B
Backfisch
Guest
Au. jetzt wird's lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen du das alles weisst, kaufst du eh im Netz.
IBCler gehen mirt am Arsch vorbei, genau weil sie wissen was sie wollen könne sie online einkaufen.
Mein normaler Kunde will ein seinen Bedürfnissen angepasstes Bike(Cross-) für ~1500, und hat von Bikes so viel Plan wie ich von Plasma TVs - nämlich genau 0, und es ist ihm im weiteren schei$segal.
Falsch, denn: er muss von jedem Verkauf die Märchensteuer abführen. Würde er Dir Sachen zum EK vertickern, würde er praktisch nur EK-20% behalten. Wenn es für ihn ein Nullsummenspiel sein soll, muss er Dir Sachen für EK+MwSt. vertickern. Wobei er dann immer noch auf den Lieferkosten sitzen bleibt...
Das ist ja auch mein Part!Ich bin ja hier nicht bescheuert.
Aber wenn man davon ausgeht dass wie bei uns EK x 2 + Steuer = VK gerechnet wird dann ist da doch noch erheblicher Spielraum.
Jeder Verkauf bringt auch immer ein gewisses Risiko mit sich, auch das muss gedeckt sein - das ist worauf BF rauswollte.
Und warum ist das Bier im Imbiss teuer, wenn ich's dort trinke?
Ganz einfach: Weils im Imbiss als Dienstleistung versteuert wird (19% UST) und wenn du es mitnimmst als Lebensmittel (7% UST)? Zumindest ist es bei nichtalkoholischen Getränken so.
Muss ich für die A4-Überformat-Publikationen eigentlich einen eigenen Stapel machen oder dürfen die zu A4?![]()
Dann aber vorher alles kopieren, damit man nach beiden Systemen ordnen kann.Zuerst Helvetisch, anschliessend EU kompatibel.![]()
Öko-Stalinist!Dann aber vorher alles kopieren, damit man nach beiden Systemen ordnen kann.
Bin jetzt ein wenig mit den Schaltzügen in Bremshüllen gefahren...macht keinen Unterschied. Schaltet genauso gut wie mit normalen Hüllen.![]()
überhaupt kein unterschied?
hab ich n jahr lang gemachtm weil ich nix anderes zu Hand hatte. Ist halt schwerer aber sonst.