fördern...".... Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man einen lokalen Verein oder einen bundesweit tätigen Verband aufbauen will. Und ich kenne keinen Sportverein, der ein Sponsoring aus Bereichen Wirtschaft/Industrie ablehnen würde.
Egal, da Dir die Ziele und Aufgaben des MTBvD nicht bekannt sind und Dich auch nicht interessieren, wirst Du es nicht beurteilen können.
Schließlich geht es nicht um das reine Erreichen eines Zwecks mit einer einzelnen Maßnahme sondern um ein qualitativ und quantitatives Arbeiten. Warte bis zur Eurobike, dann erkennst Du den Unterschied.
Frag mich ruhig, wenn Du was wissen willst.![]()
aber über Mangel an Anwälten können wir uns nicht beklagen."...Eine Körperschaft verfolgt gemeinnützige Zwecke, wenn ihre Tätigkeit darauf gerichtet ist, die Allgemeinheit auf materiellem, geistigem oder sittlichem Gebiet selbstlos zu fördern..."
aus
http://bundesrecht.juris.de/ao_1977/__52.html

Jetzt mal unter uns: Sagst mir in welchen SportVERBÄNDEN Du Mitglied bist?

Dankeaber über Mangel an Anwälten können wir uns nicht beklagen.

Unter uns... im Internet...![]()

komm schon, jetzt mal Butter beim Backfisch.Unter uns... im Internet...![]()
Ohne .... Sendungsbewusstsein
Dir reicht offensichtlich die Selbstdarstellung im IBCWäre ich ein Exhibitionist, würde ich bloggen.
Ist anonymerkomm schon, jetzt mal Butter beim Backfisch.
Was denn nun für Verbände?
Sicher hat es mit dem Thema zu tun weil Du es ins Spiel gebracht hastWieso ist das relevant? Zweimal Kampfsport, einmal Schießsport, einmal Wassersport - hat nix mit dem Thema hier zu tun.

Immerhin kommen wir der Sache näher.einmal Schießsport,
U. a. 250.000 Vereine in Deutschland können das - nur ihr anscheinend nicht...Dann erkläre bitte mal wie man das macht.
Und jetzt bitte Fakten, nicht dummes herumlabern
@Syncros
Dann hoffe ich aber das der Rahmen 100kg verträgt!
Alleine in dem Verein in dem ich bin wurden dieses Jahr schon 4 Rahmen zerstört und das nicht aus Vorsatz. 2 Kettenstreben gebrochen! 1 Oberrohr verbindung zum Sattelrohr und eines gleich an 3 Stellen glatt durch wobei hier zur Ehrenrettung ein kleiner Crash verantwortlich war.