Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich: "Hi, ich brauch ne' 20mm Steckachse"
Er: "Sowas gibts für Fahrräder nicht, das wär ja wie beim Motorrad"
![]()
Wenn sie aber mit diesem "Topangebot" dort die Artikel anpreisen, dann gehe ich davon aus das die Preise im Laden ähnlich sind...
Schließlich kann man die Ware nach Online-Bestellung ja auch dort abholen.
Wenns jetz tein paar Euro gewesen wäre...aber gleich 16EUR mehr auf so einen Artikel sind schon seltsam oder nicht?
...dann gehe ich davon aus ...
Na wenigstens weiß er was das ist.
Ich kenne Händler die kommen max. mit Octalink klar, mit Isis sind sie schon überfordert und HT II haben die noch nie gehört.
wenn einer auf seiner hp preise stehen und einen laden hat, dann ist es völlig üblich, dass die gleich preise im laden wie im onlineshop zu zahlen sind.
Wenn sie aber mit diesem "Topangebot" dort die Artikel anpreisen, dann gehe ich davon aus das die Preise im Laden ähnlich sind...
Schließlich kann man die Ware nach Online-Bestellung ja auch dort abholen.
Dein Problem.
So wie Du schreibst, bist Du erfolgreicher Besitzer eines gutgehenden Fahrradgeschäfts.Die Argumentation im Laden nicht zu Internetpreisen verkaufen zu wollen ist ja wohl total daneben. Der Verkäufer ist ja eh im Laden und kann dann gleich ein bisschen Umsatz machen, was spricht dagegen? Selbst wenn derjenige dafür noch beraten muss, erscheint es mir besser, er verkauft etwas, als dass das Zeugs im Laden rumsteht.
Oder geht es allen Radläden so gut, dass jeder Mitarbeiter eigentlich zu 100% ausgelastet ist und die Kunden eher stören.
Diese ewig gestrigen, die nicht erkennen, dass die Werbung im Internet eine zusätzliche Chance ist, sollten endlich die Augen aufmachen.
doch.
...ich kenn einen, der montiert das sogar so auch...
...ich kenn einen, der montiert das sogar so auch...
Ach herjeh, ist das schlimm? Hab ich an meinen 2. Bike notlösungshalber so gemacht![]()