Also der Roco ist echt ein Traum! Habe zwar nicht den Coil, sondern den TST Air, aber![]()
Was ich bisher testen konnte ist es zumindest ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem DHX Air....muss aber noch die richtige Feder einbauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Roco ist echt ein Traum! Habe zwar nicht den Coil, sondern den TST Air, aber![]()
Für alle, die es immer noch nicht glauben, hier noch mal der Link auf den Thread.
Ja, Stinger. Die ist auch schaltbar (Rolle hat 2 "Spuren"). Ich bin zufrieden damit.Welche Kefü fährst du mit der Kettenblattkombi? Sieht aus wie die Stinger... Ist die schaltbar für beide Kettenblätter?
Super, danke!Für alle, die es immer noch nicht glauben, hier noch mal der Link auf den Thread.
Also Hone = anodisierfähig![]()
gut 3mmkönntest du mal bitte die dicke der platte bei der stinger messen?!![]()
Hmm, das wäre jetzt nicht so ganz mein Ding. Tretlager ist auch nicht besonders hoch.Zum leichten Bashguard: Wenn das Tretlager eh etwas höher ist, oder du der Meinung bist, dass deine Freundin den eh nicht signifikant braucht, nimmst einfach ein altes großes Kettenblatt und flext/feilst die Zähne weg. Gibt nix leichteres zu dem Preis. Glaub meiner am Switch hat 60g aber nagel mich etz net fest.
Kleiner Tipp:
Mein TST Air hat 190er Einbaulänge. Gekauft in den USA bei E-Bay. Gibt es offiziell nicht, ist OEM-Länge.
Hier der Shop:
http://myworld.ebay.de/2wheels777/
ich dreh noch am Rad, Hilfe!!!!
Für Endurotouren müssen neue Knie/Schienebeinschützer her, hat jemand eine Empfehlung?
Ich auch. Fahre die schon lange und kann nichts negatives drüber sagen.Ich kann die Race Face absolut emfpehlen![]()
Ich hätte aber nur Interesse, wenn das Teil grün istMein HT-Projekt soll farblich konsequent durchgestylt werden, dummerweise findet man keine preiswerten, grünen Steuersätze
![]()
Ich auch. Fahre die schon lange und kann nichts negatives drüber sagen.
Was anderes: Hat hier zufällig jemand ne gute und vor allem günstige Quelle für King oder Reset-Steuersätze?![]()